Beiträge von betzebuwe

Wär ja super wenns beim 1:0 bleibt. Mit FSV mit 2 Punkten Rückstand kann ich gut leben. Wichtiger wäre, dass Berlin "nur" 7 Punkte vor uns bleibt und nicht wie befürchtet 10.

1:1 stehts jetzt.....während ich das schrieb schaffte Hertha die 2:1 Führung....und ist vorübergehend Tabellenführer und satte 10 Punkte vor uns.......

Was redet ihr hier von Aufstieg? Nach der Serie von 3 Niederlagen und dem 0:0 gegen Regensburg (und das ist noch nicht mal eine Krise laut FF) muss man sich nach unten orientieren und auf die 8 Punkte für die KLasse warten.

selten so einen Blödsinn gelesen....8 Punkte für die Klasse zu halten, ja es stimmt wir haben die letzten Spiele absolut vergurkt und auch grottig gespielt, wobei das gestern wieder ein Lichtblick war aber jetzt von Klassenerhalt zu sprechen ist absoluter Käse.

also ich habe FF auch nicht anders gesehen bei dem Spiel z.b. zu Hause gegen Aue.......
    der eine ist eben ruhiger auf der Bank der andere eben ein Tuchel....
    daran kann ich jetzt nichts schlimmes feststellen, im Gegenteil wenn ein Trainer unterhalb der Woche seine Arbeit richtig verrichtet hat
    nützt das ganze rumgehoppse ala Klopp oder Tuchel recht wenig wobei ich eher den Typ Kurz vorziehe der das Spiel
    draussen mit spielte bei Foda könnte man zuweilen meinen es wäre ihm egal....so ruhig und emotionslos wie er da draussen steht, wobei
    um sich ein echtes Urteil machen zu können müsste man ihn mal 90 Minuten beim Spiel beobachten.....

@NRWteufel
    für mich war das schon eine Portion Pech, die Chancen-der nichtgegebene Elfer-
    es stimmt das die Aussen zu früh in die Mitte gezogen sind, wobei auch einige gute Szenen zumeist von Jessen über die Aussen kamen
    nur fiel mir gestern extrem auf das Mo nur ganz wenige Kopfbälle für sich entscheiden konnte.
    Das die Mannschaft nichts dafür getan hat um einen 3er einzufahren sehe ich auch ein wenig anders
    gekämpft bis zur 93. Minute nur teilweise zu kopflos angerannt.
    Alles in allem war ich gestern Abend nicht so enttäuscht wie bei den 3 Spielen zuvor da ich der Mannschaft
    den Willen zum Sieg nicht absprechen kann lediglich das wie man ein solches Spiel gewinnen wollte war
    ein wenig enttäuschend gemessen an unseren Spielern......was FF betrifft so habe ich hier oben einiges dazu geschrieben,
    klar wird er der mannschaft gesagt haben das sie über die Aussen kommen müssen wenn dann ein Aussenspieler dann immer
    wieder in die Mitte zieht dann ist das von draussen eher machtlos zu beurteilen.

zunächst einmal musst du hier nicht andere für dumm verkaufen wollen
    und zum anderen schreibst du heute so und morgen so, möchte jetzt nicht all deine Postings raussuchen aber
    wie gesagt überlege dir mal eine klare Richtung einzuschlagen.
    Aber so langsam kommr ich auf den Trichter das du hier nur ein wenig Ärger verbreiten möchtest
    ich hatte dir letzte Woche schonmal empfohlen hier Fans nicht zu anderen Verein schicken zu wollen
    das kommt nicht ganz so gut an......
    Zum eigentlichen Thema:
    ich sehe das wie einige hier auch, FF scheint den Durchblick verloren zu haben
    ok das was er gestern wechselte kann man getrost als ok einstufen, wobei ich Baumjohann drin gelassen hätte da ich in ihm den einzigsten sehe der dann doch den ein oder anderen tödlichen Pass speilen kann, auch hat er der Mannschaft ein wenig mehr Leben eingehaucht das die Chancen nicht genützt wurden dafür kann auch Foda nichts. Zum Teil haben wir schön über Aussen kombiniert nur, meiner Meinung nach, zu früh geflankt gegen solch zuweilen destruktiv spielenden Gäste musst du bis
    zur Grundline gehen und in den Rücken der Abwehr passen oder flanken,
    ok das hat Fortounis dann auch einmal gemacht aber da stand dann niemand unserer Stürmer.
    Das die Stürmer im Formtief sind dafür kann Foda nunmal nichts und das es an Kapazitäten fehlt auch da ist Foda schuldlos, Micanski fällt nun fast die gesamte Hinrunde aus
    obwohl ich hier denke das Micanski unbedingt weg möchte....der scheint ja länger auszufallen als Alushi mit einem Kreuzbandriß.
    Was die verliehenen Stürmer betrifft so weiß ich jetzt nicht genau ob das Foda zu verantworten hat.....Stürmer.....es ist aber auch nicht untersagt das Mittelfeldspieler oder gar Abwehrspieler die Bude treffen dürfen da fehlt es meiner Meinung nach am meisten, man kann sich nicht eine ganze Spielzeit lang auf 2 Stürmer verlassen da dürfen auch mal gerne andere treffen.
    Man muss natürlich auch bedenken das Bunjaku die letzte Zeit in Nürnberg wegen Verletzung kaum zum Einsatz kam das Mo erst nach der Vorbereitung zu uns kam damit kann man
    dann auch mal die Ausfälle beschreiben denn eins ist doch sicher sind beide fit treffen sie auch die Bude....

wieso sprichst du von der Mehrzahl?

Naja.. Er hat halt unterirdisch gespielt und in HZ2 dann lieber auf die Karte MO&Albe im Zentrum gesetzt und eben Kostas auf den Flügel gestellt.
    Der Plan ging ja auch zumindest zum Angang der 2ten HZ auf.
    Kostas hat da anfangs mächtig Schwung reingebracht und hat mit Leon auf der linken Seite ein ziemlich durchschlagskräftiges Duo gebildet.

weil solche Vergehen sieht man öfters und müsste dies eigentlich recht gut erkennen können zumindest der Assi an der Linie.....

so unterirdisch nun auch wieder nicht, klar er hatte gestern einen gebrauchten Tag und trotzallem ist er momentan der einzigste dem ich zutraue ein oder geniale Pässe
    in die Spitze zu spielen, damit Mo und Albert in der Spitze spielen können war es nicht zwnagsläufig nötig Baumjohann aus dem Spiel zunehmen. Es stimmt Kostas hat zu Beginn
    zumindest Wirbel gemacht aber auch er zieht immer und immer wieder mit dem Ball am Fuss in die Mitte, ich erinnere mich da an eine Szene wo er von links kommt
    2-3 Schritte in die Mitte geht und dann hätte abziehen müssen aber er spielte einen Fehlpass.....und was Azzouagh betrifft der dann das Spiel lenken sollte
    ist nun schon hinreichend bekannt das der erst den Ball hält ein Dribbling versucht und zumeist hängen bleibt hätte sich Azzouagh in der ein oder anderen Szene schneller vom Ball
    getrennt wäre da mehr drin gewesen.Aber ich glaube ob mit oder ohne Baumjohann hätten wir noch Stunden spielen können bis wir dann ein Tor erzielen
    wobei und da das Glück gestern auch nicht hold war die beiden Kopfbälle von MO, Halbzeit 1 hält der TW und Halbzeit 2 auf die Latte, sind auch schon mal rein gegangen.

ich sah eine erheblich bessere Mannschaft als in der gesamten Vorrunde die gestern nur an dem Unvermögen gescheitert ist die Pille ins Tor zu bringen.
    Dazu ein Schiri und ein Schiri-Assistent die wohl blind waren, klarere Elfmeter gibts eigentlich nicht.
    Hier schreiben manche von Totalversager.....davon das die Mansnchaft nicht umsetzen möchte was der Trainer sagt-wobei hier keiner wissen kann welche Parole der Trainer ausgegeben hat.
    Es stimmt von jedem ein wenig was mich aber maßlos aufregt ist das FF alles schön redet.
    Wir alle haben auf eine Reaktion nach den vorangegangen Spielen gewartet ich glaube die hat man gestern gesehen. Zum Teil schöne Spielzüge, Torchancen usw. usw. .
    Warum FF aber Baumjohann rausgenommen hat, sofern er nicht verletzt gewesen ist, erschliesst sich mir nicht.....ich sehe das so das Baumjohann schon jemad ist der gerade gegen eine solch destruktive Mannschaft wie Aalen die zündende Idee hätte haben können.....aber sei`s drum.
    Im übrigen darf man hier ruhig mal Leon Jessen erwähnen der gestern wohl sein bestes Spiel für den FCK machte für mich war Jessen der beste Mann auf dem Platz.
    Jetzt gehen wir als 3. in die Pause und meiner Meinung nach sollte man jetzt nicht wieder Panikkäufe veranstalten sondern tatsächlich versuchen die Mannschaft punktuell zu verstärken und sicherlich versuchen den ein oder anderen abzugeben für mich wäre z.b. Azzouagh jemand den ich abgeben würde ....wenn nicht verletzt kommt aber bei seinem Spiel nichts rum, er spielte gestern für mich äusserst schwach.. .
    Und noch eins alle die hier jetzt über Mo meckern waren die die den Stürmer nach seinen Toren feierten aber auch Mo hat das recht mal schlecht zu spielen und die Bude nicht zu treffen das haben vor ihm schon ganz andere Kaliber auch gemacht.