wenn man sich die Szenen zu den beiden ersten Gegentoren noch mal anschaut wird man sehen das die Berliner das auch sehr gut gespeilt haben, wo Dick beim 1:0 war kann ich nicht sagen, sicherlich waren das auch Fehler in der Abwehr aber das ganze jetzt alleine an der Abwehr festzumachen ist , so meine ich, nicht ok....., es ist schon großes Pech wenn ein Spieler, Simunek, sich beim Aufwärem verletzt und der Ersatzmann wenige Minuten vor Spielbeginn erfährt das er von Beginn an spielen muss und dafür hat Yahia noch eine ordentliche Leistung gebracht über Abel möchte ich nichts mehr sagen wenn ich da an seine mehreren Kopfbälle denke wird mir übel........und dann zum Schluß Bugera unglaublich anstatt den Ball sofort wegzuhauen nimmt er dan Ball an und wird, meiner Ansicht nach, gefoult......dazu war das 2. Tor Abseits...., aber egal wir haben eine kämpferisch Klasse Einstellung des FCK gesehen dazu 3 Tore erzielt, wann hatten wir das zuletzt ?, man muss natürlich ganz klar sehen das der FCK immernoch Schwächen hat wenn sich der Gegner hinten reinstellt so wie das Union die 1. Halbzeit tat......., eigentlich war das zu erwarten das man beim 1. Spiel noch Probleme haben wird, die Laufwege müssen erstmal nach mehreren Spielen passen so z.b. im Zusammenspiel zwischen Bunjaku und Idrissou.....aber das wird schon.
Dazu haben wir gesternabend einen ganz starken Zuck gesehen das macht Spass auf mehr. Hätten wir die 2 100%igen von Bunjaku und Micanski genützt würde heute niemand mehr über die Abwehr sprechen oder zumindest nicht in der Form wie das sich jetzt darstellt.Mit Rodnei, Simunek und Heintz haben wir da noch großes Potential dazu noch P. de Witt, der nach eigener Aussage in 2-3 Wochen wieder eingreifen möchte. Das was ich gestern in Halbzeit 2 sah lässt die Hoffnung offen das der FCK tatsächlich den Wiederaufstieg packen kann, endlich wieder ein Sturm der den Namen verdient, endlich wieder eine kämpferische sich nicht aufgebende Truppe beisammen und endlich ein Trainer der genau weiß wen er einwechseln muss......., wie lange haben wir darauf gewartet.
Beiträge von betzebuwe
-
-
ja das war Bunjaku.......
-
-
@techno
ja stimmt, da hätte jeder Kreisligaspieler anders gehandelt und die Pille soweit wie möglich weggehauen............
aber alles in allem kann man mit der heutigen Leistung aus Halbzeit 2 sehr zufrieden sein, wir haben wieder einen Stürmer......und wenn Rodnei, Simunek mal wieder fit sind steht auch unsere Abwehr besser dazu noch Heintz, Abel will ich gar nicht mehr sehen und Yahia höchstens als Backup..... -
-
ich lese hier nur Yahia.....Abel war wohl noch eine Klasse schlechter als Yahia......, warum Heintz nicht spielte versteh ich nach der starken Leistung gegen Bayern nicht wirklich.....
-
Wenn zwei so Pfeifen wie dieser Hajri und Yahia bezahlt werden wollen. Unglaublich!
es war aber schon klar das Hajri nicht gespielt hat, oder ???? und zu dem war Yahia noch der bessere in der IV was sich da ein Abel leistete reicht nicht mal für die Oberliga......
und zu dem bin der Meinung das das 2. Tor Abseits war und beim 3. Tor ein klares Foulspiel an Bugera vorausging wobei diese Pfeife nur den Ball über das Tribünendach schiessen musste... -
In Wolfsburg hat er keine Chance mehr. Steht auf der Transferliste! Wohl gewaltig verzockt! Wo er jetzt wohl landen wird?
ob man das "verzockt" nennen kann halte ich für falsch.....als Lakic das Angebot aus Wolfsburg bekam waren dort völlig andere Leute am werken......und da hätte Lakic auch gespielt dessen bin ich mir sicher aber im Laufe der Saison wurde dann die Führungsriege die für die Verpflichtung von Lakic verantwortlich war ausgetauscht und es kam jemand der keine Probleme damit hat von Spielzeit zu Spielzeit einen kompletten Kader auszutauschen und so wurden Stürmer verpflichtet die eben stärker waren als Lakic oder aber spielen mussten um sein handeln (Magath) als richtig darzustellen. Es gehörte eine große Portion Pech dabei was Lakic in WOB wiederfahren ist, eigentlich ganz schön traurig für einen Spieler der bewiesen hat das er Bundesligatauglichkeit besitzt, wenn da nicht diese "schöne" Abfindung wäre. Ich denke das Lakic genügend sportlichen Ehrgeiz besitzt um auf einige Euronen zu verzichten und einen Vereinswechsel anstreben würde wenn da Interessenten wären...., eigentlich ist zu bedaueren das ein solch einwandfreier Sportsmann in der Versenkung verschwinden muss aber leider gibt es hier genügend Beispiele wo Spieler ihren Verein für mehr Kohle verlassen und dann irgendwann in der Versenkung verschwinden, Beispiele gefällig.....beim FCK wären da zu nennen Jendrissek, Sanogo, Fromlowitz,fallen mir da aus dem Stehgreif ein...... -
auf den Aussenpositionen scheinen wir besser besetzt zu sein als ich das dachte, Zuck-Derstroff-Fortounis.Vermouth, sind da Kandidaten die das spielen können, ich hätte lieber gesehen wenn man hinten links noch etwas hätte machen können da habe ich meine Bedenken.........
Baumjohann und Edu sind sicherlich Spieler die jeder 2-Ligist hätte gebrauchen können aber sicherlich, wenn auch ablösefrei, für die 2. Liga nicht zur Verfügung stehen und zudem auch nicht bezahlbar sind, da hätte mir ein daSilva, wechselt zum MSV, von Dortmund schon besser gefallen, aber egal so wie die Mannschaft momentan steht kann die 2. Liga am Montag für uns beginnen....., und zudem hege ich die Meinung das auf Aussen ein Vermouth sicherlich seine Fähigkeiten hat und behalten werden sollte ............... -
Ich denke das Ziel kann nur der direkte Wiederaufstieg sein! Allerdings sehe ich Hertha BSC als den Favoriten in dieser Liga. Vom Kader her sind die schon am stärksten einzuschätzen.
Ich denke aber auch Köln, Pauli, 1860, Bochum und ein Überraschungsteam werden oben mitspielen.Insgesamt finde ich die Liga schon sehr stark besetzt und es wird schwer unter die ersten 3 zu kommen.
genauso muss man das sehen wobei ich Paderborn noch mit auf der Rechnung habe........eine Prognose zum jetzigen Zeitpunkt kommt da eher einem Wunschdenken gleich ein wirkliches Statemenrt kann und sollte man erst nach einem 1/3 der Saison abgeben da kristallisiert sich dann schon eher die Spitzenmannschaft raus......