das hat meiner Meinung nach nichts mit Naivität zu tun, Tatsache ist doch das in Raten gezahlt wird egal ob das Zahlenwerk so stimmt........und im übrigen ist an vielen Gerüchten oftmals viel Wahres dran........
Beiträge von betzebuwe
-
-
wenn während der laufenden letzten runde ,das gerücht aufgekommen wäre,das
es einen interessenten für sahan gäbe,der bereit ist 500k € ablöse zu bezahlen.da wären doch fast alle sofort drauf angesprungen,weil sie mit ihm eh nicht zufrieden
waren.darum erschließt sich mir nicht,wieso er jetzt auf einmal 1-1,5kk € wert sein soll.ja da hast du auch wieder recht......Verwirrend war nur das vor wenigen Tagen noch 1,5 Mio`s im Raum standen, aber du hast uneingeschränkt den Nagel auf den Kopf getroffen.......
-
Ratenzahlung finde ich in dem Fall sch...... , wir hätten sicherlich jetzt die Kohle benötigt um Ersatz zu kaufen....finde das jetzt nicht als gelungen an, wobei der Vorwurf nicht an den FCK geht, was will man machen wenn die Türken nicht zahlen können....., 10% bei einem Weiterverkauf ist jetzt auch nicht das was mich vom Hocker haut selbst wenn Sahahn dann irgendwann für 2 Mio`s wechselt macht das für uns 200.000 € und die werden dann sicherlich in ach was weiss ich wieviel Raten gezahlt................
-
Westerwaldbub
da stimme ich dir zu auch mich hat er nicht überzeugt.....da waren zwar gute Spiele dabei aber insgesamt viel zu schwankend in seiner Leistung, nur man muss nach vorne sehen und da spielen wir jetzt in Liga 2 und von da kam Sahan und hat gerade in Liga 2 gute bis sehr gute Spiele für den MSV abgeliefert........, von daher denke ich Sahan hätte uns kommende Saison gut zur Gesicht gestanden....... -
traveller
Grundsätzlich stimmt das was du schreibst im Bezug auf Perspektivspieler nur kann sich der FCK das leisten..........wenn man den Wiederaufstieg anpeilen möchte dann bleibt da kaum Gelegenheit Perspektivspieler einzubauen allerhöchstens als Auswechselspieler, ist eigentlich schade das man in der heutigen schnelllebigen Zeit kaum mehr Spieler aufbauen kann zumindest nicht im Wettkampf.........wobei ich denke das in der 2. Liga das noch eher zu bewerkstelligen geht.....warten wir`s ab, wenn ich an Kuba denke so hat der mir bei seinem 1. Auftritt damals gegen Bremen schon recht gut gefallen wurde dann aber weder von Kurz noch von Balakov berücksichtigt........schade... -
Man muss zwischen sportlichem Potential und Leistung unterscheiden. Nachdem der Spieler wohl schon lange mit dem Kopf nicht mehr beim FCK ist würde ich seine potentielle leistung für den FCK eher kritisch sehen.
richtig das sehe ich auch so, es stellt sich nur die Frage nach dem warum ?, sicherlich gibt`s da mehrere Faktoren...sollte es so sein das Sahan in seine Heimat möchte ist dies überaus verständlich und nicht dem FCK anzukreiden wenn er aber nur weg möchte dann muss man hinterfragen was innerhalb der Mannschaft nicht gestimmt hat aber vllt. haben wir die Antwort über den ein oder anderen Transfer unserer bisherigen Spieler schon erhalten.......
Einzig die geringe Ablöse stimmt mich nachdenklich, wenn das alles so stimmt, 750.000 - 800.00 € ist für mein Dafürhalten zu wenig ich hätte schon gedacht das Sahan uns mindestens 1-1,5 Mio`s in die Kasse spült, aber sei`s drum....aber wer weiß das schon vllt. gehört auch Sahan zu den Transfers wie oben beschrieben....... -
Für SuPa gibt es nur den weg weg vom FCK, er hatte hier einen schweren Stand, warum kann man so nicht genau sagen, sicher er war nun kein überragender Spieler, ja er stoplerte zuweilen über den Platz, hatte aber auch durchaus gute Szenen auch ausser dem Tor im Pokal in Frankfurt, hin-und wieder spielte er ganz gescheite Bälle und lies sein spielerisches Vermögen aufblitzen, aber wie gesagt er hatte einen schweren Stand. Haben wir alle vllt. zu hohe Erwartungen an SuPa gehabt ? oder warum war er derjenige der z.T. hier zerrissen und beleidigt wurde.......da gab es andere die eben auch nicht besser waren, ich nenne da z.b. mal einen Jörgensen...der wurde aber eher neutral begutachtet. Und das SuPa unter Kurz einige, für manche unverständliche, Spielzeiten bekam kann man doch nicht SuPa ankreiden.......für ihn gibt es nur diesen Ausweg weg vom FCK und in der Fremde versuchen die FCK Fans Lügen zu strafen.........ob ihm das gelingt wird man sehen.
-
@Walz
ich vage zu bezweifeln ob Ame uns auf dem Platz helfen könnte, seine techn. Fähigkeiten-seine Schnelligkeit liessen doch zu wünschen übrig.........wo er uns allerdings helfen hätte können wäre, wie du schreibst, als Leader innerhalb der Mannschaft da hatte Amme schon seine Qualitäten und gerade dort fehlte es offensichtlich.... -
würde aber auch bedeuten das die Ablösesumme jetzt nicht sehr hoch sein kann wenn er im Winter ohnehin Ablösefrei wäre......
-
eigentlich auch egal ob Rodnei nun nicht in Liga 2 spielen möchte oder der FCK die Meinung vertritt das Rodnei uns nicht mehr helfen kann, meiner Meinung nach waren hier viele dafür das man Foda als Trainer holen soll und jetzt da er da ist müssen wir wohl mit seinen Entscheidungen leben und darauf hoffen das er, Foda, genau weiss was er tut. Also ich für meine Person vertraue da ganz unserem neuen Trainer.