Age Dot
die Frage stellt sich waren überhaupt Interessenten in Deutschland vorhanden ? und darüberhinaus stellt sich weiterhin die Frage das Kuba wenn nur in der 2. Liga verliehen werden konnte, denn wenn es für die erste BuLi reichen sollte dann würde man ihn sicherlich nicht verleihen, und da macht es wenig Sinn ihn zur direkten Konkurrenz zu geben....also ich denke nach Polen ist ok und an seinen Deutschkenntnissen kann er auch in Polen arbeiten.....
Beiträge von betzebuwe
-
-
ich sehe das ähnlich wie @betze1963.....wir müssen nicht den Verein abmelden.
Hier stellt sich zunächst die Frage ob Kuntz tatsächlich der gewünschte Sportdirektor des DFB ist oder ob hier ein Journalist einfach mal rein spekulativ dies so geschrieben hat und der Rest der schreibenden Presse nimmt das so auf und verbreitet es weiter. Dann kommt hinzu das Stefan Kuntz bei uns nicht für Lau den Job macht und von dem Gehalt sicherklich gut leben kann und ob der DFB überhaupt mehr bezahlt lassen wir mal dahingestellt da dies eine reine Vermutung ist.
Sicherlich ist festzuhalten das der Job beim DFB weniger Arbeit mit sich bringt als der beim FCK und zudem ein Lebenanstellung darstellt aber möchte Stefan Kuntz das überhaupt ?, möchte er einen reinen Schreibtischjob bekleiden.....und was hat ein Sportdirektor des DFB schon zu sagen......die stärksten Personen sind hier Löw und Bierhoff und ob sich Kuntz hier hinten anstellen möchte darf bezweifelt werden. Ich selbst glaube nicht daran das Kuntz das machen würde.......er ist mit der Region und dem Verein tief verwurzelt.
Sollte es aber der Richtigkeit entsprechen das der DFB Kuntz unbedingt möchte ist das für mein Dafürhalten ein absoluter Unding man kennt seitens des DFB die Situation der Vereine bestens und würde dann hier rumwildern wie man es eigentlich nur vom FC Bayern kennt.......man kann doch nicht einem Verein, der vor Jahren am Abgrund stand, die Lizens erteilen um ihm im Anschluß den Vertreter weg holen der für die Lizenserteilung verantwortlich ist und dafür in den letzten Jahren Sorge getragen hat das der Verein aus dem gröbsten raus kam. Meiner Meinung nach sind genügend Leute für einen solchen Job in vakanter Position , Kahn-Vogts-Rettig-Lehmann usw. usw. .......da muss man nicht in den Vereinen wildern da ich der Meinung bin das eben dieser Job des Sportdirektors zuviel Aufmerksamkeit beim DFB beigemessen wird...., aber wenn man mal länger drüber nach denkt kommt schon der Gedanke ob man dem "ungeliebten pfälzer Verein" somit Schaden kann......gerade der DFB als Dachverband sollte doch auf die Einhaltung der laufenden Verträge ihr Augenmerk richten und auf dessen Einhaltung plädieren......mir stellt sich ohnehin die Frage wie konnte Sammer so schnell aus dem Vertrag kommen wie hätte der DFB entschieden wenn Sammer zum HSV,FCK oder sonst wohin hätte wechseln wollen ........ -
herrmann
nein so ist es nicht, Kuba wurde als Perspektivspieler verpflichtet mit dem Hintergrund wenn man ihn noch 1-2 Jahre in Polen lässt das wir ihn dann sicherlich nicht mehr kaufen können.
Das er es nicht schaffen würde halte ich für ein Gerücht wer sich seine Leistung aus dem Bremenspiel in Erinnerung ruft der hat gesehen das er es schaffen kann und in der 2. Mannschaft hat er ebenfalls gute spiele abgeliefert nur ist es jetzt eben so das er es momentan gegenüber den vorhandenen Stürmern noch nicht schafft und von daher ist eine Leihe nach Polen verständlich damit er Spielpraxis erhält. Das er nach dem Jahr verkauft werden soll , wie du schreibst, ist eine Wahrsagung aus der Kugel ich denke eben das man ihn nicht verkaufen wird es sei denn er macht in Polen Rückschritte also warten wir es einfach ab. -
Welche Quelle gibts dazu dass die erste Diagnose ein Kreuzbandriss gewesen sein soll?
Welche Quelle gibts zur Meniskusoption (Die nebenbei gesagt die am einfachsten zu reparierende Geschichte ist).RPR hat das gestern gemeldet ......
-
es mag ja sein, dass Du keine Panik verbreiten willst, aber Deine Beiträge hören sich halt genau so an.
"wir spielen bald gegen Koblenz"
"wir haben nur noch Kohle für Regionalligaspieler"
"das ist das Schlimmste, was uns passieren konnte"Ich hatte vor einer Saison auch schon ein besseres Gefühl, aber dramatisieren hilft eben auch nix...
ich bin jemand der eigentlich alles positiv betrachtet rund um den FCK, ich habe ja noch in der Sommerpause gehofft jemand bekommt keine Lizenz und wir bleiben erstklassig...sah auch in SuPa einen guten Spieler dafür wurde ich hier oftmals belächelt, aber was jetzt abgeht ist für mich schon dramatisch, und macht mir ein wenig Angst, sicher man sollte Testspiele als solche auch ansehen wo man testet wer zu wem passt usw. usw., aber dennoch sind die Reihe von Egebnissen gegen unterklassige Gegner nunmal nicht von der hand zu weisen und ein Profi und wenn er noch so hart trainiert hat sollte sich dem stellen und muss eigentlich auch diese Spiele gewinnen, wenn man dann aber das Testspiel unserer 2. Mannschaft gegen den 2-Ligisten FSV Frankfurt vergleicht ist das auch dort nicht das gelbe vom Ei, vllt. sehe ich zu schwarz aber meine Angst um den FCK kann mir momentan niemand nehmen, leider.......
-
dann wollen wir mal hoffen das es gut wird........denn sollte sich die 1. Diagnose bestätigen wäre dies event. das Aus der Profikarriere von Pierro.....und zu dem hätte der FCK enorme Probleme einen solchen Ausfall zu kompensieren........
-
und woher nimmst du dein Wissen ?
es ist schon ein Wunder das Pierro nach sovielen Kreuzbandverletzungen überhaupt als Profi spielen kann aber jede weitere Verletzung lässt das Knie instabiler werden.......hoffen wir das es nur eine "Kleinigkeit" ist, warum lässt man hier einen 2. Arzt drauf schauen ?, wahrscheinlich ist das der 1. Arzt einen Kreuzbandriß diagnostizierte, oder ? auf jeden Fall wünsche ich Pierro zuerst einmal gute Besserung.......
-
Deinen Unmut kann schon nachvollziehen! Natürlich wäre mir ein deutlicher Sieg auf lieber gewesen.
Aber ist Dir auch bewußt, dass es sich aus FCK-Sicht um ein freundschaftspiel gehandelt hat? Dass die Mannschaft am Vormittag noch trainierte? Dass die Mannschaft wieder fast komplett durchgewechselt wurde?Foda sondiert, wer zum Stamm gehören wird. Er sagte doch, dass jeder Spieler eine Chance erhalten wird - und die gibt er den angestellten und bezahlten Spielern. In einer Woche wird es anders aussehen, da wird es an das Einspielen des Stamms gehen und dann werden wir mehr wissen. Warte doch noch ein wenig ab.
deinen Einwand mit hartem Training am Vormittag, das die Mannschaft durchgewechselt wurde...lass ich so nicht gelten das sind Profis da muss man geil sein gerade ein brisantes Derby wie gegen Saarbrücken gewinnen zu wollen.
Was sollen die Amateurfussballer in den unteren Klassen wie Oberliga, Verbandsliga usw. sagen die gehen auch den ganzen Tag arbeiten und abends noch zum Training. Ich habe hier in Mayen in der Verbandsliga gespielt beim SV Rheinland Mayen und wir hatten in der Vorbereitung ein Stadtderby gegen den großen Tus Mayen der damals in der Oberliga spielte, morgens noch einen Waldlauf gemacht und ein wenig Ballarbeit anschliessend und dann um 15.00 das Spiel, niemand konnte sich eines Stammplatzes sicher sein und zu dem eben dieses Derby wir verloren dann mit 1:0 haben aber enorm gute Kritiken bekommen....soll heißen wir haben uns mächtig reingehauen trotz Training am Vormittag , trotz einer arbeitsreichen Woche mit anschliessendem Training am Abend........., also wie gesagt das lasse ich absolut nicht gelten, natürlich hat der Trainer seine Stammformation noch nicht gefunden aber alle die spieletn hegen für sich den Anspruch Profi zu sein und dann muss es gegen Mannschaften wie Idar-Oberstein, Homburg, Edenkoben und Saarbrücken immer noch reichen.......das ist meine Meinung. Natürlich warte ich noch ab aber ich sehe riesen Probleme auf den FCK in der kommenden Saison zu kommen, da kommen dann Mannschaften wie Hertha, 1860 München, ja selbst Ingolstadt hat sich besser verstärkt als der FCK. -
Mein Verein, der FCK, schon wieder ein Super Ergebnis in einem Vorbereitungsspiel, gegen das mit hochkarätigen Topstars besetzte Saarbrücken holte man ein 2:2, absolute Klasse dazu noch de Witt mit Verletzung ausgewechselt, macht richtigehend Vorfreude auf die 2. Liga-Saison.......,
unmöglich was in diesem Verein abgeht......da werde...n seit Wochen neue Leute versprochen und es tut sich nichts, dann kommen event. noch 2-3 Spieler aus der Regionalliga, für mehr reicht die Kohle nicht, und die haben dann sofort ein Alibi in dem sie die Vorbereitung nicht mitgemacht haben und die Laufwege ihrer Mitspieler nicht kennen, alles schon letzte Saison mitgemacht jetzt schon wieder die gleiche Sch........., Herr Kuntz es ist Zeit einen Sportdirektor einzustellen ansonsten kann ich mein Verein bald in der hiesigen Region bewundern wenn es wieder gegen Koblenz geht........nein danke.....
-
nichts neues was du mitteilst für diese Informationen muss ich nicht mit M. haber reden......das pfeifen schon die Spatzen vom Dach.
Ich glaube schon nicht mehr daran das sich noch viel tut, event. ein Transfer von Rodnei und Tiffert und das wird`s gewesen sein dazu noch eine Verleihe eines unserer Talente im Sturm und das war`s dann....