Beiträge von betzebuwe

Wieso? Ich würde einen Verbleib befürworten wenn alle Probleme geklärt werden können. Er hat wieder viele andere Fehler gemacht und schlecht gespielt. Somit müssten man 95% der Mannschaft verkaufen.

ja, wenn Tiffert zu 100% zum FCK stehen würde würde auch ich einen Verbleib befürworten, aber daran habe ich meine Zweifel.......und ein Spieler der nicht zu 100% zu uns steht sollte man loswerden wollen......., es stellt sich die Frage hat Tiffert in der 1. Saison nach unserem Aufstieg weit über seine Verhältnisse gespielt und die Leistung letzte Saison war sein eigentliches Können oder aber das Aufspielen in der 1. Spielzeit in der BuLi war sein eigentliches Vermögen und er hatte letzte Saison eben nur eine schwache Saison.....aber die Frage kann wohl keiner beantworten. Dazu die Interviews in denen er Mitspieler an den Pranger stellte ohne seine Fehler anzuerkennen also ich persönlich würde Tiffert abgeben weil mir das ganze zu Ungewiss ist.......

dem fehlte für Dortmund eine Kleinigkeit, aber er hatte vor seiner Verpflichtung Klasse, er bewährte sich in der BULI, aber der Enis ??????????
    da würde Schönheim mehr Sinn machen !!!!!!!!!!!!!

Schönheim ?, nein danke der kriegt ja schon Magenbeschwerden wenn es in ein entscheidendes Spiel geht......, kennst du Enis-hast du ihn kürzlich spielen gesehen, hast du seine Zeit in Bulgarien aufmerksam verfolgt oder jetzt in China........?

Warum stellt man den Neuzugang schon in Frage ?
    klar hier gibt es Leute die ihn aus seiner Zeit in Ludwigshafen kennen und haben spielen gesehen....das sich der Spieler aber event. weiterentwickelt hat kann man sich kaum vorstellen, obwohl in Bulgarien wurde er zum besten Abwehrspieler ernannt jetzt kaum mir keiner damit und sagt er hätte den Weg seit seiner Zeit in Ludwigshafen verfolgt....., lt. Kuntz ist die Verpflichtung kein finanzielles Risiko.....das ist zunächst einmal wichtig, es stellt sich hier die Frage warum man dem Spieler bereits vor dem 1. Training oder dem 1. Spiel seine Klasse abspricht, klar sind wir FCK Fans vorsichtig geworden was das Beurteilen eines Transfers angeht da haben wir im letzten Jahr ganz schön leiden müssen aber dennoch lasst doch dem Spieler die Zeit sich zu beweisen und wenn dann nichts kommt dann ist es noch früh genug über einen Fehleinkauf zu schreiben.

Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wenn manche schreiben, dass sie sich gleich das Heim UND das Auswärtstrikot holen möchten....ich selbst habe so viele ungenutzte FCK-Trikots zu Hause rumfliegen...weiß gar nicht mehr wohin damit....ich hol mir immer nur n trikot wenns mich wirklich überzeugt oder irgendwie anders ist :D

was macht ihr mit den ganzen Trikots????? :D

ja das war so eine Sache...bei mir flogen so ziemlich genau 40 Trikot`s des FCK herum......bis dann mein Sohn ausgezogen ist und ich mir in dessen Zimmer ein Fussballzimmer gestaltete, Beamer mit Leinwand und Trikot`s ....Trikot`s hängen jetzt sehr ordentlich an der Wand und an der Decke.....sieht eigentlich toll aus. und je nach Stimmungslage und Geschmack nehme ich dann wieder eins von der Wand und trage es......

diabolo666
    ja wenn du dann verpflichtet bist und zur Vertragsunterzeichnung hoch fährst kommst du über Mayen und nimmst mich mit ich finde mich auch als guter Typ und habe noch den ein oder anderen Witz drauf und könnte somit enorm zur Auflockerung im Team sorgen.....
    Nein Spass beiseite, hoffe mal für den FCK das der Junge besser ist als viele hier beschrieben haben wobei ihn sicherlich in Bulgarien oder auch in China niemand mehr beobachtet hat und was er zu seiner Zeit in Ludwigshafen spielte ist nicht mehr von großem Interesse da er sich doch sicherlich weiterentwickelt hat......