Beiträge von betzebuwe

Mal ne Frage für die Sky-ologen. Wenn um 18.00 Uhr nur zwei Spiele gleichzeitig laufen, gibts dann auch ne Konferenz oder nur die Einzelspiele?
    Letzteres wäre nämlich schon sehr gut, denn dann würden die Chancen steigen, in Freiburg eine Kneipe zu finden, in der ich das Spiel gucken kann.

Irgendwie hab ich mich noch nicht dran gewöhnt, dass ich jetzt ja im Zweifelsfall freitags schon um halb sechs vom Büro los muss, um die Spiele gucken zu können …

natürlich gibts das FCK-Spiel als Einzelspiel........nur leider nicht in HD da kommt das Spiel von Köln...

nun ja, eigentlich sollte ein Absteiger aus der BuLi gegen einen Aufsteiger in die 2. Liga gewinnen.......aber so einfach wie sich das anhört wird es nicht werden.
    Da ist zunächst, zumindest in den ersten Spielen, noch eine gewisse Aufstiegeuphorie dazu der überraschende Sieg in Duisburg momentan scheinen die an der Ostalb über allem zu schweben.
    Wenn unsere Mannschaft konzentriert zu Werke geht die Abwehrschwächen abstellt dann sollte zumindest 1 Punkt drin sein.
    Gut ist das Simunek wieder fit ist der sollte der Abwehr mehr Stabilität bringen.
    Meiner Ansicht nach geht es in den ersten Spielen darum den Anschluß nach oben zu halten in einigen Wochen wenn sich die Mannschaft unter Wettbewerbsbingungen eingespeilt hat kann man dann richtig die Spitze angreifen.
    Alles in allem wäre ich heute mit einem geilen Spiel und daraus resultierend mit einem Punkt zufrieden.

Ich habe zwar nicht alles durchgelesen, aber einen Beitrag in dem drin steht, dass der Anschluss von Mo auch nicht hätte zählen dürfen habe ich auch nicht gefunden. Außer von dir selbst. ;)

wieso hätte der nicht zählen dürfen ????, sicher es war ein geangel bei dem Mo zerrt und zieht aber auch der Berliner zerrt und zieht
    und wenn man das jetzt alles gegeneinander stellt da muss man auch klar sagen das das 0:2 Abseits war.....also was willst du mir damit sagen..

@rees
    werde mich in Zukunft bemühen, danke für den Hinweis.

BEi den Gegentoren meiner MEinung nach chancenlos aber eben auch nur mit einer guten Parade. Was wäre mit den Gegentoren gewesen bei nem grösseren Keeper? ich weiss es nicht.

ich denke mir das ein größrer Keeper das Ding gehalten hätte aber hätte ein größerer Keeper auch die Großchance beim Stande von 1:2 für Union abgewehrt, ich glaube nicht da ein größerer TW dort nicht hingekommen wäre......

nun ja in der Szene hob der Schiri die Pfeife zum Mund und lies dann doch weiterspielen, ich denke er sah, was absolut falsch war, ein Foul von Bugera und lies dann Vorteil gelten anders kann ich mir die Haltung des Schiris nicht erklären........ich habe es mir jetzt mehrmals angeschaut und bin der Meinung das es wenn überhaupt ein Foul war dieses an Bugera begangen wurde, aber egal der hätte nur den Ball direkt weghauen müssen und das Spiel wäre gelaufen, aber es ist nunmal so.

Ausleihe ??? Einen Star holen für so viel Ged und dann verleihen und Ablöse verbrennen... wenn Itay ausgeliehen wird müsste man am Verstand von SK zweifeln!

ja das würde nur gehen wenn jemand Itay kaufen möchte........wieso man jetzt an SK zweifeln muss verstehe ich nicht.
    Wenn natürlich die Engländer Itay kaufen möchten und Kuntz würde ihn nur verleihen wollen dann stimme ich dir zu, das bei dem Geschäft Ablöse verbrannt wird ist ohnehin nicht mehr zu vermeiden da Shechter es ja nunmal nicht gebracht hat-was man vorher nicht wissen konnte-aber besser eine hohe Leihgebühr kassieren-Gehalt sparen und somit Kapazitäten wieder frei zu haben halte ich schon für sinnvoll.
    Wie gesagt ein Verkauf geht nur bei einem Kaufinteressenten.....

sirius6
    ich fand schon das Sippel sehr gut gehalten hat, klar das 1:0 aber was soll er machen.....ich glaube nicht das der so einfach zu halten war......

wenn man hier liest könnte man meinen das der FCK haushoch verloren hat......was nicht der Fall war.
    Wie schnell vergessen wir eigentlich was für eine Truppe wir in der letzten Saison sehen mussten, nach einem 0:2 Rückstand nach 60 Minuten hätten wir das Spiel dann auch 0:2 oder gar höher verloren und das ohne Aufbäumen der eigenen Mannschaft. Jetzt aber haben wir eine echte FCK-Truppe gesehen die das Spiel zu keinem Zeitpunkt als verloren abgehakt hatte.
    Das es dann nur zum Punkt reichte war eine Verkettung von Fehlern.....Bugera-Foda-Micanski-Schiri......, ja auch der Schiri hatte daran seinen Anteil, ich habe bisweilen hier nicht ein einziges Mal gelesen das der Schiri eine erlfmeterreife Situation an Idrissou nicht pfiff, ich habe mir das Spiel nochmals in aller Ruhe angeschaut und muss sagen da wurden schon ganz andere gepfiffen. Dann die Situation zum 2:0 war abseits was sich aber ausgleicht mit dem Foul, wenn es überhaupt eins war, von Idrissou vor dem Anschlußtreffer und Foda hatte eine Teilschuld da er nicht nochmal in der 90. Minuten wechselte um Zeit von der Uhr zu nehmen aber wahrscheinlich war Foda, so wie viele FCK`ler, der Meinung eher schiessen wir das 4. Tor bevor Union den Ausgleich schafft.
    Aber egal, man muss bedenken es war das erste echte Spiel und dazu ein Heimspiel wo man natürlich nicht wissen konnte wie reagieren die Zuschauer nach der letzten Saison auf eventuelle Fehlpässe usw., dazu kommt das Bunjaku und Idrissou noch einige Spiele brauchen um die Laufwege kennenzulernen, dazu die Problematik kurz vor Spielbeginn die Mannschaft aufgrund der Verletzung von Simunek nochmals umzustellen. Alles in allem sahen wir doch nach Jahren nochmal ein echtes Betzespiel zumindest in Halbzeit 2. Und Union Berlin gehört sicherlich zu den 5-7 stärksten Mannschaften in der 2. Liga da werden auch noch andere ihre Probleme bekommen.
    Was allerdings die Abwehr betrifft so stimme ich den meisten hier zu da muss noch einges passieren, Yahia ok erfährt erst kurz vor Spielbeginn das er dabei ist, Abel zu langsam, Bugera hat auch seine Zeit überschritten bleibt Dick der nicht sein gewohntes Spiel spielte.....wobei beim 0:1 hätte Vermouth besser nach hinten arbeiten müssen wobei für mein Geschmack Dick zu sehr in die Mitte ging da standen schon 2 Lautrer gegen einen Stürmer, na ja ohne Fehler fallen halt keine Tore hüben wie drüben.
    Für mich war das ein guter Anfang wenn ich mir auch gewüncht hätte der Schiri hätte nach dem 3:2 abgepfiffen aber alles in allem machte es Freude dem FCK in Halbzeit 2 zu zuschauen und meine Freude wird nicht weniger wenn ich an das nächste Spiel denke.