@knipser
findest du nicht das dein Post ein wenig überzogen ist ?
wir müssen bei der Leistungsbeurteilung des jungen Fortounis dessen Alter berücksichtigen in solch jungen Jahren unterliegt man halt noch enormen Leistungsschwankungen.
Ihn als Diva zu bezeichnen finde ich nicht wirklich ok....
Beiträge von betzebuwe
-
-
Man hat aber auch gesehen dass es für Liga 1 momentan noch nicht reicht. Auch wenn es gegen die Bayern war, die Niederlage und der spielerische Unterschied waren schon hoch.
und das machst du an einem Spiel gegen Bayern München fest....., gegen Bayern haben andere Bundesligisten schon höher verloren und das sogar in einem Heimspiel, s. D`dorf.
Klar Bayern trat nicht in Bestbesetzung an aber dennoch ist der Rest der gestern für München auflief immernoch über dem Durchschnitt in der Bundesliga.
Hätten wir gestern gegen Fürth, Augsburg oder D`dorf so eine Packung bekommen würde ich dir zustimmen aber so.... .
Die 1. Hälfte war gar nicht so schlecht wenn wir auch nur eine der 3 Chancen nutzen, Bayern hatte in Halbzeit 1 nur die eine Chance die zum Tor führte, dann gehen wir mit einem 1:1 in die Pause
und dann will ich mal sehen wie das spiel in Halbzeit 2 läuft.
Hier wird über Jessen hergezogen, klar der hatte in den letzten beiden Spielen jeweils ein Tor dem Gegner aufgelegt, aber wo ist die Alternative ?, Bugera nein danke.Dann eher Riedel... .
Wir müssen auch hier klar sehen das uns mit Borysiuk, neben den anderen fehlenden Stammspieler, einer der wichtigsten Spieler in unserem System fehlte das wäre einer gewesen der mal dazwischen haut aber egal.
Ich stimme diesen zu die sagen das wir uns die Gegentore zu 50% selbst reinmachen da muss was passieren......
Aber alles in allem war uns doch allen klar, und das schon nach der Auslosung, das dies das Ende der diesjährigen Pokalrunde für uns sein wird.das kommt ja jetzt nicht überraschend.
Um den zitierten Satz nochmals zu kommentieren sage ich das wir meiner Meinung nach mit dem jetzigen Kader in der letzten Saison nicht abgestiegen wären.
Jetzt gilt es die volle Konzentration auf das Ziel Aufstieg zu fokusieren .... -
da stimme ich Betzegeher zu, ich denke auch das es eine positive Entwicklung nur fördern kann ein solches Spiel gegen nun die derzeit beste deutsche Mannschaft.
-
meine Hoffnung auf ein weiterkommen haben durch den Ausfall von Ariel B. einen erheblichen Dämpfer bekommen.....
-
wie heißt es so schön in der Fussballersprache "die kochen auch nur mit Wasser"......
Nein, abschenken wird der FCK das Spiel nicht. Ich glaube eher an das Gegenteil, es ist doch für jeden Fussballer etwas schönes eben gegen Bayern zu spielen und denen noch zu zeigen das sie nicht die Alleinherrscher im deutschen Fussball sind.
Klar wenn man die Sache nach dem Papier beurteilt wird für den FCK nichts drin sein aber gerade das macht den Fussball doch aus das häufig zu erwartenden Ergebnisse völlig anders ausfallen.
Foda wird wohl kaum auf Spieler setzen die nicht fit sind dafür ist unser Kader groß genug und wann er wen einwechseln soll ist hier ebenfalls nicht unsere Sache das wird der Trainer schon selbst wissen.
Ich jedenfalls drücke dem FCK die Daumen und mein Herz sagt der FCK gewinnt 2:1, auf meinen Verstand höre ich jetzt einfach mal nicht. -
man muss doch zunächst einmal festhalten das das Pokalspiel Bayern-FCK doch wohl eher für Bayern ein Problem darstellt.
Ähnlich wie unser Spiel gegen Sandhausen kann hier doch nur der Bundesligist verlieren.....
gewinnt Bayern sagt jeder das ist doch normal.....
verliert Bayern sind sie die Deppen der Nation.. .
Folglich liegt der größte Druck auf der Millionen Truppe des FC Bayern, wir hingegen können befreit aufspielen.
Realistisch gesehen habe wir keine Chance und die gilt es zu nützen.
Hinten kompakt stehen und ab und zu Nadelstische setzen so wie es Leverkusen tat und schon haben die Bajuwaren enorme Probleme.
Ich traue unserer Mannschaft schon etwas zu wenn wir es verhindern können ein frühes Tor zu kassieren, dies wird die Chance auf ein Weiterkommen sicherlich nicht verschlechtern.
Man darf auch gespannt sein mit welcher Mannschaft die Bayern auflaufen aufgrund der Teilnahme an der CL, Nationalelf, Meisterschaft könnte ich mir vorstellen
das Spieler die bisweilen nicht so oft zum Einsatz kamen gegen uns auflaufen werden, klar wollen die sich dann für einen Stammplatz empfehlen aber ob dann das Zusammenspiel
so funktioniert wie es bei der Stammelf funktioniert lassen wir man dahingestellt.
Als Realist sage ich das wir in München leider ausscheiden werden als FCK-Fan glaube ich noch an eine Sensation..... -
-
eigentlich haben wir absolut keine Chance und diese müssen wir nützen.
Bayern stellt in dieser Saison eine Übermannschaft und wir werden hier wohl nichts holen können letztlich dürfte das auch jedem klar sein und sollten wir die erwartete Niederlage einfahren könnte das Spiel immernoch für unsere jungen Spieler ein Lehrspiel werden......dazu noch ein wenig Geld und fertig. Wir müssen im Nachgang der Partie unsere Mannschaft hier nicht zerreissen in München haben schon ganz andere verloren.Wobei ich auch ein wenig Hoffnung hege das der Pokal seine eigenen Gesetze hat und von Überraschungen lebt...wer weiß ..... -
ch sehe es wie Fensi. Mich nerven diese Spiele, weil es genau diese Spiele sein können, die uns das Genick im Aufstiegsrennen brechen. Da ist es mir auch scheissegal, dass das Spiel attraktiv war.
da stimme ich dir nur bedingt zu, ja die Spiele in Ingolstadt die unnötigen Punktverluste in den Heimspielen können am Ende ausschlaggebend sein das Kölnerspiel jedoch sehe ich eher als Punktgewinn wenn man bedenkt wer alles spielte.
Zustimmen kann man deiner These das wenn Sippel nicht so unnötig dahin geht wir das Spiel wahrscheinlich gewonnen hätten der FC war nach unserem Führungstreffer sichtlich gechockt.... -
weil es für mein Dafürhalten keine Torchance war........rot soll es geben wenn ein Spieler durch ein Foul eine 100%ige Torchance vereitelt....und das war in dieser Szene nicht der Fall...