750.000 € für Sahan ? ist das nicht zu wenig ?, hätte mir schon eine Summe zwischen 1,0 und 1,5 Mio`s vorgestellt, oder ?
Beiträge von betzebuwe
-
-
ich setzt das mal in analogie zu meinem dorfverein, der in der ol spielt und gegen das nachbardorf, welches in der bezirksliga kickt, 2-0 gewinnt
ja, doch, 2-0 gewinnt wahrscheinlich sogar unsere a-jugend gegen das nachbarkaff, damit kann man sich schon mal brüsten!
da spielen profis gegen amateure und ein popliges 2-0 wird hier schöngeredet..nein da wird nicht`s schön geredet sondern nüchtern betrachtet, ich habe das Spiel nicht gesehen, denke mir aber das die Mannschaft am gestrigen Tag noch hart trainiert hat dazu kommt das Foda die Mannschaft zur Halbzeit fast komplett gewechselt hat, also ich sehe das jetzt nicht dramatisch sondern verbuche das als Abwechslung zu den harten Trainingseinheiten und das der OL sicherlich kämpfte wie ein Verrückter um dem großen FCK ein Bein zustellen.Was noch dazu kommt ist das der Kader sicherlich noch nicht komplett ist da werden wohl noch der ein oder andere neue Spieler hinzu kommen.
-
@Rudi
nein sicherlich nicht....es gibt doch genügend Ansätze wo man was zu sagen kann, aber hier ginge es darum das jetzt fast alle Neuzugänge nichts können und sicherlich Fehleinkäufe sind sowie das Spieler abgegeben werden die man lieber behalten würde, wobei gerade im Fall Rodnei viele während der letzten Saison geschrieben haben das man Rodnei unbedingt abgeben müsse......
es geht nicht um die Schließung der Foren es geht darum keine Urteile zu fällen bevor man den ein oder anderen hat spielen gesehen............aber notorische Meckerer wird es leider auch hier immer geben........ -
Vllt. wartet man mit seiner Kritik doch einfach mal ab was da noch an neue Spieler kommt.......
-
kaum zu fassen wie dünnhäutig die Fans nach der letzten Saison sind betreffend neuer Transfers.
Ich halte es hier wie auch schon im letzten Jahr einfach abwarten und sehen was der Junge kann....oder eben nicht.
Seine Vorschußlorbeeren sind natürlich nicht so rosig wenn man dem Glauben schenken darf was er in LU ablieferte......aber seit dieser zeit sind einige Jahre ins Land gezogen und der Spieler war z.b. in Bulgarien , immer vorausgesetzt das hier jemand die Wahrheit schreibt, zum besten IV gewählt worden......dann nach China, na ja sieht nicht gerade nach einem Top-Mann aus, aber dennoch Balakow und Silvio Meissner haben ihn empfohlen und den beiden darf man das abkaufen...... -
bei Hertha ist es Preetz, bei uns war die sportl. Leitung auch katastrophal, 14 Leute wurden geholt, 12 konnte man garnicht brauchen, jetzt geht es genau so weiter.
Gut hier, wie dort mussten die Trainer gehen, jeweils 2 ! Es geht zu wie auf dem BASAR.
Bei Micanski wurde nicht erkannt, dass er ein Mittelstürmer ist u.s.w. irgendwie fehlt den Leute, wie einst unserem Sportkameraden Wischemann
der Durchblick !
da bin ich aber heilfroh das du wenigstens den Durchblick hast.............
-
2-3 gestandene Spieler für 2-3 MIo?
Wo lebst du denn? Die Spieler müssen doch erstmal zu uns kommen wollen und das funktioniert nur über ein sehr üppiges Gehalt. Rechnet man dann noch evt Ablösesummen hinzu bleibt von den Mio. nicht mehr viel übrig.erstmal finde ich die Frage "wo lebst du denn" schon reichlich provokant, aber das der Ton sich hier im Forum verschärft hat ist ja nichts neues.
.
das die Spieler zu uns kommen wollen ist dann natürlich die Bedingung und steht ausser Frage, die genannte Summe als Ablöse für Fortounis sollte auch nur als Ablöse für 2-3 Spieler eingesetzt werden und da ja momentan der Kader ausgedüngt wird und bereits Spieler auch noch Ablöse einbrachten wäre somit Gehalt gespart worden und könnte für die Neuen eingesetzt werden.
Es ist nicht immer ein üppiges Gehalt notwendig oftmals brauchen Spieler auch eine Luftveränderung oder sehen sich nicht im Stamm ihrer Vereine, ich bin mir sicher das gerade in der Bundesliga noch genügend gute und gestandene Spieler auf der Bank Platz nehmen und nur sporadisch zum Einsatz kommen solche Spieler wären sicherlich auch für weniger Geld bereit bei einem ambitionierten 2-Liga-Verein anzuheuern. -
betzebuwe,
vielleicht verstehst du mich etwas falsch.
Ich bin seit 50 Jahren leidenschaftlicher FCK-fan, ich würde alles für meinen Verein tun,
Ich schätze auch Foda und vor allem Kuntz ( auch menschlich),
aber ich habe schon etwas Bedenken bezüglich der Kaderzusammenstellung.
Ich will auch absolut nicht Recht haben und lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Aber noch sehe ich keinen rechten Plan.was gibt es da falsch zu verstehen ?.
Du siehst keinen rechten Plan, wie würde der denn z.b. aussehen ? -
@Born
mir ging es auch so ebenfalls Karriereende nach einem Knorpelschaden.........aber es ist bei Bunjaku nur die Rede davon das er leichte Knieprobleme hat von einem Knorpelschaden ist mir nichts bekannt.......und da bei einer Verpflichtung eines Spielers jeweils ein med. Check durchgeführt wird wäre doch auch hier ein solcher Schaden ans Licht getreten , oder ?....herrmann
ja das wäre drin gewesen aber zunächst sollte man abwarten warum, ausser der Verletzung, Bunjaku nicht am Spielort war vllt. hatte er im Auftrag des FCK andere Termin z.b. Besuch bei einem Fanclub....wer weiß das schon ..... -
Ich bin auch bei Azaough und Bunjaku recht skeptisch, sie scheinen eigentlich ihren Höhepunkt schon überschritten zu haben - ganz abgesehen von Hajri.
Jetzt eine bunte Mischung zusammenzukaufen, erscheint mir ziemlich suspekt.was heißt eine bunte Mischung zusammenzukaufen ?????, wenn ein Verein aus der 1. Liga absteigt und das völlig verdient würdest du dann mit dem gleichen Material weiterarbeiten wollen ?, was wurde hier während der letzten Saison alles geschrieben von wegen der muss weg und der muss weg....jetzt macht der FCK einen Schnitt und gibt Spieler ab die man eben nicht mehr haben will und gebrauchen kann und da ist es logisch das man neue Spieler dazu holen muss da von einer bunten Mischung zu sprechen ist absoluter Blödsinn.
Was Azauogh und Bunjaku betrifft so teile ich deine Meinung absolut nicht wenn solche Leute Ablösefrei zu haben sind muss man zuschlagen es sei denn man hat einen Sponsor der mal gerade so einige Millionen in den Verein pumpt aber bekanntermaßen haben wir den eben nicht, was Hajri betrifft so lasse ich mich einfach überraschen was der Mann kann ich habe z.b. weder die bulgarische Liga noch die Liga in China beobachtet um hier ein Urteil abzugeben wenn aber ein Spieler zum besten IV der bulgarischen Liga gewählt wurde und ein solcher Spieler ablösefrei auf dem Markt ist greift man zu und noch dazu dieser Spieler von einem Trainer wie Balakov und einem Spieler wie Meissner wärmstens empfohlen wurde...... .
Insgesamt würde ein wenig Objektivität gegenüber neuen Spielern und ein wenig Vertrauen in die Arbeit von F. Foda was Neuverpflichtungen betrifft uns allen gut tun.Aber es ist hier im Forum wie in all den Jahren davor viele der Neuverpflichtungen werden in Frage gestellt bevor sie den ersten Ball getreten haben und insgesamt gesehen waren die Neuverpflichtungen seit der Amtszeit von Stefan Kuntz ja nunmal nicht alle grausam, oder sieht das jemand anders ?