Könnte es sein das dem Amt des Spielfürhrers hier zuviel beigemessen wird......irgendwie logisch wie Foda seine Entscheidung erklärt.....
von mir aus kann die Binde tragen wer will , die Platzwahl bei Heimspielen ist schon keine Wahl mehr das ist Tradition und auswärts ................egal wer die Binde hat ich bin mir fast sicher das vor dem Spiel schon abgesprochen wird in welche Richtung, bei Gewinn der Platzwahl, gespielt werden soll.....und alles andere ist eh völlig egal, man darf das nicht mit einem Dorfverein vergleichen wo der Spielführer Mittags vor dem Spiel seine Mannschaft zusammen trommeln muss, im Profibereich sind soviele Angestellten des Vereins zur Verfügung die Sachen erledigen wo sonst ein Kapitän verantwortlich ist, auch bin ich der 100%igen Überzeugung das wenn Tiffert die Binde nicht getragen hätte er immernoch keine bessere Saison gespielt hätte, eigentlich war die Zeit von Tiffert bei uns wie seine Laufbahn bisweilen allgemein 1 super starkes Jahr und dann verschwand er in der Versenkung.
Und Dick, den ich auch als Spielführer vermutet hätte, kann seine Führungsqualitäten, wenn vorhanden, auch ohne Binde durchdrücken.....
Beiträge von betzebuwe
-
-
gutes Spiel des FCK in Halbzeit 1, in der 2. Halbzeit war aufgrund der vielen Wechsel nicht mehr drin.
Aber egal Union z.b. ist auch nicht Bayern München und mit der Leistung aus der 1. Halbzeit sollte im ersten 2. Ligaspiel ein 3er drin sein..... -
-
und bestätigt mich in meiner Meinung, dass uns Yahia und Hajri uns in der IV nicht weiterhelfen.
und woher nimmst du jetzt die Erkenntnis, Hajiri kam in der 71. Minute und konnte kaum mehr zeigen was er kann.......zumindest nicht als IV, denn da spielten bis zur 84. Minuten Heintz, der ein sehr gutes Spiel machte, und Yahia.......technorunner
100%ige Zustimmung..... -
manche hier haben wahrscheinlich noch immer nicht begriffen wie es um den FCK steht....ich sehe den Transfer, gepaart mit den Möglichkeiten die der FCK in finanz. Hinischt hat, als absoluten Hammertransfer an. Überall wo der Junge gespielt hat hat er seine Buden gemacht, ich gehe sogar soweit das ich sage das der FCK im Sturm sogar erstklassig besetzt ist........was seine charakterlichen Eigenschaften betrifft muss man abwarten...und nicht bereits jetzt vorverurteilen.....
-
die Frage ob er bleibt oder geht stellt sich ja nicht nur beim Fall Tiffert insgesamt gibt es ja noch einige offene Fragen betreffend des Kaders.
Geht Rodnei , Shechter,Vermuth und auch Tiffert noch von Bord oder bleiben sie zumindest bis zur Winterpause hier 2 Wochen vor Saisonstart sollte endlich Klarheit geschafft werden was die Personalien der Spieler betrifft......eine solche Hängepartie haben wir nicht so oft erlebt......wie soll sich da eine Stammformation finden ? verstehe eigentlich nicht das Fode dieses Spiel mit betreibt gerade ein neuer Trainer steht doch zu Saisonstart unter einer besonderen Beobachtung......und 2 Wochen vor Saisonstart weiß er nichtmal wer am 1. Spieltag noch da ist oder eben nicht....verstehe das wer will ich kann es nicht so ganz verstehen.... -
warum Kuntz sich endlich zu diesem Theman äussern soll und das ich einer klaren Aussage ? fragen hier User, ganz einfach damit beim FCK endlich wieder Ruhe einkehrt ob das jetzt eine Ente ist oder auch nicht sollte Kuntz klipp und klar sagen....... .
2 Wochen vor dem Start der 2. Liga kann der Verein eine solche Ungewissheit nicht brauchen..... natürlich kann es auch sein das der AR mehr weiß es ist durchaus möglich das Kuntz hier Stellung bezogen hat aber haben die Fans, letztlich das Potenial des FCK, nicht auch ein Anrecht auf eine klare Stellungnahme ?????? . -
also mir ist das völlig egal wär als Kapitän aufläuft, ich glaube das dem Kapitänsamt von unserer Seite aus zuviel beigemessen wird.....in einem Proficlub läuft das anders als bei einem Dorfverein, ja bei einem Dorfverein muss der Kapitän fast für alles sorgen....Spieler zusammentrommeln, Getränke für die Pause besorgen , bei Vereinsfesten usw. usw. , aber bei einem Bundesligaclub beschränkt sich das ganze schon auf einen gewissen Zusammenhalt prägen und die Platzwahl gewinnen ansonsten sind da zuviele im Verein die dem Kapitän die Arbeit abnehmen und ob Tiffert z.b. wegen die Kapitänsamt so rapide in seiner Leistung abfiel halte ich persönlich für ein Gerücht............das war eher Zufall.
-
Uwe Fuchs, ja ich glaube das wäre einer......
-
da sieht man wie weit die Presse auseinanderliegt......
@dietmar wäre toll wenn du den Bericht hier posten könntest.....