Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)

  • Trotz laufender Verträge möchte man sie anscheinend verkaufen.

    Wenn man für einen Sahan um die 1,5 Mio. Euro bekommen kann muss der FCK ihn verkaufen. Nur so kann sich der FCK auf Dauer wieder finanziell stabilisieren. Das ist eben das los der kleineren Vereine zu denen wir eben mittlerweile dazugehören: Junge, billige Spieler langfristig verpflichten, auf Entwicklung hoffen und dann für eine gute Ablöse verkaufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher


    genau! Und das klappt soweit ja auch mehr oder weniger gut ....
    wir müssen halt Spieler zwischen 0-250.000 € Kaufen und bei 1-3 Mio. verkaufen.
    Die nächstgrösseren nehmen dann diese Spieler und verkaufen Sie bei positiver Entwicklung eben für 10-20 Mio........
    Und die ganz großen, denen ist das prinzipiell egal, die kaufen was gefällt.......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Warum stellt man den Neuzugang schon in Frage ?
    klar hier gibt es Leute die ihn aus seiner Zeit in Ludwigshafen kennen und haben spielen gesehen....das sich der Spieler aber event. weiterentwickelt hat kann man sich kaum vorstellen, obwohl in Bulgarien wurde er zum besten Abwehrspieler ernannt jetzt kaum mir keiner damit und sagt er hätte den Weg seit seiner Zeit in Ludwigshafen verfolgt....., lt. Kuntz ist die Verpflichtung kein finanzielles Risiko.....das ist zunächst einmal wichtig, es stellt sich hier die Frage warum man dem Spieler bereits vor dem 1. Training oder dem 1. Spiel seine Klasse abspricht, klar sind wir FCK Fans vorsichtig geworden was das Beurteilen eines Transfers angeht da haben wir im letzten Jahr ganz schön leiden müssen aber dennoch lasst doch dem Spieler die Zeit sich zu beweisen und wenn dann nichts kommt dann ist es noch früh genug über einen Fehleinkauf zu schreiben.

  • Klar soll und kann sich Enis bei uns beweisen und vielleicht ist ja auch die Granate die hier einige in ihm sehen, aber das ist nicht der Kritikpunkt. Die Frage geht in die Richtung warum wir nach den Transferproblemen uns für nen Transfer eines 29 Jährigen IV, der bisher über die 4. Liga nicht hinausgekommen ist, ausgerechnet in der chinesischen Liga umsehen müssen, die keiner der Verantwortlichen kennt, geschweige denn einschätzen kann. Warum muß man in der Situation bei dem Ziel Wiederaufstieg und dem großen Kader ne Wundertüte verpflichten?

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Man kann nur hoffen das sich die Fans mit dieser Art Spieler identifiziert. Ums wirklich blöd auszudrücken: Der FCK hat schon eine komische Mannschaft beisammen, mit dessen Namen man schon leichte Probleme bekommt. Zusammengewürfelt ohne Identifikationsfigur wird der FCK auch in diese Saison gehen.


    Das ist auch meine Quintesenz der Verpflichtungen. Ich erwarte immer weniger.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das gehört sicherlich in die Kategorie Risiko-Transfer. Als die ersten Gerüchte kamen dacht ich,das ist einer für die Amas mit der Chance sich hochzuarbeiten.
    Fakten sind: Keine 2. Ligaerfahrung, mit großer Wahrscheinlichkeit konditionell nicht so stark und dabei eher älter.
    Anscheinend war er "biollig".


    Ich habe ein wenig den Eindruck Kuntz sucht nach billigen Lückenfüllern solange nicht klar ist, wer geht und wer bleibt. Anscheinend haben einige von den Spielern die gehen sollten "gutes Sitzfleisch'.
    Ich denke der Marktwert von z.B. Amri und Walch wird unter dem liegen was sie beim FCK selbst in der 2. Liga verdienen.
    Damit ist es mal wieder nix geworden mit der frühzeitigen Verpflichtung der Wunschspieler.
    Ich habe den Eindruck, dass sowohl Kuntz als auch Foda noch nicht ihren Wunschkader zusammengestellt haben und es wird wahrscheinlich schwierig dies zu schaffen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Weiß jemand, ob er LV oder RV spielen kann?


    Im IV haben wir doch eigentlich keinen Bedarf und Rodnei zu verkaufen, kann man ja wohl nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Trotz seiner Stolperer teilweise ist Rodnei immernoch unser stärkster IV.

  • immer diese unsäglichen vergleiche mit piszczek, lakic, sam und anderen spielern!
    die spielten alle schon bulli oder in andere europ. ligen analog zur bulli, bevor sie zum fck kamen, selbst sam hatte beim hiv bl-einsätze wenn ich nicht irre...
    dieser kerl kam nie über die oberliga hinaus und die letzten jahre kickte er in china!
    das muss man sich mal überlegen, mein dorfverein spielt oberliga und in den ganzen jahren gab es ganze zwei spieler, die in den profibereich wechselten und heute "nur" noch 3.liga spielen!

    das untermauert doch nur die these: in der ol laufen keine perlen rum die jahrelang übersehen wurden.....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Herzlich Willkommen! :schal:


    an die ganzen Nörgler: Erstmal abwarten, ihn spielen sehn und dann urteilen! :thumbdown:


    @ wolfi: er war in den letzten Jahren auch nicht in der OL sondern in China. Glaubst du nicht dass man sich weiterentwickeln kann? Wer weiß, vielleicht ist ja doch noch ein anständiger Kicker aus ihm geworden. Wie gesagt, abwarten..

    Einmal editiert, zuletzt von Badar ()

  • Man kann nur hoffen das sich die Fans mit dieser Art Spieler identifiziert. Ums wirklich blöd auszudrücken: Der FCK hat schon eine komische Mannschaft beisammen, mit dessen Namen man schon leichte Probleme bekommt. Zusammengewürfelt ohne Identifikationsfigur wird der FCK auch in diese Saison gehen. Ich hoffe nur Rodnei bleibt dem FCK erhalten. Für die 2. Liga ist der Gold wert. So sehe ich das auch bei Sahan. Trotz laufender Verträge möchte man sie anscheinend verkaufen. Lt. RP: Hajiri für Rodnei? :kritisch:


    Definition Duden - Identifikationsfigur:

    Zitat

    jemand (in seinem Auftreten und der damit verbundenen Wirkung auf andere), mit dem man sich identifiziert (2c)


    :lol:guck dir deine EM 2012 Sammelbilder an - vielleicht findest du jemanden der das erfüllt !
    Auf jedenfall kannst beim FCK erstmal in die Röhre schauen....viel Spaß !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)