Beiträge von betzebuwe

bei ihm scheiden sich die Geister....als er damals dann endlich verpflichtet wurde dachte ich noch das ist ein Kracher.....zumal wir nicht die einzigsten waren die ihn haben wollten z.b. Slomka wollte ihn nach Hannover holen...aber da sieht man wie man sich täuschen kann. Bei den wenigen Einsätzen im FCK-Dress hoffte ich immer das doch endlich der Durchbruch kommen muss aber weit gefehlt.Viele haben Kurz angekreidet ihn nicht zu bringen aber da lag Kurz wahrscheinlich nicht so falsch mit, genauso wie im Fall Micanski, .
    Ich bin mir fast sicher das Shechter in der jetzigen Konstellation beim FCK keine Spielzeiten bekommen würde da sind die die jetzt bei uns spielen einfach stärker.
    Ich habe bis zu seinem Wechsel auf die Insel immernoch daran geglaubt das Shechter ein Guter sei und immer auf die fremde Kultur, sprachliche Probleme usw.gepocht aber man muss heute ganz klar erkennen das ein "Star" aus der israelischen Liga in der Bundesliga oder 2. Liga noch lange nicht zurecht kommt.
    Obwohl Vermouth hat dann in dieser Saison gezeigt das es funktionieren könnte.
    Ich hoffe das sich Shechter auf der Insel noch durchsetzen kann und wir ihn für kleines Geld abgeben können.

Da rächt sich unsere schei Personalpolitik auf den AUenbahnen...Zuck, Derstroff und Bunjaku verletzt...wer soll denn jetzt bitte als LM auflaufen?????? Nsor??? lieber gott im Himmel....so wird das nix mit drei Punkten in Köln....

was schreibst du denn für einen Käse ????wir haben nunmal eben Verletzte die auf den AB spielen könnten da hätte auch nichts genützt wenn wir eine andere Personalpolitik betrieben hätten, es ist dem FCK aus finanz. Sicht nicht gestattet alles Positionen mit 4 oder gar 5 Spieler zu bestzen....... Behalt mal deine Nerven für Köln wird es auch so noch reichen können....

@ betzegeher,
    ich meinte die Aufstellung auch nicht für das nächste Spiel, sondern dann, wenn alle Spieler zur Verfügung stehen.

das wird aber wohl noch einige Monate andauern wenn Alushi überhaupt nochmal in dieser Saison angreifen kann. Ich hoffe allerdings das die schwere der Verletzung bei Alushi nicht das gleiche Ergebnis bringt wie damals bei Demai der nach der gleichen Verletzung nicht mehr richtig Fuss fassen konnte.....

Aber mal zum Thema:
    Es ist lächerlich, dass User die eine Niederlage in Köln befürchten, mit solchen Beiträgen konfrontiert werden.
    Was ist daran so abwägig? Wird man nur ernst genommen, wenn man in der rosaroten FCK Welt lebt?

in der Tat scheint es so als wenn einige FCK`ler sich nicht mehr vorstellen können das der FCK auch mal Federn lässt. Gerade jetzt in Köln ist das nicht so einfach, der FC durch die späten Tore und dem Sieg in Regensburg wird einiges an Selbstvertrauen getankt haben obwohl der FC 80 Minuten wie ein Absteiger spielte...... Das wird ein ganz anderes Spiel werden wie die die wir bisweilen vom FC gesehen haben gegen den alten Rivalen aus der Pfalz werden die Gas geben.....je länger das Spiel zu Null steht je stärker wird sich der FC ins Zeug legen also wäre schon gut ein frühes Tor für den FCK und die Kölner werden verunsichert sein. Aber wie Curry schon sagt ist das kein Selbstläufer und kann auch in einer Niederlage enden ganz so abwegig wäre das ja nun nicht.Wobei ich an meinem Tip festhalte und denke/ hoffe das wir das Ding mit einem 3er nach Hause schaukeln werden.

Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)

Assistenten: Jan-Hendrik Salver (Stuttgart), Mike Pickel (Mendig)

Vierter Offizieller: Arne Aarnink (Nordhorn)

und als Assistent Mike Pickel, FCK-Fan aus Rheinland-Pfalz.......das ist der der über 60 mtr. Entfernung mehr sehen konnte als der Schiri der nur 10 mtr. damals neben Podolski stand...als Poldi die rote Karte sah..... . Na egal ich freue mich über Schiri Stark der ist mir lieber als so ein ganz junger der sich aufspielt.

Also Köln war am Wochenende ziemlich erbärmlich. Wenn die gegen uns auch 87 Minuten so einen Mist zusammenstümpern, dann werden wir als Sieger vom Platz gehen...

genauso sieht`s aus. Es war ein unverdienter Sieg nach einem Graupenspiel. Deshalb weiß ich jetzt nicht warum man hier den FC als Mannschaft die im Aufwind ist sieht das ist ganz und gar nicht der Fall. Natürlich bringst dieses Spiel ein wenig 1. Liga Flair mit sich und event. könnte der FC über sich hinauswachsen aber dennoch spielen die Kölner momentan unterirdisch und von daher sollte ein 3er drin sein.

wo der FCK zur WP steht ist mir völlig egal........, Hauptsache ist doch das der FCK im Mai 2013 auf einem der ersten beiden Plätzen steht...... .
    Ja es ist richtig das der FCK bisweilen noch nicht so richtig überzeugt hat obwohl der Sieg gegen "nur" Sandhausen schon hätte um 2-3 Tore höher ausfallen können aber insgesamt fehlt noch ein wenig um die spielerische Überlegenheit, die zweifelsfrei vorhanden ist, zu zeigen.....natürlich muss man bedenken das in den letzten Spielen das gesamte Mittelfeld ausgefallen ist, keine Mannschaft im Profibereich kann so ohne weiteres 5 Stammspieler nahtlos ersetzen.
    Ich denke der FCK ist auf einem guten Weg, Foda setzt Nachwuchsspieler ein die bis vor der Saison kaum jemand kannte und diese werden teilweise, wie im Falle Zuck, zu spielentscheidenden Figuren, Zellner vertritt Alushi relativ gut-wobei natürlich ein gestandener 2- Ligaspieler nicht so ohne weiteres ersetzt werden kann-, alles in allem , so scheint mir, ist der FCK auf einem guten Weg.
    Ob nun Glück oder spielerisches Können uns in den letzten Spielen zur Seite stand lassen wir mal dahin gestellt, Fakt ist der FCK ist noch ungeschlagen und wird es hoffentlich auch noch eine Zeitlang bleiben, in Köln sollte ein Sieg machbar sein und an diesem Wochenende dann werden wir sehen wie sich die anderen Mannschaften an der Tabellenspitze die Punkte gegenseitig streitig machen. Ich denke schon das der FCK das Potential hat am Ende ganz oben zu stehen, die Abwehr scheint sich mehr und mehr zu stabilisieren, Dick z.b. scheint sich wieder gefangen zu haben, die Verletztenliste sollte auch in naher Zukunft kleiner werden dann ist mir für den FCK nicht bange. Einzig und allein darf sich Borysiuk möglichst nicht verletzen der bis dato wohl der stärkste Akteur im FCK-Dress ist. Und wenn P. de Wit wieder ins Spiel eingreifen kann so haben dann wieder einen guten Ersatz für Alushi.
    Jedoch teile ich hier die Prognosen betreffend Braunschweig nicht so ganz ich glaube schon das die Braunschweiger bis zum Ende da oben mit spielen ob es für den Aufstieg reichen kann werden wir abwarten müssen, mit Lieberknecht haben die einen guten Trainer und vor allen Dingen eine eingespielte Mannschaft......dazu Hertha und die Löwen werden Ende wohl die stärksten Konkurrenten um den Aufstieg sein. Da müssen wir in der Rückrunde schon den ein oder anderen Sieg auswärts bei diesen Mannschaften einfahren.