keine Krise ?, also waren die letzten Spiele normal......
Beiträge von betzebuwe
-
-
momentan kommt ja wohl nur schh.... auf uns zu
Der Weiner die größte Gurke beim DFB........wer erinnert sich nicht an das Elfmeterschiessen gegen den Depp -
und schon wieder diese Sprüche vor einem Spiel und hinten kommt dann nichts bei raus.......
-
da sieht man mal wie unwichtig doch Fussball sein kann......und wir machen uns hier verrückt ob Aufstieg ja oder nein.......
-
gute Besserung für deine Mutter.....
-
also auch hier nichts neues.......eigentlich wie immer...
der Spieler hat noch nicht unterschrieben da wird er schon von einigen in Frage gestellt und als Fehleinkauf tituliert...man..man..man... -
Ich bin froh, dass wir Foda haben! Gibt sicher in Liga 2 keinen besseren. Ich würde jedenfalls mit keinem anderen tauschen.
doch die gibt`s......z.b. Hasenhüttl der mit einem Kader der sicherlich nicht 2-Ligatauglich ist auf Platz 8 steht. Oder der Trainer von Hertha Luhukay.....usw. usw. .
Foda macht mir persönlich zuviele Fehler....die Mannschaft scheint am Ende der Hinserie saft.-und kraftlos zu sein, dazu seine Wechselspiele, keine Handschrift des Trainers erkennbar, Aufstellung generell-Bunjaku spielt seit Wochen schwach aber als Kapitän muss er wohl in die Stammelf, Systemumstellung wegen "seinem" Spieler Baumjohann, Eckbälle bringen höchstens dem Gegner eine Konterchance...usw. usw. man könnte noch mehr aufzählen aber ich denke das reicht zum Widerlegen deiner Einschätzung betreffend Franko Foda. -
Denke mit Foda haben wir weiterhin gute Chancen zumindest auf Platz 3. Toller Trainer, der Beste in Liga 2. Man muss bedenken, welchen Kader er zur Verfügung hat.
das glaubst du doch nicht wirklich was du da schreibst .....der Kader gehört sicherlich mit zu den besten in Liga 2 und der ach so tolle Trainer soll der beste in Liga 2 sein......, wo siehst du die Handschrift in den Spielen von Trainer Foda, wie interpretierst du die Aufstellungen von Trainer Foda und zuletzt wie siehst du das Wechselspiel was Trainer Foda betreibt ?????, nein, das kann nicht dein ernst sein....oder bist du etwa Franko Foda selbst ?????? -
Nach 3 schlechten Spielen bitte nicht gleich wieder in Pessimissmus verfallen und losheulen.
wieso nach 3 schlechten Spielen, wo stufst du denn die anderen 15 Spiele ein....der Erfolg hat doch übertüncht das bisweilen die meisten Auftritte nicht so gut waren und oftmals durch Glück
gewonnen wurden, oder siehst du das anders ?. -
Wieso 100%? Wir sind genau 3 Punkte vor CB. Die kann man in einem Spiel aufholen.
das stimmt bei Bundesliga.de war der Punkt für Cottbus nicht eingerechnet , ich dachte das wäre die aktuelle Tabelle aber...
neben den 3 Punkten Vorsprung kommen noch 3 Tore Vorsprung zu Gunsten des FCK, Cottbus reist nach Aue /die anscheinend auf Schnee unschlagbar sind) und wir haben Aalen zu Hause, somit kann man die %-Zahl auf 90 setzen.....