Beiträge von betzebuwe

So bevor ihr euch jetzt verrückt macht wartets ab. Pierro wird wohl kaum von Anfang an spielen können, Stichwort Praxis, Fitness.

das z.b. haben wir bei anderen Spielern aber auch schon anders kennengelernt !!!!!
    Baumjohann z.b. hatte auch keine Spielpraxis dazu völlig neu in der Mannschaft......oder Bunjaku nach seiner Verletzung, also das lasse ich nicht gelten zumal Pierro 2x90 Minuten in der 2. gut gespielt hat und dazu jetzt schon 2-3 Wochen voll im Training steht......

Widerspruch, es ist doch schon seit Wochen zu erkennen das unser Spiel für den Gegner zu leicht auszuloten ist da wir hauptsächlich durch die Mitte agieren weil eben die Aussenpositionen nicht oder nur schwach besetzt sind. Eine Verpflichtung eines Aussenspielers lässt uns mehrere takt. Varianten.....so kann man dann tatsächlich völlig anders spielen.....z.b. mit Bunjaku und Mo vorne..und nur mit Ariel als 6er oder Albert über rechts oder, oder..... . Das dies dann einen Spieler trifft der event. sogar auf die Tribüne muss wie du beschreibst ist halt der Sache geschuldet, wen man den Aufstieg realisieren möchte kann und darf man da keien Rücksicht nehmen dann müssen tatsächlich die vermeintlich besten spielen, eventuell macht eine Verpflichtung aus deshalb Sinn da Drazan, was ich jetzt nicht behaupten kann weil ich ihn nicht kenne, eventuell auch defensiv stärker sein könnte.....

da sieht man mal wieder wie eng das für und wieder bei einer Beurteilung eines Spielers liegen...
    macht der Junge das Tor gegen Regensburg würde er hier von einigen die ihn jetzt als Ordner, Tribünenhocker usw. sehen in die Stammelf gefordert...
    ich kann mir aufgrund seiner Kurzeinsätze absolut kein Bild von ihm machen allerdings muss man sagen
    das sein Auftritt gegen Regensburg nicht das Gelbe vom Ei war was allerdings auch kein Wunder ist , er wurde eingewechselt in eine Mannschaft
    die an diesem Tag selbst mit sich zu kämpfen hatte und sowas tut einem solch jungen Spieler dann nicht gut....

noch 17 Spiele mithin sind insgesamt noch 51 Punkte zu vergeben.....
    Prognosen abzugeben ist nicht so einfach, wer bricht ein, wer steigert sich noch ..alles Fragen die man so nicht beantworten kann.
    Wichtig wird sein welcher Trainer sein Team auf den Punkt fit bekommt um nach der Winterpause sofort zu punkten das könnte dann den Unterschied ausmachen.......dazu unsere Auswärtsspiele eben bei den Mitfavoriten in Berlin, Braunschweig und Cottbus, wenn es uns gelingt dort keine Niederlage einzufahren und den ein oder anderen 3er mitzunehmen sind unsere Chancen recht gut ...
    aber abwarten es gibt da noch soviele Unbekannte das eine Vorausschau unseriös wirkt.
    Die KAder der mannschaften werden schon noch das ein oder andere neue Gesicht bekommen...
    Warten wir einfach ab....jetzt zunächst sollte man in Berlin und das Heimspiel gegen Aalen gewinnen und dann kann man beruhigt in Urlaub gehen.

zunächst einmal gilt es den 3. Platz zu sichern........und dann abwarten ob die Mannschaften vor uns nicht auch noch Schwächen zeigen.
    Ich glaube nicht das Braunschweig in der Form so weiter über eine ganze Saison spielen kann ebenso wird Hertha auch noch ihre schwächephase bekommen nur
    dann müssen wir zulegen und diese Phasen nützen.....noch ist alles drin es wird vieles davon abhängig sein wie wir die Spiele bei Hertha, in Cottbus und in Braunschweig
    spielen nehmen wir aus diesen Spielen was mit dann ist nach oben alles drin.

carlos
    übertreibst du nicht ein wenig........
    Schaue dir mal die Tabelle an , wir sind 3........., wovon sollen dann nach deiner These die Spieler von Köln-Pauli-1860 leben ?????
    und wo gibt`s den Hartz IV-Satz von 475,00 €..........also erstmal googeln und dann schreiben.......
    hättest du diese Sätze im letzten Jahr geschrieben hätten dir viele zugestimmt aber in dieser Saison ??????