Beiträge von betzebuwe

wenn das so stimmt sage ich ein guter Transfer.....vor allen Dingen Zukunfstorientiert, sollten wir den Aufstieg schaffen kann uns Baumjohann eher weiterhelfen als die jetztigen Spieler.
    Was wurde hier über den ein oder anderen Transfer schon gelästert im Hinblick auf einen Aufstieg in Liga 1, schön und gut der Tansfer x oder y für die 2. Liga wenn wir aber aufsteigen sollten hilft uns eben dieser Transfer x oder y nicht wirklich.....so war hier von manchen zu lesen und jetzt wo der Verein einen Mann verpflichtet hat der sich in Liga 1 schon bewiesen hat, wenn auch zugegebener Maßen weder in München noch in Schalke-aber da muss man auch die große Konkurrenz im Mittelfeld sehen-, dann ist das auch wieder falsch, Leute was oder wen wollt ihr denn haben ?????
    Und im Artikel von FF steht ja auch das man noch einen Verteidiger holen möchte.....also wo ist das Problem ?

Haevel
    das Problem Rodnei-Yahia und Abel was du beschreibst liegt sicherlich auch daran das wir wahrscheinlich nur für Rodnei eine Ablöse erzielen können wobei dies auch schon schwierig zu sein scheint aufgrund seiner momentanen Verletzung.......aber für Abel oder Yahia kann man sicherlich keine Ablöse erzielen.....leider

nach der EM und der Verlängerung seines Urlaub hat er nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht und hat dort sicherlich noch Nachholbedarf wenn er das nicht versteht und sich einen neuen Verein suchen möchte dann soll er das tun und man sollte ihm keine Steine in den Weg legen wen die Kohle stimmt.....aber so sind`s halt die jungen Kicker werden als Perspektivspieler geholt und haben dann nichtmal die Zeit sich einige Spiele von der Bank aus anzuschauen und bisweilen wurde er immer noch bei jedem Spiel eingewechselt, ich denke Kostas leidet ein wenig an Selbstüberschätzung.......

auch ich habe nur wiederholt was ich schon seit einigen Tagen sage....wobei ich ja bei dir bin und auch sage das wir im MF* ganz gut besetzt sind und was hinten betrifft so muss man da erst gar nicht diskutieren es wird nicht immer funtionieren vorne einen mehr zu machen als man hinten bekommt......

*es stellt sich lediglich die Frage ob Baumjohann nicht noch besser wäre als die die da sind......

meiner Ansicht nach hinkt der Vergleich nicht...das was man in einem Fall der Positionen für schlecht empfindet kann man in einer anderen Position bei gleichen Voraussetzungen nicht als gut heißen, meiner Meinung nach.
    Was Heizer schreibt interessiert mich in diesem Fall nicht so arg weil ich auf dem Standpunkt stehe das ein Wechsel fast schon die letzte Chance ist um noch im Vertragsligafussball tätig zu sein man hat da schnell den Namen weg "ewiges Talent".....und wie oft hat scih schon rausgestellt das wenn ein Fussballer die Fronten wechselt er wieder zur gewohnten Stärke zurück findet.
    Wenn man seine momentane Vita liest dann sollte man von einer Verpflichtung absehen das er es aber besser kann hat er ja schon bewiesen. Ich erinnere hier mal an das Gemeckere bei der Verpflichtung von Idrissou und jetzt würden wir ihn wohl nicht mehr missen wollen...., es gibt auch noch viele andere Beispiele dafür das eine "Luftveränderung" einem Spieler gut tun kann....

im übrigen möchte ich hier noch klarstellen das ich nicht`s aber auch rein gar nichts gegen Heizer habe, nicht das das falsch rüber kommen sollte....

Wenn er eng steht, hält er auch die Abwehr unter Druck, dass finde ich generell richtig. Aber irgendwann muss er auch aufpassen, dass waren als mehrere Meter.

genau so sieht`s aus......wobei auch bei der ein oder anderen Abseitsstellung sich der Mitspieler schneller vom Ball hätte trennen müssen...... War er nach hinten in kämpferischer Hinsicht geboten hat war schon klasse.

So was hat in dieser Mannschaft meiner Meinung nach nichts verloren und gehört auch bestraft.

wie bestraft, geteert und gefedert ?????, mal halblang, Fortounis ist ein großen Talent und hat sicherlich noch viel Potential nach oben, es ist richtig das er 2 100%ige vergeigte aber mal daran gedacht das er sich die Chancen durch seine Laufwege auch erarbeitet hat....klar ist das keine Ausrede dafür solche Chancen liegen zu lassen aber vllt. brauchte es auch mal einen Abschluß der zu einem Tor führt, wie zum 3:1, um künftig noch mehr Buden zu machen.Ich stimme dir zu das mir auch aufgefallen ist das er den Ball verlor und dann abbrach, da lobe ich mir Idrissou der in der Drangphase der Rostocker klasse hinten mitgeholen hat.
    Glanzlos ?, sah ich ein wenig anders, geil herausgespielte Tore dazu 4-5 Zuckerpässe von Vermouth, klasse Seitenwechsel von Borysiuk und Alushi, also ganz so glanzlos wie man das hier beschreibt war es nun beileibe nicht........

Ich verstehe einfach nicht, wieso man Baumjohann holen will. In der Zentrale haben wir doch genügend Spieler und bald werden Pierre de Wit und Azaouagh wieder fit. Außerdem hatte Baumjohann in letzter Zeit keine Spielpraxis. Da sollte man sich lieber auf einen Innenverteidiger und 1-2 Außenverteidiger konzentrieren.

es ist sicherlich richtig das wir auf dieser Position genügend Spieler im Kader haben....aber sind die auch stärker als Baumjohann ?, könnte Baumjohann nicht eine Verstärkung des Kaders sein ?
    das sind Fragen deren Beantwortung wir sicherlich nicht in der Lage sind und hier Franco Foda wissen muss was er tut.......im nächsten Satz schreibst du dann man solle sich lieber einen IV und 1-2 AV konzentrieren, nach der Logik im Bereich Baumjohann sage ich auch auf der IV und AV-Position sind wir genügend besetzt.......wenn auch nicht qualitativ hochwertig...und das ist genau das was ich im Fall Baumjohann meine, vllt.kann der unseren Kader noch besser machen...

rodnei auf links ist doch ein schlechter scherz.dann können wir ja auch den (hüftsteifen wie manche hier ihn nennen) heintz auf links stellen.ich wäre dafür rodnei zuverkaufen da ist jedenfalls noch ne recht ordenliche ablöse zu erzielen.yahia können wir auch verschenken bei jessen genauso allerdings nur wenn wir ein neuen linken verteidiger haben.

ich dachte da eher nicht an einen Scherz....aber wie so oft stuft man andere Ideen als schlechter Scherz ein ohne das man selbst eine Lösung parat hätte.....