meine Gedanken gehen in die Richtung.......
wenn ein Verein jetzt noch kommen sollte und für Kostas ein Angebot unterbreiten sollte so müsste dies ja schon eine erhebliche Höhe haben , ich nehme mal jetzt eine fiktive Zahl von 3 Mio`s € an, wenn eine solche Summe im Raum stehen sollte dann muss man aus kaufmännischer Sicht einem Verkauf zustimmen, sportlich könnte uns Kostas noch richtiggehend weiterhelfen wenn seine netwicklung vorangetrieben wird, aber auch dies ist eine Rechnung mit unbekannten...es könnte ja auch sein das er sich eben nicht erheblich weiterentwickelt.....das alles ist eine Rechnung mit Unbekannten und dies war mein Gedankengang........
Beiträge von betzebuwe
-
-
ist ja eine Frage wie der FCK dies geregelt hat, es kann ja durchaus sein das z.b. Swansea eine KO hat über z.b. 1,5 Mio € und wenn er einschlagen sollte andere Clubs zugreifen möchten das Swansea von der mehr erzielten Ablöse Prozentsatz X an den FCK abführen muss.....wäre ja immerhin eine Möglichkeit....
-
@Rudi
das stimmt dann auch wieder nur wer zahlt eine Ablöse, nach unseren Vorstellungen, für einen Spieler der schon seit Wochen verletzt ausfällt und in der letzten Saison ziemlich im desolaten Zustand war..... -
das kann man so nicht sagen wenn ein angebot käme und die Zahlen stimmen kann man einem Verkauf eigentlich nur zustimmen, sportl. allerdings wäre dies nicht nachvollziehbar....
-
dirtdevil
da stimme ich dir zu......selbst wenn der Spanier kommen sollte haben wir immernoch eine Baustelle in der IV da Simunek zu verletzungsanfällig ist, ich würde Rodnei halten und ihn zum AV umfunktionieren, wenn ich nicht ganz irre, meine ich zu wissen das er das bei Hertha auch schon gespielt hat...... -
@ betzebuwe
Dann sollte der Kader nicht weiter aufgebläht werden. Das Geld, das für einen weiteren ZM nicht ausgegeben wird, kann dann sinnvoller für einen LV oben drauf gelegt werden.
Zu Deiner Aussage: Wenn es so wäre, dass kein LV am Markt wäre, ist das kein Argument dafür, deswegen einen weiteren ZM zu verpflichten.
was ist das denn für eine Feststellung ?, wo habe ich denn gesagt das wenn kein AV am Markt zu haben ist solle man einen ZM kaufen......glaube du verwechselst hiere twas...
Das eine hat mit dem anderen nichts aber auch rein gar nichts zu tun.
Wenn ein Spieler der Kategorie Baumjohann günstig zu haben ist muss ein Verein wie der FCK zuschlagen im Hinblick auf Verstärkung des Kaders da ist es nicht von Bedeutung ob die Position 2-oder 3-fach besetzt ist zumal der FCK ja auch noch Leute abgeben will.
Deine Argumentation kann ich nicht gelten lassen, ich spinne jetzt mal ein wenig rum....wenn ein Spieler der kategorie Messi billig zu haben wäre würde man deiner Meinung nach nicht zugreifen da ja die Position schon gut besetzt wäre....... .
Ich gehe ja mit deiner Meinung konform das man auf der AV-Position etwas machen muss, so fern es keine interne Lösung gibt-wobei ich Heintz hier nicht als Dauerlösung sehe-, aber wie schon vorhin geschrieben stellt sich doch die Frage ob ein AV mit dem von Foda/Kuntz ausgegebenen Anforderungsprofil zu haben ist....., was die Kaderstärke als solches angeht glaube ich schon das der ein oder andere uns noch verlassen wird bis Transferschluß....als interne Lösung sehe ich da, wenn wieder fit, Rodnei als linker AV, was meint ihr dazu ?
-
-
@NRW Teufel
glaube ich nicht.....Foda/Kuntz haben die Schwachstelle sicherlich auch erkannt aber vllt. fehlt es auch an Angeboten von AV.... -
@NRW Teufel
verstehe nicht ganz warum ein solcher Transfer dich an die letzten Transfer aus der vorigen Saison erinneren würde ?.
Welche Qualitäten ein Baumjohann mitbringt müssen wir sicherlich nicht diskutieren dieser Transfer wäre, meiner Meinung nach, ein Schritt in Richtung Aufstieg, ich stimme dir zu das wir momentan auf der Baumjohann-Position nicht schlecht besetzt sind aber reicht das auch nach einem Aufstieg ?, wie oft konnte man bei den verschiedenen Transfers diesen Sommers hier lesen, naja gut und schön für die 2. Liga aber nach einem Aufstieg hilft der oder der uns nicht und jetzt wo man sich auf den Weg macht richtungsweisend zu transferieren ist es auch wieder nicht ok...... .
Ich stimme dir zu 100% bei das wir in der Abwehr, vorzugsweise auf der AV-Position links, nachlegen müssen aber ich bin mir sicher das Kuntz/Foda das auch festgestellt haben und auch daran am arbeiten sind vllt.wartet man ab was sich noch in Liga 1 tut und welche Vereine zum Schluß der Transferliste noch den ein oder anderen abgeben wollen ........... -
ich denke schon das Kuntz/Foda nicht erst seit Saisonbeginn gesehen haben das die linke Seite Verstärkung benötigt, wer Bugera und Jessen in der letzten Saison gesehen hat der wird wissen was ich damit sagen will. Ich bin sogar ziemlich sicher das unser Führungsduo schon länger nach Alternativen sucht....vllt. sollte man noch einige Tage abwarten bis die Bundesligisten ihre endgültigen Kader zusammen haben und dann sich noch gerne von dem ein oder anderen trennen wollen vllt. ist da auch ein Linksverteidiger im Angebot......