Beiträge von betzebuwe

oder aber die Spieler haben erfolgreich gegen Magath gespielt..
    ich habe das am WE jetzt nicht verfolgt deshalb die Frage in die Rund hat Lakic auch Einsatzzeiten bekommen ?

An Stelle des Vereins würde ich im Winter versuchen, den Vertrag mit Heintz soweit es geht zu verlängern, aber es ist ja jetzt schon fraglich, ob Heintz das mitmacht. Sein Berater wird ihm schon sagen, dass er nach der Saison eventuell andere Optionen haben wird...

ich, als Verein, würde da gar nichts tun, Heintz hat Vertrag bis 2015. Soll Leverkusen mal an den FCK ran treten und anfragen...die Asse hat dabei der FCK im Ärmel.

Klar kann er das, passiert bei unserer Nationalmannschaft ja auch oft genug. Keiner wird zu einem Länderspiel gezwungen, aber für die jungen Leute, gerade wenn sie nicht zu den Stammspielern gehören, ist so ein Länderspiel eben etwas ganz besonderes.

ich habe das jetzt nicht als Grundsatzregel gemeint sondern eben nur im jetzigen Fall da er längere Zeit verletzt ausfiel, natürlich kann man die Spieler verstehen
    die für ihr Land spielen müssen und auch spielen wollen nur wie gesagt nach der Verletzung würde ihm das eine Spiel pause sicherlich gut tun.
    Aber sei`s drum, stellen wir genügend Kerzen auf das er a`vllt. gar nicht von Beginn an spielt oder b`sich zumindest nicht neu verletzt.....
    Aber auch dann wird das recht eng werden bis Ariel wieder zu unserer Mannschaft stoßen kann....das wird sicherlich erst am späten Donnerstag Nachmittag der Fall sein, sch.....

was Baumjohann zu leisten im Stande ist hat er gegen Aue eindrucksvoll bewiesen, aber genauso hat er in Paderborn im Umkehrschluß zu wenig gebracht.
    Gerade wenn es nicht läuft müsste ein Spieler der diese spielerischen Möglichkeit hat das Spiel mehr an sich reißen...das sah man am Samstag aber leider nicht.
    Nur wird wohl niermand Baumjohann für den bzw. für die Punkteverluste am Samstag verantwortlich machen.
    Ich sehe das ähnlich wie axelfck er wurde 2-3 sehr hart angegangen und das holt dann bei solchen "Spielmachern" die Lust.....wobei selbst wenn es mal nicht läuft kann man kämpfen und beißen...

@ Betzebuwe

Du änderst deine Meinung ständig. Er ist er zu schwach und jetzt traust du ihm den Sprung zu. Da kann man nur den Kopf schütteln.

nein stimmt nicht...ich war bis zuletzt ein Befürworter von SuPa und musste dafür mir hier einiges anhören. Wie kommst du darauf ?????? das ich meine Meinung im Bezug auf SuPa geändert haben sollte ????, und zu dem gilt für mich der Grundsatz was juckt mich das Geschwätz von gestern wenn ich heute neue Erkenntnisse dazu gewonnen habe......was aber im Fall SuPa nicht zutrifft...da war ich immer der gleichen Meinung.......
    Ich vertrete nach wie vor die Meinung das hätte SuPa auf der Position gespielt wo er seine Stärken hat, Mittelstürmerposition, dann hätten wir gesehen das er eine Verstärkung sein kann......