Beiträge von betzebuwe

@Walz
    stimmt zu 100% was du schreibst......ich musste durch eine solcher Erkrankung in Frührente.......und glaube mir wie oft haben mir Ärzte versucht zu unterstellen man würde simulieren....j so ist das mit Erkrankungen die keiner sieht aber trotzdem da sind......

ja seine Bedenken sind absolut zu verstehen, nur, @rees, hätte man nicht früher Zugänge erwartet ? was bekommen wir jetzt noch ? sicher gibt es das ein oder andere bisweilen unerkannte Juwel irgendwo aber dennoch die Hälfte der Vorbereitung ist schon vorbei schafft man für eventuelle Neuzugänge hier nicht jetzt schon ein Alibi wenn er nicht sofort einschlagen sollte........natürlich ist auch klar das man zuerst Spieler abgeben muss bevor man neue dazu holt aber dennoch hätte ich mir gewünscht früher zum Saisonbeginn bzw. Beginn der Vorbereitung Spieler zu begrüßen......, aber nach der letzten Saison war eigentlich klar das man uns die Spieler nicht aus der Hand reißt...........

mehrere Angebote aus der Bundesliga ? Mach dich doch nicht lächerlich....

da bin ich zu 100% bei dir, wer bitteschön soll dem ein Angebot gemacht haben.........Fürth-Augsburg oder sonstwer......
    @Cannelon , ja auch ich unterstelle Sahan das er hier nicht die Wahrheit sagt, wenn ich in dem Interview lese das es für ihn eine gute Saison war dann kommt`s mir hoch und ich muss :D

Der 1. FCK hingegen hat über 400 Fan-Clubs vom Saarland über die Pfalz bis nach Nordbaden - ein viel größeres Gebiet und vor allem: Den Pfälzern folgt auch der eine oder andere Fan-Club aus Rheinhessen, den Mainzern hingegen kein einziger aus der Pfalz, so jedenfalls sieht es die Wissenschaft. Unsere Dozentin hat noch andere Merkmale wie die Namen der Fan-Clubs unter die Lupe genommen, ihrem Gesamturteil hat dies keinen Abbruch getan: Bei der Förderung von Heimatbewusstsein und Zugehörigkeitsgefühl sei der FCK die Nummer eins in Rheinland-Pfalz.

nur das die anderen erstklassig sind........

Maggo
    völlig verständlich aber so ist`s halt beim FCK.........
    Ich habe vor Monaten den FCK, FanShop, sowie die Firma Engelhorn offiziell angeschrieben und um ein Vorort-Gespräch gebeten da ich hier in Mayen einen Fussball-Fanshop eröffnen möchte und natürlich auch Teile des FCK anbieten möchte. Im übrigen habe ich Bayern,Dortmund, Mönchengladbach, Köln und Schalke angeschrieben, hier erhielt ich Antwort bzw. habe dort sogar schon Gespräche geführt oder aber man nannte mir einen Großhandel mit dem ich die Geschäfte abwickeln könnte, nur der FCK bzw. die Firma Engelhorn hat zwar auf meine Mail reagiert in dem man hier den Eingang bestätigte und mitteilte man würde sich kümmern, aber wie gesagt das war vor Monaten und seither kam nichts mehr. Dies hatte ich hier schon mal gepostet und ein User hat mir eine neue Mail-Adresse mit Ansprechpartner mitgeteilt, dann die gleiche Mail mit der gleichen Anfrage dorthin geschickt aber auch da erhielt ich bis heute keine Antwort. Ich habe jetzt für mich entschieden FCK-Artikel bleiben aussen vor obwohl gerade im hiesigen Raum viele FCK-Anhänger ansässig sind. Ich komme mir vor wie ein Bettler wobei ich die Artikel natürlich kaufen wollte und nicht geschenkt haben wollte. So ist es halt beim FCK man hat zwar kein Geld aber man möchte auch keins..-......., sicher ich hätte hier keine Millionen-Umsätze getätigt aber einige Tausend Euro`s hätte ich schon investieren wollen, egal der FCK, mein Verein ist und bleibt er dennoch, kommt mir nicht in meinen Laden und fertig, zum Glück kann ich selbst entscheiden wo und wie ich mein Geld investiere..........