Beiträge von betzebuwe

das war ein Trauerspiel.

du hast aber schon das Spiel gesehen ?
    weiter schreibst du "unser Kader ist in der Breite nicht gut genug"....auch das ist eigentlich eine bodenlose Frechheit.
    Waldmensch hat aufgeführt wer alles fehlte . Welche Mannschaft im Profibereich kann so ohne weiteres mal 9 Spieler ersetzen.
    Wenn man das gestrige Spiel positiv sehen möchte kann man sogar davon sprechen das der FCK im Unterbau sehr gute Arbeit leistet und hier Spieler heranreifen auf die man gerne zurückgreifen kann. Wie breit stellt du dir den Kader des FCK vor.....alle Positionen 3-fach besetzt ?...... Nein, ich sage wir sind auch in der Breite des Kaders sehr gut besetzt. Ich bin zu 100% der Meinung das wenn der FCK gestern in Köln komplett angetreten wäre hätten wir den 3er mit nach Hause genommen aber so war es halt 1 gewonnener Punkt wenn man den Spielverlauf sieht.
    Ich stimme dir zu was Abel betrifft das geht gar nicht mehr.
    Als Fussballfan muss man das gestrige Spiel doch als echt Klasse einstufen da war alles drin, Torraumszenen, Tore, Kampfkraft, Moral Fussballherz was will man mehr.
    Klar hätte ich mir auch einen 3er gewünscht aber wenn man den Spielverlauf sieht unter Berücksichtigung unseres Kaders dann ist das ein gewonnener Punkt.
    Wie gesagt unter Berücksichtigung des Kaders dazu kommt noch Fortounis und Abel die gestern gar nicht stattfanden.
    Mit den vielen Unentschieden kommen wir nicht weiter da stimme ich gerne zu nur da muss man andere Punktverluste anfechten, z.b. in Ingolstadt-Braunschweig-60-Hertha usw. aber das gestrige Remis war ein Gewinn.Wir unterscheiden uns schon darin das du Jessen als krasser Ausfall beschreibst ich z.b. habe gestern einen guten Jessen gesehen bis auf den Fehlpass der zum 3:2 führte aber da gebe ich Abel eine Teilschuld der in der Mitte zu weit weg vom Spieler stand und unter dem Ball durch sprang.......
    aber egal jeder sieht ein Spiel anders
    was hier einige zum Spiel in München schreiben kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen wir fahren dahin und werden sicher nicht zweistellig verlieren, war uns nicht schon bei der Auslosung klar das ein Wunder passieren muss um in München in die nächste Runde einziehen zu können ?...wobei ich auch dort die Hoffnung nicht aufgebe da uns die Bayern sicherlich unterschätzen werden und der Pokal hat immernoch seine eigenen Gesetze......also abwarten.

Maggo
    freu dich doch mal über das rassige klasse spiel und dem zur halbzeit nicht mehr vermuteten punktgewinn......klar hast du recht aber das passt jetzt nicht wirklich......in dieser konstellation werden wir wohl nicht mehr auflaufen und hätte unser spanier hinten drin gestanden hätten wir mit sicherheit keine 3 gegentore gefangen......freuen wir uns lieber über die gelungenen offensivaktionen und den 2 toren von mo....

auf die Klasse-Leistung in Halbzeit 2 lässt sich aufbauen.
    Schiri Stark ein Vollpfosten vor dem Herren und ich sagte noch Gott sei dank stark und nicht so ein junger schnösel, aber was der sich zusammengepfiffen hat war schon unglaublich.
    Aber egal mit dieser Mannschaft 1 Punkt in Köln aller Ehrenwert. Mir gefiel Baumjohann und Mo am besten, Jessen machte sein Sache auch recht gut bis auf den Absoielfehler vor dem 3. Kölner Tor. Dazu hat mir der junge Wolfert ganz gut gefallen. Abel geht gar nicht mehr, Alles in allem ein guter Start ins Wochenende.

aber leider auch 3 Abstiege...... .
    Klaus Toppmöller war damals ein Garant für die Siege gegen Bayern sei es in München oder auf dem heimischen Betze....., das waren noch Zeiten, Samstags Radio an und den Herren Hans-Reinhard Scheu oder Volker Kottkamp gelauscht...wir, mein vater und ich, waren damals sogar so verrückt und haben die Einblendungen im Radio mit einem Tonband mitgeschnitten......