Heimsieg ist Pflicht ???? das hört sich so drastisch an, sicher wäre es gut wenn wir am Freitag einen 3er einfahren würden aber dies als Pflicht zu bezeichnen halte ich für überzogen.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Quelle : Facebook
25.000
Karten für Cottbus bereits verkauft - Micanski weiterhin fraglich -
rückt de Wit für den gesperrten Linsmayer in den Kader? -
@Cannelon
um deine Frage zu beantwort muss ich sagen das ich absolut keine Ahnung habe, habe von dem Fall nie mehr gehört obwohl, gerade bei der Staatsanwaltschaft, mehrmals angefragt wurde...... -
du meinst sicher hier wie da ........
das ist auch nicht der Kritikpunkt als solches die Kritik richtet sich gegen die Spielansetzung allgemein.. -
fehlt da nicht ein
.
Vor 19.000 Zuschauer ? -
das mit dem in Regreß nehmen ist dann so eine Sache......
Rechtlich steht dem natürlich nichts im Wege. Aber oftmals ist es so das denjenigen nichts zu holen ist und die Kosten für eine Einleitung des Verfahrens zunächst mal weitere Kosten verursachen.
Ich weiß wovon ich spreche.....
vor Jahren stand ich nach dem Spiel FCK-Leverkusen unterhalb der Eisenbahnbrücke an eine Fanstand
auf einmal spürte ich ein Tritt im Nacken und fiel vornüber.....die Polizei die unweit dabei stand lief dem
"Täter" hinterher und machte ihn dingfest. Ich erstatte Anzeige.
Nach dem ich hier nichts mehr hörte besuchte ich im Zuge meiner Aussendiensttätigkeit
die Polizei in KL um nach dem weiteren Verlauf zu fragen , man schickte mich einige Häuser weiter
zu einer Dienststelle die sich eben mit Fussballdelikten befasste, man gab mir hier den Namen des Täters aber direkt mit dem Hinweis
das der besagte Leverkusenfan aus der Pfalz komme und in der Nähe von Pirmasens beheimatet war und schon polizeibekannt war.
Der Beamte sagte mir ich solle möglichst hier nichts unternehmen weil dem Typen ohnehin nichts zu holen sei......
meine weitere Recherche ergab das ich dem Beamten zustimmen musste und den Fall abhakte. -
die Kritik kann sich nicht gegen den Spieler richten , nein, hier ist ganz klar der DFB mit seinen Spielansetzungen gefragt.
Aber der DFB ist ja auch nur ein Spielball der TV-Anstalten.
Sicherlich hätte man den Freitag-Spieltag komplett auf Samstag verlegen können aber da haben dann die TV-Anstalten ihr Problem mit.
Hoffen wir das er gesund zurück kommt...... -
leider lernen es manche nie......
-
2 Spiele Sperre........
kann es sein das der DFB mit 2-lei Maß seine Sperren ausspricht ?
ich denke 1 Spiel Sperre hätten es auch getan zumal der Spieler sich sofort entschuldigte und damit zeigte das er im Eifer des Gefechtes etwas falsch gemacht hatte -
ich sehe das genauso wie Betzegeher, Cottbus wird ordentlich nach vorne spielen wollen und das schafft uns Räume für die Offensive.
Klar wird irgendwann die 1. NL kommen aber ich glaube nicht daran das das gegen Cottbus passiert....da habe ich eher bedenken beim Spiel in Frankfurt.