da steht doch im Artikel ganz klar drin ......leichte Knieprobleme.......und da ist es doch wohl völlig klar das man einen solchen Spieler nicht in einem solchen spiel einsetzt........aber Hauptsache mal geschrieben wir haben einen Invaliden gekauft............, ja wir haben in der letzten Saison unter Mitwirken von Marko Kurz Spieler gekauft die uns nicht helfen konnten und getrost als Fehleinkäufe eingestuft werden konnten aber jetzt haben wir da einen Trainer wie Franco Foda und ein wenig Vertrauen in seine Arbeit sollte man schon aufbringen, ok Bunjaku wurde noch vor der Zeit von Foda verpflichtet aber dennoch.......
Beiträge von betzebuwe
-
-
einfach nur geschmacklos was hier einige von sich geben............
-
Wenn es nach so manchen Usern ginge, würden wir am besten alle Spieler verkaufen - manche haben anscheinend regelrecht Spaß daran.
Mit welch einer aus allen Erdteilen zusammengewürfelten Truppe wir nächste Saison antreten sollen, ist wohl egal.
Ich würde es dagegen begrüßen, wenn Kuntz und Foda einmal klipp und klar sagen würden, wer unbedingt gehalten werden soll, wie das Korsett der Mannschaft aussehen soll.
Zur Zeit gehts ja drunter und drüber.
So wird das nichts mit dem Aufstieg.du würdest begrüßen wenn K&F endlich einmal sagen würde wer gehalten werden soll.........................Junge, glaubst du wirklich das die beiden das in der Öffentlichkeit diskutieren, nein sicherlich nicht, die betreffenden Spieler wissen wohl bescheid und das sollte einfach ausreichen......
-
Mich stimmt hauptsächlich die Tatsache nachdenklich, dass wir so gut wie alle Spieler, egal ob noch Vertrag oder nicht, fast verschenken oder "Verträge auflösen"!
Beispiele sind: Nemec, Amedick, Walch usw....
Jetzt wird scheinbar auch Rodnei verschleudert obwohl an dem auch Gladbach als Dante-Ersatz mal interessiert war....
Ich hab Rodnei auch mehrfach verflucht aber im Vergleich zu Yahia........????
Und Ihn dann durch einen zu ersetzen der Deutschland höchstens Oberliga oder Regionalliga gespielt hat? Naja...Für Amedick haben wir Ablös erhalten. Was Walch betrifft steht ja noch aus ob er geht oder nicht und ob wir dafür Ablöse erhalten werden....., wir müssen aber auch den Kader ausdüngen ohne Frage. Dazu kommt die Tatsache das wir bei den Abgängen schon Ablöse erhalten und sei es in Form von Gehaltseinsparungen wie im Falle von Walch der es ohnehin beim FCK nicht geschafft hätte....und inwieweit Rodnei verschleudert wird, wie du schreibst, kann man noch gar nicht sagen, es steht auch in dem Artikel das Kuntz für ihn 1 Mio haben wollte und dadurch die Verhandlungen ins stocken kamen die jetzt event. wieder aufgenommen werden......., also mal nicht alles so lapidar mit verschenken abtun........und wenn du den neuen Enis H. mit deinem letzten Satz meinst ist das zunächst auch aus der Luft gegriffen weil wir haben seinen Weg in Bulgarien und China sicherlich nicht verfolgt...in Bulgarien gehörte er aber zu den besten IV was nun auch was heißen soll...also mal abwarten wie er sich im FCK-Dress präsentiert und dann ist es noch immer früh genug über ihn herzufallen ähnl. wie im Fall SuPa.......
Im übrigen möchte auch ich das Rodnei am Betze bleibt er ist sicher unser bester IV vor allen Dingen in der jetzigen Liga..... -
momentan lese ich nur dasder oder der den FCK verlassen wird aber leider liest man nicht das adäquater Ersatz verpflichtet wird und das obwohl die Saisonvorbereitung schon zu Gange ist. Mensch, wir hatten doch schon früh genug erfahren dürfen das wir absteigen...worauf warten wir denn jetzt......oder wollen wir die EM abwarten um z.b. Hummels, Ronaldo oder wer weiß ich zu verpflichten.....
-
Traveller
ich z.b. finde deine These nicht provokant im Gegenteil ich denke so könnte es durchaus sein..... -
ja richtig ist mir auch aufgefallen jedoch erscheint mir das gerade hier in der richtigen Rubrik.......und letztlich stellt das jetzt auch keinen Beinbruch dar oder ?
-
dirtdevil
dem stimme ich zu 100% zu, ich würde Rodnei unbedingt halten wollen......in unserer IV ist er der beste.
Wieso allerdings du das als weiteren Fehler von Stefan Kuntz nennst verstehe ich nicht....vllt. möchte Foda Rodnei nicht mehr haben........, ich denke nicht das Kuntz bei Fode Alleingänge starten kann........ -
fasse es hier mal zusammen........
die neuesten Gerüchte um den Kader zu verkleinern......
-SuPa, Strum Graz möchte SuPa, er reiste am Donnerstag nach Österreich um Verhandlungen aufzunehmen.... Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_991896_seite1.html-Rodnei zur Eintracht, Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…tracht-24783580.bild.html
-Tiffert in die USA........
-