Beiträge von betzebuwe

@achim

ich habe heute tatsächlich eine Mannschaft gesehen die im Stile einer klasse Mannschaft St. Pauli in allen Belangen beherrscht hat, aber leider nur bis zur 70. Minute.....
    gelingt uns mit ein wenig mehr Glück das Tor welches in Halbzeit 1 nunmal absolut verdient gewesen wäre dann fahren wir als Sieger nach KL.

@Orakel

findest du nicht das du bei der Bewertung von Azuoagh ein wenig übertreibst, ja er war heute schwach...das er es besser kann wissen wir doch nicht erst seit dem Siegtor gegen den MSV, oder ?

@Allgemein

man sollte mal grundsätzlich vermeiden direkt nach dem Spiel hier zu posten, auch ich habe maßlos überzogen direkt nach dem Spiel.
    Allerdings und das fällt mir nicht erst seit dem gestrigen Spiel auf stellt sich mir immer öfter die Frage was macht unser Trainer bei Auswechslungen......
    z.b. gestern habe ich absolut nicht verstanden warum er Zellner bringt und de Wit draussen lässt, sollte Pierro noch nicht so weit sein dann stellt sich die nächste Frage
    warum sitzt er dann auf der Bank......und warum er gestern Borysiuk raus genommen hat bleibt wohl ein Geheimnis, klar hatte Pauli aufeinmal ein Übergewicht in der Zentrale meiner Meinung nach lag das aber eher daran das Linsmeyer stark abbaute und nicht an Ariel dem ich gestern durchaus noch einen Treffer zugetraut hätte......

mich persönlich regte die Szene kurz vor Schluß als er versuchte den Ball sprich die Verantwortung zum Torschuß an Bunjaku weiterleiten wollte, warum nur ?.
    Er hatte freie Schußbahn an der Strafraumlinie aber anstatt selbst zu schiessen wollte er den Ball nochmal auflegen was dann aber auch misslang....

Aber was man so hört, war das heute die Fortsetzung vom Dienstag!

nein das kann man so nicht sehen.....in der 1. Halbzeit hatte die Mannschaft das Spiel in Hamburg klar im Griff, Pauli hatte 0 Torraumszenen geschweige denn eine Torchance, wir deren 3 Alutreffer und dazu noch die ein oder andere Chance wo aber der letzte Pass schlampig gespielt wurde. In Halbzeit 2 kam Pauli immer besser ins Spiel und wir verlegten uns mehr auf Konter und hatten auch da noch die 1-2 Chancen aber Pauli macht das Tor ......also gegenüber dem Regensburgspiel war die Mannschaft heute besser aufgestellt.....

ich freue mich das du wenigstens Ahnung hast.
    Aber weit her kann es mit deiner Ahnung auch nicht sein wenn du schreibst das Foda einen Superjob gemacht hat......
    wo erkennst du ein Spiesystem, inwieweit verstehst du die Wechslspiele des Trainers z.b. warum bringt er heute Zellner, der Junge ist kaputt und braucht Pause, und nicht de Wit ? und warum nimmt er Borysiuk raus nach dessen Ausscheiden wurde das Spiel des FCK schwächer heute oder siehst du das anders ?
    in den restl. Punkten stimme ich dir zu es ist nichts verloren......wir haben noch 17 Spiele vor der Brust.....und können noch eine Menge Punkte einsacken.
    Und noch mehr Licht als Schatten habe ich ebenfalls nicht gesehen, ja es gab Licht aber nur in wenigen Spielen, Aue allen voran aber sonst war das nicht wirklich gut zumindest nicht in der 2. Hälfte der Hinrunde...

@Suppe
    Pierro war heute auf der Bank.......

Maaaaaaaaan, bin auch angefressen aber dennoch den Mund abwischen. Nochmals die Kräfte mobilisieren und dann eben mal bei Union gewinnen. Ist noch alles drin und positiv denken. Wird schwer genug, habe die Einwechslungen von FF auch nicht nachvollziehen können.

das hat nichts mit angefressen zu tun.......Tatsache ist die Mannschaft hat nach gutem Beginn und 1. Halbzeit in der 2. Halbzeit nichts mehr auf den Weg gebracht......ist das ein Problem der Kräfte ????, warum lässt ein Trainer einen de Wit immer hin ein Spieler mit BuLi-Erfahrung auf der Bank und bringt einen Zellner und der größte Fehler war meiner Meinung nach Borysiuk auszuwechseln-sofern dieser nicht verletzt war- mir persönlich geht Franco Foda tierisch auf den Sack mit seinen ominösen Wechselspielchen die kein Mensch versteht und das hat nun gar nichts mit dem heutigen Spiel zu tun, in Pauli kann man verlieren obwohl die meiner Ansicht nach nicht stärker waren als z.b. Regensburg.....und im Grunde bin ich froh das dieses dämliche Gelabbere von den 16 ungeschlagenen Spielen aufhört........
    Mit ein wenig Glück hätten wir zur Halbzeit gut und gerne mit 2:0 führen können wenn nicht sogar müssen aber oftmals kommt der finale Pass zu kurz zu lang oder was auch immer. Mir stellt sich die Frage warum Baumjohann in der 2. Halbzeit gegen Ende des Spiels den Ball nochmals abspielen wollte anstatt die Kugel einfach in Pauli Tor zu hämmern...aber wir wollen in manchen Situationen in schönheit sterben anstatt den einfachen Weg einzuschlagen....

ein flachwitz das spiel...ein de wit spielt 90 min bei den amas ist aber nicht gut genug für 30 min in der 1 ???? dafür lieber ein zellner bringen...so im nächsten spiel auf links bitte ein neuen spieler oder riedel....zum glück ist jetzt winterpause...die letzten beiden spiele waren lustlos und blutleer...wo ist die achso starke offensive von uns...

noch 2 Spiele bis zur Winterpause..........

so langsam geht mir dieser Trainer auf den Sack......
    hat der ein Verhältnis mit Zellner oder wofür lässt er de Wit auf der Bank und bringt diesen Zellner ......
    und warum bitteschön wechselt der Borysiuk aus das war der größte Witz aller Zeiten Herr Foda.....
    so macht das keinen Spass, Fussball zum abgewöhnen und dafür ist Trainer Foda verantwortlich, kein System zu erkennen ...