zunächst heißt es ja das er zur Probe trainiert......da sollten wir schon unserem Trainerstab zutrauen einen solchen Mann beobachten zu können und vor allen Dingen richtig einschätzen zu können.
Beiträge von betzebuwe
-
-
würdest du auch idrissou verkaufen,der hatte nämlich auch sehr lustlose auftritte dabei.
ich finde,man urteilt über fortounis zu hart.
er ist ein junger bursche,der rasant aufgestiegen ist und das alles erstmal verarbeiten muss.
von der em ,direkt in den alltag der 2.liga und das praktisch ohne richtige erholung.da kommt
dann irgendwann der punkt,wo ein akku leer ist.lasst ihn mal die wintervorbereitung mitmachen und dann die rückrunde spielen.erst dann
sollte man sich ein urteil über seine einstellung erlauben.in ihm sehe ich immer noch unsere größte kapitalanlage,die man nicht bei der ersten
schwächephase,einfach unter wert verscherbeln sollte.
das ist soweit alles richtig......wenn der Akku leer gewesen sein sollte muss man aber nicht so lustlos auf dem Platz herum stolzieren und zu dem wäre dann ein frühes Abspiel sinnvoller als sich in Zweikämpfen aufzureiben...........Fortounis hat sicherlich die Klasse in Liga 2 aufzutrumpfen und auch ich würde ihn gerne nach einer Vorbereitungszeit im Winter beim FCK sehen wollen aber dennoch wenn ein Verein eine solche Ablöse bietet, von 2,5 Mio`s ist die Rede, dann glaube ich müsste man ihn abgeben auch aufgrund seiner Lustlosigkeit.
Bei Idrissou sehe ich das ein wenig anders...... wenn man sieht mit welchem Spiel wir in den letzten Partien versucht haben erfolgreich zu sein da kann einem Stürmer schon mal die Lust vergehen........oder siehst du das anders ? -
nach dieser Schlagzeile vom heutigen Morgen in der Bild macht eine Verpflichtung von Weiser Sinn.-.......
-
Sicherheit im deutschen Fussball......
beim Heimspiel gegen Dresden z.b. wird der gesamte Block neben dem Gästeblock gesperrt....soweit sind wir im deutschen Fussball.... -
Sippel hat den ein oder anderen haltbaren Ball nicht gehalten aber man muss auch erkennen das er den ein oder anderen nicht haltbaren Ball gehalten hat.
Also an Sippel lag es zu 100% nicht das wir einen Abwärtstrend zu verzeichnen haben..... -
Er macht jedenfalls genügend richtig um im Profifussball erfolgreich zu sein. Für alles kann man auch nicht verantwortlich gemacht werden da man stets nur einer von 11 ist, dafür hat er schon einiges geleistet. Bei uns war er jedenfalls nicht schlecht.
und wo bei seinen Stationen hat er das alles richtig gemacht ?, weder bei uns noch in Frankfurt geschweige in Neapel, also so weit ist es nicht her mit Jimmy.......Thomas
Lakic und Mo sind mir zu gleich in ihrer Spielweise.......das passt dann nicht zusammen.... -
Die Nase rot und kalte Füße
Zur Post bring ich die Weihnachtsgrüße
Doch das wird mir nun echt zu dumm
Ich stelle mich auf E-Mail um
wünschen allen ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest. -
Ich glaube nicht, dass Hoffenheim auf Platz 16 bleibt.
nein mit dem Trainer ziehen die nochmal den Kopf aus der schlinge........ -
@Achim
ja leider, du hattest es richtig errechnet....... -
Von einem neuem Gesicht war keinesfalls die Rede: Briegel hat geäußert, dass derzeit 7-8 Spieler im engen Fokus stehen, 3-4 wird man davon wohl in der Transferperiode als Neuzugang präsentieren können.Und ja, Kuntz hat deftige Kritik an den etablierten Kräften geäußert. Er sprach davon, dass in den Vertragsgesprächen gefordert wurde, dass diese Spieler als Leistungskräfte und Führungspersonen voran gehen. Dies könne man kaum erkennen war sein Kommentar dazu.
doch davon war die rede, allerdings nicht von einem FCK-Offiziellen und nicht von Briegel aber der Reporter hat seinen Bericht über das Spiel genau mit diesem Satz beendet......