Hauptstadtbonus.......
es ist doch allen bekannt das Hertha einen enormen Schuldenberg vor sich herschiebt und, meiner Meinung nach, wäre Berlin nicht die Hauptstadt Deutschlands würden hier
Sanktionen verhängt wie sie gegen uns oder Offenbach usw. verhängt wurden, Punktabzug wäre da noch die glücklichere Variante, aber da in Deutschlands Hauptstadt ein Proficlub sein
sollte/muss möchte man die Hertha eben nicht sanktionieren und am liebsten per Freilos in die 1. Liga heben.......
Beiträge von betzebuwe
-
-
wer kann etwas mehr zu ihm sagen ????.
Vom VFB, viele die wir vom VFB bekommen haben sind bei uns eingeschlagen.......zumindest die von den Profis zu uns kamen..... -
Klasse, klasse vom Verein und klasse von Dominik....weiter so.
-
dann hat das sich wohl erledigt, eigentlich schade aber wer nicht will.......
-
ich glaube auch das er leider recht behält nur soviel hat er jetzt nicht dazu beigetragen........
hätte Berlin nicht den Hauptstadtbonus wie Diabolo schreibt wäre es nicht möglich eine solche Mannschaft zu unterhalten, dem FCK hätte man bereits zwangsweise Punkte abgezogen....... -
Mich wundert, dass es hier noch nie Ausschreitungen gegeben hat. ( zumindest hat man noch nie etwas davon gehört)
Bei Karlsruhe, hoffenheim und dem fck, Fangruppen die sich nicht mögen.
naja so ganz ohne Ärger lief es im letzten Jahr hier nicht ab.......M. Haber wurde damals, oder war es sogar schon vor 2 Jahren, mit einem Wurfgeschoß verletzt...... -
Jarolim das wäre einer der uns helfen könnte allerdings scheint der HSV ebenfalls Interesse an ihm, jedoch als Jugendtrainer, zu haben.
Jetzt stellt sich dann die Frage bei Jarolim welche Perspektive der FCK bietet wenn wir ihn nur bis zum Sommer verpllichten wollen
könnte das Arrangement beim HSV sicherlich langfristiger und besser sein...... -
@Rudi
na ja du hast geschrieben das ich wohl selbst nie Fussball gespielt hätte und darauf habe ich geantwortet.
Was die weiteren Antworten betrifft so habe ich die in meinem Post schon selbst vorab gegeben....soll heißen
nein, er spielte nicht immer lustlos, was das schnellere Abspiel betrifft so müsste der Junge nun endlich gelernt haben das solche Dribblings nichts einbringen, schön und gut natürlich muss man im Spiel auch mal den ein oder anderen Gegner umspielen aber Kostas übertreibt es ein wenig und bleibt dann zu oft hängen.
Ich stimme dir zu das Kostas platt sein muss nach dem er bei der EM spielte und mit kaum Sommerpasue wieder bei uns einstieg, aber dennoch gerade dann müsste er schon so clever sein
den Ball laufen zu lassen aber sei`s drum.
Was seine Lustlosigkeit bzw. das danach aussehende Spiel von Kostas betrifft so denke ich schon das er nicht allzu gerne mit uns in Liga 2 kickt und lieber bereits im Sommer
in die 1. Liga gewechselt wäre so jedenfalls kommt es mir vor.wobei man natürlich auch sehen muss das sich Kostas nur über anständige Spiele in Liga 2 empfehlen kann.
Vllt. tut man im Unrecht damit das man sagt er sei lustlos vllt. ist es seine Art Fussball zu spielen das er das kann hat er schon bewiesen und ist uns allen klar. -
Für mich ein reiner Panikkauf, frei nach dem Motto "wir müssen noch etwas auf dem Transfermarkt tun, also tun wir irgendwas" davon halte ich nach den Erfahrungen der näheren Vergangenheit absolut gar nichts!
was für ein Panikkauf...der Junge trainiert erstmal zur Probe mit....... -
@ Betzebuwe
War er denn immer lustlos? Vielleicht sah es ja nur so aus.
Und er war einfach von der Frische her nicht in der Lage seine Leistung abzurufen.
Früher abspielen? Wenn man das alles als Jungprofi wüsste... Das wird er schon noch lernen. Anscheinend hast noch keinen Fußball gespielt.
2,5 Mio. sind zu wenig.
doch ich habe aktiv gespielt Oberliga Südwest.......