Wenn man einen solchen Spieler verpflichten kann dann muss man das tun. Baumjohann würde uns sicherlich weiterhelfen wenn auch seine Position bei uns zur Zeit besetzt scheint so ist es doch Käse dies als Hinderungsgrund für eine Verpflichtung zu sehen wenn man sich verstärken kann und das für relativ wenig Geld dazu richtungsweise unserem Ziel, Wiederaufstieg, dann wäre es fatal einen solchen Transfer nicht zu machen.
Man muss bedenken nach seinen bisherigen Stationen steht Baumjohann im Fokau aller und wenn er es jetzt, falls er dann kommen sollte, nicht schaffen wird dann geht es ganz schnell mit ihm zu Ende als Profi......alleine aus diesem Grund denke ich muss sich Baumjohann voll reinhängen und würde uns ganz sicher weiterhelfen.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Vielleicht sollte sich Jessen einfach wieder die Haare wachsen lassen.
Auf der LV-Position muss klar verbessert werden. Aber was ist mit der IV? Ich denken nicht, dass da noch was kommt obwohl das auch nötig wäre. Mit Simunek, Heintz, Abel und Yahia hat man 4 IV. Glaube kaum das sich der Verein noch einen 5 leisten möchte.
hier hast du sogar noch einen vergessen Rodnei wäre dann der 5 und ein event. Neuzugang wäre der 6. , kaum vorstellbar......dann lieber auf der linken AV-Position jemanden holen denn beide sind nicht 2-Ligatauglich..... -
Der Kämpfer
also ich habe bedenken das Bugera in Liga 2 noch mithalten kann....es macht nichts aus ob in Liga 1 oder 2 was die Schnelligkeit der Gegenspieler betrifft und hier hat Bugera sein größtes Manko.
Wwenn die beiden ersten Spielen ein Gradmesser wären oder sind dann muss man klar festhalten Bugera schafft es nicht mehr.... -
ja es war ein geiler Abend, wann haben wir zuletzt 3 Punkte geholt, die Älteren unter uns werden sich daran erinnern können.
Wie viele schreiben ist unser Sorgenkind momentan die Abwehr insgesamt obwohl ich denke das Simunek ein gutes Spiel machte und der Abwehr zumindest in der IV eine gewisse Stabilität verliehen hat.
Allerdings unsere beiden AV liesen zuviele Flanken zu und wurden oftmals vernascht, bei Dick weiß man er kann es besser und scheint seine Form noch nicht gefunden zu haben, bei Bugera habe ich da bedenken das er seine Form nocht nicht hat ich glaube da kann nicht mehr viel nach oben kommen. Zu langsam, technische Mängel spielen ihm einen Streich.
Ich hätte schon gedacht das er es packen kann vor allen Dingen mit seiner Erfahrung aber weit gefehlt.
Bugera wird immer mehr zum Risiko, erst als Heintz kam war die Seite zu.Ist zwar schade für den langjährigen FCK`ler Bugera aber das nützt nichts hier müsste etwas passieren.
In der IV sehe ich keinen Handlungsbedarf, Simunek-Heintz-Rodnei-Yahia sind da schon Leute auf die man sich verlassen kann wenn der eine verletzungsfrei bleibt und der andere, Rodnei, endlich fit würde.
Abel möchte ich auch nicht unbedingt mehr sehen auch er hat Defizite im technischen Bereich und ist zu langsam.
Insgesamt muss man natürlich auch sagen das die Abstimmung auch im defensiven Mittelfeld nocht nicht stimmig sein kann nach 2 Spielen da bedarf es sicherlich noch 3-4 Partien bis da alles stimmt und somit auch die Abwehr entlastet werden kann, wobei ich gestern Alushi stark verbessert sah gegenüber dem 1. Spiel.
Wer mir immer besser gefällt ist Vermouth hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht wenn er sich jetzt noch schneller vom Ball trennt haben wir einen guten "Neuzugang".
Über Zuck etwas zu sagen wäre Wasser auf die Mühle gebracht einfach genial wie sich der Junge ins Spiel einbringt das da noch nicht alles funktioniert ist auch logisch.
Unser beiden Stürmer, jetzt beide mit 2 Toren und jeweils ein Assist, sind schon sehr stark und gehören sicherlich mit zu den besten in der 2. Liga.
Absolut geil wie sich Idrissou den Ball erkämpfte und einen Traumpass auf Bunjaku spielte.
Alles in allem kann und darf man zufrieden sein mit dem Start in die 2. Liga mir macht das eine gewisse Sucht nach mehr und bis zum Spiel gegen die Löwen wird sich die Mannschaft noch besser präsentieren dessen bin sich sicher und ich hoffe auf einen Heimsieg nach sovielen traurigen Ergebnissem der letzten Monaten...... -
Zum 1. Spieltag jedoch leicht verbessert...
so sah ich das auch.....wobei ich sogar sage er hat sich gegenüber dem 1. Spiel stark verbessert.......
es ist aber auch nicht einfach bereits am 2. Spieltag sofort in der der neuen Mannschaft sehr gute Leistung zu bringen, lasst dem Jungen noch ein wenig Zeit... -
@Südhesse
genauso siehts aus..... -
ja natürlich hauptsache gewonnen was auch sonst.......wir hatten heute erst das 2. Spiel da brauchen die Jungs noch ein wenig um sich einzuspielen.
Ich bin zufrieden vor allem wenn ich auf die Tabelle schaue......
Sicher ist auch klar das da noch Defizite sind zu Beginn der 2. Halbzeit sah das phasenweise richtig gut aus aber Mitte der 2. Halbzeit haben wir eindeutig den faden verloren kein kontrolliertes Aufbauspiel mehr viele Fehlpässe aber wie gesagt 3 Punkte geholt beim bisherigen Tabellenführer....das das Spiel nciht einfach wird wusste ich schon vorab, die Aalener mit der Aufstiegseuphorie dazu noch der Sieg in Diusburg, die hatten schon eine Menge Selbstvertrauen....... -
Die ganze Mannschaft hat keine Lust! Da MUSS mehr kommen. Vorallem 2 neue Spieler!! Und schon wieder abspielfehler... Oh mann
kannst du nur meckern ? 2:1 gewonnen 3 Punkte jetzt nach 2 Spieltagen 4 Punkte ist das nichts ? -
Ein glückliches Unentschieden.
Lange Zeit gut gespielt, aber in den letzten 20 Minuten nur noch abgewehrt, nach vorne ging nichts mehr.
Die Abwehr tat sich sehr schwer, auch der Angriff hatte Probleme.
Was mich wunderte, war, dass Dick von seinem Gegenspieler oft regelrecht vorgeführt wurde.
Aber trotzdem schön, - Auswärtssieg bei einem starken Gegner.
wie jetzt, in meinem TV ich habe übrigens SKY geschaut hat der FCK 2:1 gewonnen......... -
ich habe heute gelesen, glaube in der Rheinpfalz online, das Simunek wieder fit ist....