Beiträge von betzebuwe

den Versuch bis zu 94. Minute doch noch einen 3er zu landen kann man der Mannschaft nicht absprechen.
    Was meint ihr eigentlich tatsächlich mit kein Kampf....?
    wenn eine Mannschaft bis zur 94. Minute alles versucht ein Spiel zu gewinnen das allerdings mit bescheidenen Mitteln
    da kann man ihr doch nicht vorwerfen nicht gekämpft zu haben.....
    was sind Schönwetterfussballer ? sind das die Techniker in einer Mannschaft wie z.b. Baumjohann ?
    was sind arrogante Säcke kann man das präziser beschreiben ? wenn meint man damit ?
    also ich finde hierauf keine Antworten, lediglich nur das die Mannschaft am Dienstag einen absoluten gebrauchten Tag gefunden hat.....grottig gespielt hat aber überheblich
    oder arrogant und nicht kämpfend das habe ich nicht gesehen.
    Aber es ist wie es ist gewinnt die Mannschaft sucht man das Haar in der Suppe, ganz Deutschalnd schwärmt dann vom FCK und den 16 ungeschlagenen Spielen
    im VT lese ich dann von einem überaus verdienten Sieg usw. usw. nur hier lese ich dann das das nicht so ist und die Mannschaft zu schlecht sei.
    Spielen wir Remis dann ist aber was los........klar sind 8 Unentschieden zuviel des Guten aber demgegenüber stehen eben auch 8 Siege....und die Unentschieden
    z.b. gegen 60, Hertha, Braunschweig waren gar nichtmal so schlechte Spiele, klar in Ingolstadt oder auch jetzt gegen Regensburg waren das grotten Kicks aber ist
    halt so und was andere Mannschaften leisten können hat man am Beispiel Sandhausen gesehen die Cottbus zu Hause geschlagen haben , insgesamt muss man doch
    zufrieden sein, nach hinten den Abstand sogar vergrößert-wenn auch unter Mithilfe unseres Spielers Wooten- und nach vorne die Chancen gewahrt...
    ich z.b. traue dem FC Köln heute einen Sieg in Berlin zu sollte es so kommen dann ist der Punkt gegen Regensburg eigentlich zu verschmerzen......

herrmann, @Cannelon
    ich glaube ihr habt beide recht mit dem was ihr schreibt.
    Wooten ?, konnte sich bei uns letztes Jahr nicht durchsetzen was aber absolut nicht sein Leistungsniveau beschreibt....welcher Stürmer hätte im letzten Jahr bei uns getroffen ?????
    ich freue mich für Wooten wenn auch 2 Elfer Tore letztlich muss man auch die reinmachen und das hat er getan und dies nicht zu unseren Ungunsten.
    Ich glaube auch das wenn Wooten noch bei uns wäre hätte er es sicherlich einfacher als noch vor einem Jahr deshalb muss man seinen Weg beobachten und das macht eben herrmann gut.....wenn auch zuweilen etwas zu euphorisch...

bei deiner Einschätzung welche Granaten als Stürmer im Kader sind muss man aber auch berücksichtigen
    das z.b. Micanski verletzt ausfällt und der hat in Liga 2 schon bewiesen das er die Bude trifft......
    und deine Einschätzung das es nicht reicht kann ich auch nicht teilen da die Mannschaft schon bewiesen hat das es reichen kann
    das spiegelt sich auch in 16 niederlagenlosen Spielen wieder....., oder ?.....

2.) mit jedem spieler, den wir eingewechselt haben, wurden wir sukzessive schlechter als wir eigentlich schon waren. von den 3 kronprinzen, die da ins spiel rein kamen, war nsor der allergrößte knaller. er läuft wohl eher unter dem genre "volksbelustigung", wie kann man nur solch eine tote hose ins spiel schicken ? wie kommt der überhaupt zur sportart fussball ? von der figur her sollte ihm mal einer den tip geben, es beim hürdenlaufen oder beim hochsprung zu versuchen ... schmerzhaft grausam !!! so vertreiben wir uns auch noch die letzten der treuen aus unserem stadion bei heimspielen ...

dein Post in ehren dem kann man zustimmen...aber was du hier in dem Absatz schreibst ist eine Frechheit......Nsor hat bisweilen zu wenig Einsatzzeiten gehabt um ein solches Urteil fällen zu können und zudem muss man dann nicht beleidigend beschreiben...... klar hätte er ein Tor machen können aber da haben in dieser Saison in noch besserer Position schon einige andere Spieler versagt denken wir an Mo in Ingolstadt........oder gestern auch Zuck anstatt den Ball mit Wucht ins Tor hauen zu wollen wäre ein gefühlvoller Heber bei seiner Chance wohl besser gewesen...

@Allgemein
    schon seit Wochen fällt mir auf das es immer die gleichen User sind die sich nach schlechten Spielen hier verewigen und maulen die ganze Woche über hört man nichts von diesen Leuten
    auch nach Spielen die zufriedenstellend sind liest man nichts......aber es ist ja auch einfacher zu meckern als zu loben.....

in Halbzeit 1 ok da war er präsent aber in Halbzeit 2 habe ich mich desöfteren gefragt ob Bunjaku überhaupt noch dabei ist.
    Ich denke man konnte gestern sehen das es nicht unbedingt an der Position liegt das Bunjaku schwächer spielt als vor seiner Verletzung.....

ok, wir haben schlecht bisweilen sogar grausam gespielt. Deshalb jetzt aber alles in Frage zu stellen ist nicht sehr förderlich.....wir haben doch eigentlich für eine völlig neu zusammengewürfelte Mannschaft und dazu eine äusserst junge Mannschaft bisher eine gute Saison gespielt. Klar ist auch das uns die vielen Unentschieden am Ende das Genick brechen könnte aber dennoch sind wir seit 16 Spielen ungeschlagen vllt. wäre es besser das ein oder andere Spiel verloren zu haben aber es ist wie es ist. Der jungen Mannschaft scheint zum Ende ein wenig die Kraft auszugehen.....man muss natürlich auch sagen das wir gestern , trotz der desolaten Leistung, bis zur 94. Minute alles versucht haben einen 3er einzufahren wenn auch mit den, wie ich meine, falschen Mittel.
    Zum Ende hatten wir Glück das der Jahn keinen berechtigten Elfer bekommen hat..... dazu noch die verunglückte Faustabwehr auf einen freistehenden Regensburger von Sippel und das ganze wäre komplett in die Hose gegangen. Man sollte das gestrige Spiel nicht überbewerten Regensburg war auch sicherlich nicht die schlechteste Mannschaft die wir in einem Heimspiel gespielt haben.....
    Gestern konnte man eindeutig sehen welchen Wert Idrissou für die Mannschaft hat ebenso konnte man sehen das es bei Bunjaku nicht die Position ausmacht er ist einfach in einem Leistungstief....dadurch bedingt hatte auch Baumjohann Schwierigkeiten Bälle zu verteilen wobei ich Baumjohann nicht für seine nicht allzu gute Leistung in Schutz nehmen möchte.Heintz war gestern auch ungewöhnlich unsicher...... .
    Auch FF machte gestern den Fehler zu spät auszuwechseln, ich hätte Zellner, dem gestern nunmal gar nichts gelang, bereits zur Halbzeit raus genommen.Es wird wirklich Zeit das de Wit ins Team zurückkehrt.
    Vllt. liegt das daran das auf der Mannschaft soviel Druck liegt da man noch kein Spiel verloren hat und sich das auch noch längere Zeit so erhalten will..........wenn das der Grund sein sollte
    dann würde ich mir eher eine Niederlage in Pauli wünschen wenn danach die Mannschaft wieder befreiter aufspielen kann.
    .

Dass, was seethesmile sagt, sag ich seit wochen....werde hier aber als vollidiot dargestellt..diese mannschaft hat keine eier und erst recht keine klasse für den aufstieg

nein das stimmt nicht du wirst nicht für deine Kritik als Vollidot hingestellt, dann würde ich dich eher als Vollidiot bezeichnen wenn ich lesen muss das du nach einem solchen Spiel
    die Mannschaft als SCHEIßMANNSCHAFT bezeichnest, das ist einem Fan unwürdig......
    und ja das Spiel war grottig, aber noch grottiger fand ich das Wechselspiel von FF, zum einen hätte Zellner nach seinem gefühlten hundertsten Fehlpass mindestens zur Halbzeit raus, aber nein, unser Trainer holt Zuck vom Feld dem ich als einzigsten zugetraut hätte nochmals einen Geniestreich zu spielen der dann event. zum 2:1 geführt hätte....
    und sind wir ehrlich wenn Regensburg in der Nachspielzeit einen Elfer bekommt, Azzuoagh, hätten wir uns auch nicht beschweren können, wobei der Schiri zu dem schlechten Spiel sein übriges dabei tat.

Grausam....
    ich wollte zwar nie mehr gegen einen Trainer wettern aber wenn ein Trainer diesen Zellner nicht nach 20 Minuten vom Feld holt dann weiß ich nicht weiter..
    Ganz grausam und heute hat man eindeutig gesehen wie Mo für die Mannschaft spielt.......
    Heute hat keiner das Prädikat "zufriedenstellend" verdient und was Bunjaku spielt , auf seiner Lieblingsposition, ist genauso grottig wie wenn er auf Aussen spielt....
    Die Auswechslung von Zuck habe ich gar nicht verstanden das wäre einer gewesen dem ich auch in Hälfte 2 einen Geniestreich so wie beim 1:1 zugetraut hätte....