Beiträge von betzebuwe

finde den Hertha Sieg für uns momentan gut damit haben wir den Abstand auf Platz 4 gewahrt....
    es muss unser Ziel sein den Platz 3 bis zur WP zu festigen und den Abstand auf Platz 4 auszubauen bzw. zu halten.
    Dann nach der WP richtig nochmal angreifen und da ist dann alles möglich......

22.000 Zuschauer ............................................................... braucht man noch mehr sagen?!

diese ZS Zahlen sind nicht nur der Leistung der Mannschaft gewidmet, schon mal an die besch..... Anstoßzeiten in Liga 2 gedacht, z.b. Dienstag später Nachmittag 17.30 Uhr oder Freitag`s 18.00 Uhr, Sonntag 13.30 Uhr das ist z.b. die Zeit wo Amateurfussballer auch dem runden Leder nachjagen und dann dem Betze fern bleiben müssen......
    das sind Zeiten bei dem man sich, bei weiterer Anfahrt, 2x überlegt ob man fahren soll oder dann doch lieber Sky schauen......

Wenn ich diese Hinrunde mit der Saison letztes Jahr vergleiche liegen da Welten dazwischen!

man muss aber auch die Klassifizierung sehen.....wir spielen jetzt 2. Liga.
    Recht hast du damit was das Gemeckere angeht. Nur man auch sehen das wir einen sehr gut besetzten Kader haben und dafür waren dann doch einige Spiele weit unter dem Niveau was die Mannschaft eigentlich bringen sollte.....Verletztenliste hin oder her dafür wollte man ja möglichst alle Positionen doppelt besetzt haben das dann natürlich gerade auf der Position neben Ariel, der aber auch 3 Wochen ausfiel, sogar 2 Mann ausfielen das konnte dann auch wieder niemand einkalkulieren.
    Insgesamt gesehen stehen wir auf einem guten 3. Platz und hätten wir nur einen Teil unserer Großchacen nützen können würden wir ganz oben ankratzen.....also ist nichts verloren
    bis zur Winterpause möglichst 6 Punkte einfahren und gut ist`s...

über mehrere Jahre ?
    wenn wir im Mai nicht in Liga 1 aufsteigen ist der wieder weg.......soviel zu mehreren Jahren.
    Natürlich ist Baumjohann ein Spieler der wohl nicht nur in unserem Kader sondern in der gesamten 2. Liga der wohl bester Fussball als solches ist...
    aber in Liga 2 brauchst du auch jemand der mit dem Ball umgehen kann wie Baumjohann aber auch mal dazwischen hauen kann und das
    kann Baumjohann nicht......und deshalb erwarte ich mittlerweile nicht mehr soviel von Baumjohann.Ok da werden noch Spiele kommen wie z.b. gegen Aue
    aber auch Spiele wie gegen Pauli, Baumjohann ist meiner Meinung nach nicht konstant genug wobei ich auch sage wenn man einen solchen
    Fussballer verpflichten kann muss/sollte man das tun.

wenn dann Relegation, ist zwar noch in weiter Ferne, dann gegen Hoppenheim.......
    aber daran verschwende ich noch keine Gedanken wichtig wird jetzt in den nächsten Spielen sein Platz 3 zu sichern und nach hinten möglichst einen Abstand lassen und dann in der RR, mit eventueller Verstärkung, erneut angreifen.......ich glaube schon das Hertha und auch Braunschweig auch noch Federn lassen.......und auch oder geade deshalb weil wir gegen die Aufstiegsanwärter jeweils auswärts antreten und wir uns auswärts einfacher tun und unser Konterspiel aufziehen können sofern Iddrisou und Bunjaku wieder treffen .......und wir nicht soviele Chancen liegen lassen wie in den letzten Auswärtsspielen....also noch ist mir nicht bange......

Foda kann man bei der Kritik auch nicht ausschliessen, auch wenn es manche gerne hätten. De Wit sitzt auf der Bank und ist im Kader. Warum spielt er nicht die letzten 20 Minuten? Hier hat doch jeder gemerkt, dass neue Impulse kommen müssen.

genauso sehe ich das auch...aber wieso FF Piero nicht brachte verstehe ich absolut nicht.......dachte er weil Zellner früher Stürmer war bringt der noch eine Chance zu Stande, anders kann ich mir es nicht erklären......

Amen! Wieder ein schlauer Trainer. :) :girly2:

Reicht jetzt glaube ich mit solchen aus der Luft gegriffenen Aussagen. mann sind hier alle so schlau.... :biggrin:

merkst du nicht das du hier ein wenig überziehst ?
    du lieferst absolut keine Erklärungen oder Argumente für deine Punkte aber versuchst hier andere lächerlich zu machen.......
    Für mich sind das auch keine aus der Luft gegriffenen Aussagen , die getroffenen Aussagen sind Fakt...
    mir fällt das nicht erst seit dem gestrigen Spiel auf das unser Trainer, von dem ich im übrigen überzeugt bin, bei Auswechslungen eine schlechte Figur macht...
    z.b. hätte er gestern anstatt Zellner, der bisweilen eine gute Saison hingelegt hat aber zum Ende hin saft.-und kraftlos wirkt, de Wit bringen müssen und wenn es für Pierro nicht reicht das er 45 Minuten durchhalten kann dann hat er nichts im Kader verloren....
    Dann nahm er Ariel raus, warum ?. Sicher ist mir nicht entgangen das Pauli so ab der 70. Minute eine Übermacht in der Zentrale hatte aber lag das an Ariel, ich sah eher das Linsmeyer stark abbaute und er hier die Verantwortung für die Übermacht der Paulianer hatte und zu dem war Borysiuk jemand dem ich gestern ohne weiteres ein Tor zugetraut hätte.
    Das er Abel brachte war ok gerade vor einem Eckball einen starken Kopfballspieler zu bringen war ok....., aber wie gesagt die zum Teil ominösen Auswechselungen in der bisherigen Spielzeit machen auf mich den Eindruck das Foda manchmal nicht weiß was er machen soll und dann irgend jemand Ein.-bzw. Auswechselt in der Hoffnung das wird schon werden.

und noch eins....du musst nicht andere User , Oesifck, zu anderen Vereinen transferieren das steht dir nicht zu........