Gute Besserung Martin.
Ich litt auch unter einem BurnOut, alles begann im Jahre 2008, ich wollte aber nicht wahrhaben das ich Depressiv werde und arbeitete weiter bis dann in 2009 der totale Zusammenfall kam und seither bin ich krank und erwarte in den nächsten Tagen meinen Rentenbescheid. Heute kann ich sagen das ich sehr gute Medikamente bekomme und alles fast wieder normal ist aber wie gesagt nur mit den Medis........,also Martin nimm dir die Ruhe und höre auf deine Ärzte hätte ich dies damals auch getan wäre ich heute vllt. wieder fit ohne Medikamente.
Beiträge von betzebuwe
-
-
dieses Theater erinnert mich an die Transfers der letzten Saison wie z.b. Kagelmacher und Boysiuk....ich würde dem FCK empfehlen sich auf dem Markt erneut umzuschauen und einen anderen zu holen, bis nämlich hier eine Entscheidung gefällt ist läuft die Saison bereits......man versteift sich auf den Jungen und nachher steht man mit leeren Händen da......
-
ich bin der Meinung man sollte Tiffert halten so schwach wie in der letzten Saison wird der wohl nicht mehr spielen.
Und wenn er dann doch gehen möchte dann sollte hier eine schnelle Entscheidung herbei geführt werden mich regt dieses Hickhack um die Spieler Tiffert, Rodnei und SuPa tierisch auf, entweder die Vereine die um diese Spieler buhlen kommen mit dem Spieler jetzt klar und die Vereine einigen sich oder aber die Spieler bleiben beim FCK damit hier endlich Planungssicherheit herrscht. 4 Wochen vor Beginn der neuen Runde sollte langsam feststehen mit welchem Kader der FCK in die neue Runde geht alles andere ist Harakiri............... -
so langsam muss ich mich in die Reihe einordnen die da sagen so wird das nichts mit dem Aufstieg......., egal ob man hart trainiert hat, egal ob der Trainer innerhalb des Spiels die komplette Mannschaft wechselt, egal ob sich Idar-Oberstein hinten rein stellte, gegen einen solchen Gegner muss man einfach gewinnen.....es ist ja nicht so das die bisherigen Spiele alle zweistellig und überzeugend gewonnen wurden......., ich verstehe so langsam auch die Personalpolitik beim FCK absolut nicht mehr, klar man musste Spieler abgeben bevor man Neue holen konnte nur wie lange steht fest das der FCK in Liga 2 absteigt 2-3 Monate war das zu erkennen von daher hätte man auf dem Markt eher tätig werden müssen.........ich will hier gar nicht die bisherigen Neuzugänge vorverurteilen aber ob das für einen Wiederaufstieg reicht darf angezweifelt werden , vor allen Dingen haben wir bereits die Hälfte der Vorbereitungszeit schon absolviert die Neuen die da noch event. kommen sollen haben somit direkt ein Alibi wenn sie es nicht schaffen sollten in den Kader zu kommen......nach den "Fehleinkäufen" in der letzten Saison machen wir jetzt die gleichen Fehler erneut.Man hört zwar das der FCK Interesse an dem oder dem noch hat aber wie lange ziehen sich solche Transfers hin entweder der Spieler will zu uns oder eben nicht, man lässt sich hier zu sehr auf der Nase rumtanzen meiner Meinung nach. Ich glaube das der FCK so langsam Nägel mit Köpfen machen muss und den Kader für die schwierige Saison stellen muss ansonsten könnte es ein böses Erwachen geben.
Ebenso regt mich der Hickhack um die Spieler Tiffert, Rodnei und SuPa mächtig auf entweder die Vereine die diese Spieler haben wollen akzeptieren unsere Forderung und zahlen oder aber die Spieler bleiben endgültig beim FCK und fertig. Natürlich gehört hier auch der Wille und das Gehalt des Spielers dazu aber dennoch muss hier doch schnellstens Klarheit geschaffen werden. -
hartmut @Rudi
100%ige Zustimmung.
Wie lange stand fest das wir den Gang in Liga 2 antreten müssen ? 2-3 Monate ........und dafür ist der bisherige Transfererlös mehr als schlecht......den Vorsprung den wir hatten verspielten wir selbst.
Klar, wir mussten zunächst den Kader ausdünnen aber trotz allem hätte man echte Verstärkungen holen können bevor manch andere Vereine wussten wo ihre Reise hingeht...., wir haben jetzt fast die Hälfte der Vorbereitungszeit absolviert für mein Dafürhalten wäre es erheblich besser gewesen das die "Neuen" Spieler von Beginn an dabei gewesen wären.............also mir wird Angst und Bange um den FCK, ich denke von sofortigen Wiederaufstieg sollte man nicht sprechen, vorrangiges Ziel sollte sein die 2. Liga zu halten-was kein Problem darstellen sollte- und dann weiter kontinuierlich aufbauen.
So langsam verstehe ich die Personalpolitik beim FCK absolut nicht mehr.........., mit Tiffert,Rodnei und wer weiß ich noch will man noch die besten abgeben ohne adäquaten Ersatz bisweilen gefunden zu haben........und damit möchte ich nicht ein Vorurteil gegenüber den bisher geholten Neuen treffen aber dennoch............... -
Der FCK ist nicht mehr die Adresse die er einmal war , große Gehälter können wir nicht zahlen , die Stimmung im Stadion macht auch kein fehlendes Gehalt wett, dazu montiert der FCK langsam zur Fahrstuhlmannschaft und nicht zuletzt leiden einige der Herren Profis an Selbstüberschätzung anstatt im Alter von 20-22 Jahre erst mal den Weg über die 2. Liga zu gehen und dort zu spielen wollen die heute alle in der 1. Liga spielen bzw. auf der Bank sitzen......es gab da genügend Beispiele in den letzten Jahren. Sehen wir Lakic ich vertrete mittlerweile die Meinung das er, könnte er die Zeit zurück drehen, lieber beim FCK geblieben wäre oder Fromlowitz um nur mal die beiden zu nennen, ich schaue jetzt schon mit Interesse in Richtung Frankfurt wie mag es dort Kevin Trapp ergehen oder wie mag es Sahan in der Türkei ergehen, alles Spieler die besser noch 1-2 Jahre mit uns in Liga 2 gespielt hätten und ihre Entwicklung voran getrieben hätten anstatt sich für mehr Kohle zu entscheiden und in Liga 1 die Bank zu drücken.....
-
@Rudi
vllt. weil gerade die beiden genannten nicht zu uns wollen und / oder zu teuer wären.......
Mir erschließt sich nicht warum hier ständig über den Neuzugang Hajiri gemosert wird, was ich bisweilen gelesen und gehört habe scheint der Junge tatsächlich eine Verstärkung sein zu können....und was Morabit betrifft so hat der bei uns ein Testspiel gemacht und es steht keineswegs fest ob der zum FCK kommt......... .
Wir müssen uns tatsächlich von dem Gedanken frei machen Leute wie z.b. die von dir genannten zu kaufen der FCK ist nicht mehr die Adresse die er einmal war , große Gehälter können wir nicht zahlen , die Stimmung im Stadion macht auch kein fehlendes Gehalt wett, dazu montiert der FCK langsam zur Fahrstuhlmannschaft und nicht zuletzt leiden einige der Herren Profis an Selbstüberschätzung anstatt im Alter von 20-22 Jahre erst mal den Weg über die 2. Liga zu gehen und dort zu spielen wollen die heute alle in der 1. Liga spielen bzw. auf der Bank sitzen......es gab da genügend Beispiele in den letzten Jahren. Sehen wir Lakic ich vertrete mittlerweile die Meinung das er, könnte er die Zeit zurück drehen, lieber beim FCK geblieben wäre oder Fromlowitz um nur mal die beiden zu nennen, ich schaue jetzt schon mit Interesse in Richtung Frankfurt wie mag es dort Kevin Trapp ergehen oder wie mag es Sahan in der Türkei ergehen, alles Spieler die besser noch 1-2 Jahre mit uns in Liga 2 gespielt hätten und ihre Entwicklung voran getrieben hätten anstatt sich für mehr Kohle zu entscheiden und in Liga 1 die Bank zu drücken..... -
keinerlei Stärken bei SuPa in Sicht ?......das lass ich so nicht stehen.
Ich habe SuPa vor Jahren in einer WM oder EM der U-19 gesehen und da spielte er in der Spitze und traf wie er wollte. Gut jetzt kommen wieder einige die sagen das geschah nur aufgrund seiner körperlichen Verfassung wenn das so ist dann sollten wir doch Leute aus unserer Basketballabteilung vorne in den Sturm stellen, die sind auch alle groß und wuchtig.
SuPa wurde meiner Meinung nach nicht gemäß seiner Fähigkeiten eingesetzt, auf aussen hat er mir auch absolut nicht gefallen, als Sturmspitze wurde er so weit ich mich erinnere zu selten eingesetzt und gerade dort hat SuPa seine Stärken. Ich bin mir sicher das SuPa , sollte der Wechsel zu Stande kommen, in Österreich noch von sich reden macht wenn man ihn dort einsetzt wo er seine Stärken hat. Wir hatten schon mal die Diskussion SuPa im Hallenturnier...aber ich möchte nochmals daran erinnern das er gerade in der Halle auf engstem Raum ganz gut mit dem Ball umgehen konnte, gleichwohl fiel mir das in den Halbzeitpausen der FCK Spiele auf wenn die Jungs sich mit dem Ball beschäftigten.
Natürlich gebe ich auch denen recht die sagen das SuPa in KL nicht oder kaum seine Stärken vorweisen konnte vllt. hat es einfach nur nicht gepasst....aber jetzt von Stolperer und was weiß ich noch alles zu schreiben halte ich nicht für angemessen....eine etwas fairere Betrachtungsweise gegenüber einem jungen Spieler der sicherlich noch in der Entwicklung steckt würde hier jedem gut tun.
Aber wie schrieb schon einer meiner Vorredner wie würden wir reagieren wenn so in unserem eigenen Berufsleben über uns geurteilt würde..... -
Yahi und wie heißt der Mann aus China ?? Für mich Leute für IV- Pos. 4 und 5 !! Aber es kommen ja noch 3 neue IV
der eine heißt Yahia und der andere Enis Hajri......Yahia`s Leistungsstärke haben wir gesehen und die war bisweilen nicht berauschend, den Neuzugang Hajri kennen wir weitgehend nicht und da stellt sich dann die Frage warum der bei dir als 4. oder 5. IV geführt wird. Lt. Trainingsbesuchern scheint das ein richtig Guter werden zu können......
-
für Liga 1 wird es bei ihm eng - aber wie wichtig er in Liga 2 für uns war, hat er schon bewiesen...
Wie auch immer, ist ohnehin kaum vorstellbar, dass er zurückkkommt.
ja dem stimme ich zu, nur stellt sich die Frage-wie auch bei anderen Transfers- will man den Wiederaufstieg und kauft jetzt Spieler sie uns jetzt helfen und für die 1. Liga stark genug sind oder holt man Spieler die uns jetzt in Liga 2 helfen können aber für die 1. Liga nicht das Potential vorweisen können und diese These würde ich für gefährlich halten aber die bisher getätigten Transfers scheinen eher auf letzteres schliessen zu lassen nehmen wir hier Bunjaku mal aus der schon bewiesen hat das er in Liga 1 mithalten kann aber die anderen...........