@achim
ich habe heute tatsächlich eine Mannschaft gesehen die im Stile einer klasse Mannschaft St. Pauli in allen Belangen beherrscht hat, aber leider nur bis zur 70. Minute.....
gelingt uns mit ein wenig mehr Glück das Tor welches in Halbzeit 1 nunmal absolut verdient gewesen wäre dann fahren wir als Sieger nach KL.
@Orakel
findest du nicht das du bei der Bewertung von Azuoagh ein wenig übertreibst, ja er war heute schwach...das er es besser kann wissen wir doch nicht erst seit dem Siegtor gegen den MSV, oder ?
@Allgemein
man sollte mal grundsätzlich vermeiden direkt nach dem Spiel hier zu posten, auch ich habe maßlos überzogen direkt nach dem Spiel.
Allerdings und das fällt mir nicht erst seit dem gestrigen Spiel auf stellt sich mir immer öfter die Frage was macht unser Trainer bei Auswechslungen......
z.b. gestern habe ich absolut nicht verstanden warum er Zellner bringt und de Wit draussen lässt, sollte Pierro noch nicht so weit sein dann stellt sich die nächste Frage
warum sitzt er dann auf der Bank......und warum er gestern Borysiuk raus genommen hat bleibt wohl ein Geheimnis, klar hatte Pauli aufeinmal ein Übergewicht in der Zentrale meiner Meinung nach lag das aber eher daran das Linsmeyer stark abbaute und nicht an Ariel dem ich gestern durchaus noch einen Treffer zugetraut hätte......