Beiträge von betzebuwe

Betzegeher
    deine Aufstellung in ehren...das kann man so teilen wobei ich den jungen Zellner gerne behalten möchte ich denke das kann einer werden, oder kennt jemand seine Spielstärke besser ????
    ansonsten könnte ich mir auch ein Verbleib von Vermouth vorstellen wenn wir auch gerade im Mittelfeld schon ganz gut besetzt sind, Shechter würde ich wenn die Ablöse stimmt abgeben....aber jetzt kommt`s....wer sollte wohl einen Supa, Yahia oder Walch nehmen wollen ich sehe da zur Zeit kaum bzw. gar keine Anbieter..........

Dann ist es ziemlich sicher, dass mit ihm wohl der Abstieg verhindert worden wäre !

Die Fans wussten, dass er ein Mittelstürmer ist, nur der Trainer glaubte, dass SuPasu (Wagner) die richtigen sind !

absoluter Käse........es krankte zwar daran das wir vorne die wenigen Chancen nicht nützten aber ein Micanski hätte uns in 100 Jahren nicht retten können.Bei den Zuspielen die in die Spitze kamen hätte selbst ein Messi nicht gefährlicher sein können, klar ist das die ein oder andere 100%ige nicht genützt wurde da stellt sich dann die Frage hätte Micanski überhaupt da gestanden das alles ist im Nachgang einer Saison immer einfach zu behaupten und weshalb du hier auch Kuntz nennst ist mir völlig unklar, MK hat Micanski nicht spielen lassen und was anderes als eine Verleihe blieb Kuntz dann übrig ?, wir Fans haben Micanski in der ein oder anderen Begegnung sehen können und viele haben damals geschrieben das wird nie einer.......und jetzt sollen die Fans gerwusst haben das Micanski "der Mittelstürmer" gewesen ist......
    technorunner
    ein wenig mehr Objekitivität gegenüber Trainer MK würde auch dir gut zu Gesicht stehen........aber auch an deine Ausführungen im Bezug auf Trainer MK hat man sich hier ja fast dran gewöhnt

jaja so ist`s halt......wäre er gewechselt wäre er ein Söldner gewesen, bleibt er hat er kein anderes Angebot gehabt und dazu nur für 2 Jahre eigentlich ein Unding wer beim FCK unterschreibst muss das doch für 3-4 Jahre tun ansonsten ist er keiner der mit Herz beim FCK ist......kaum zu fassen was hier so vermutet wird......
    es steht doch fest das de Witt erstmal die Entwicklung abwarten wollte, wer kommt noch und vor allen Dingen wer wird der neue Trainer.....würden wir das nicht auch so tun in unserem Berufsleben ?????

Zitat

Allerdings sollen auch Allaguis Heimatverein Fortuna Düsseldorf und der 1. FC Kaiserslautern die Fühler nach dem 26 Jahre alten Tunesier ausgestreckt haben. Darüber hinaus dürfte der finanziell alles andere als auf Rosen gebettete FC zumindest nach aktuellem Stand Probleme haben, die Mainzer Ablösevorstellungen, die bei rund zwei Millionen Euro liegen sollen, zu erfüllen.

weiter...

Quelle: liga-zwei.de

Zitat

Allerdings könnte Micanski neue Konkurrenz bekommen. Kuntz hat die Fühler nach dem Mainzer Stürmer Sami Allagui (26, Vertrag bis 2013) ausgestreckt.

Quelle: Kicker Printausgabe

Spielerprofil auf transfermarkt.de

Mod-Edit: Zitat geändert, Kicker-News und Spielerprofil hinzugefügt

habe das hier jetzt mit Interesse verfolgt und kann dazu nur sagen das für mich Dorge Kouemaha für mich noch der beste und effektivste Stürmer in der abgelaufenen Saison war.
    Es ist sicherlich richtig das man bemängelt das Dorge einige Chancen versemmelt hat aber dennoch...., man muss bei der Bewertung aber auch sehen das unser Spiel nun wirklich nicht auf Stürmer zugeschnitten war dazu das Wechselspiel unseres Trainers MK hat sicherlich nicht dazu beigetragen das ein Spieler im Sturmzentrum Wunderdinge verrichten konnte.
    Bei einer solchen Bewertung fällt natürlich ins Gewicht das der FCK sich in der abgelaufenen Spielzeit nun nicht allzu viele Großchancen erspielt hat und wenn dann ein Stürmer eben eine oder mehrere dieser "wenigen" Chancen versemmelt bleibt das natürlich in Erinnerung. Nehmen wir z.b. Lakic auch der hat in der Saison davor viele Chancen kläglich vergeben hat aber aufgrund dessen das der FCK eine spielerische gute ja sogar Top-Leistung ablieferte immerhin 16 Tore erzielt und keiner spricht mehr davon wieviele Chancen er doch noch liegen lies.Nimmt man z.b. das Spiel in der letzten Saison auf Schalke da war Dorge der Matchwinner und er zeigte in diesem Spiel wenn der FCK nach vorne gut aufgestellt ist das er ein wertvoller Spieler sein kann aber leider war das nicht allzu häufig der Fall was jedoch eher an der Spielweise scheiterte.
    In der 2. Liga wird der FCK dann doch eher Offensiv agieren und das Spiel mehr auf Stürmer zugeschnitten sein und da , so glaube ich wenigstens, würde ein Spielertyp wie Kouehmaha schon für einige "Buden" gut sein.

Masse ist bekanntlich nicht gleich Klasse. Obwohl Lau­tern auf der Innenverteidi­gerposition mit Mathias Abel (30), Rodnei (26), Jan Simu­nek (25) und Anthar Yahia (30) zahlenmäßig gut besetzt ist, sieht Vorstandsboss Stefan Kuntz Hand­lungsbedarf. Nach kicker­-Informa­tion kommt ein neuer Hoffnungs­träger aus China: Enis Hajri (29).

der Anfang des Artikels ist schon sehr bedenklich...Masse statt Klasse.....wenn wir mal Abel, Yahia nehmen so stehen diese beiden nicht gerade für einen erfolgreichen Aufstieg zu Buche, Simunek ist ständig verletzt, bleibt Rodnei und dann jetzt Hajri...also so groß sind wir da nunmal nicht besetzt.
    Den Zunesier jetzt schon zu bewerten ist nicht ok, er hat noch kein Spiel im FCK Dress gemacht und den Fussball in China haben sicherlich nicht wirklich viele verfolgen können, wenn es stimmt das er zu seiner Zeit in Bulgarien zum besten IV gewählt wurde dann ist da schon was dran und so könnte er eine Verstärkung für uns sein.
    Ich denke auch das der ein oder andere IV der unser Dress trägt noch wechseln wird.....und dann hätten wir Handlungsbedarf......also mal her mit dem Tunesier....

warum soll das ein Störfeuer oder schlechter Witz sein.......
    niemand von uns hat den Jungen in den letzten Jahren spielen gesehen und niemand kann sagen ob es nicht vllt. doch eine Verstärkung sein wird......also sollten wir doch nicht schon urteilen bevor man ihn gesehen hat......, sicher aufgrund der vielen Böcke die uns im letzten Jahr widerfahren sind im Bereich Transfers wird man automatisch skeptischer aber dennoch gerade wenn Meißner ihn empfohlen hat sollte man sich mit einem Urteil zurückhalten bis er beweisen konnte was er kann oder eben nicht kann......

Wenn der Vertrag ausläuft, darf der Spieler gehen - weil der Vertrag ja ausläuft! Da muss nix aufgelöst werden.

da hasdt du nicht ganz unrecht nur hier geht es um Sahan der noch bis 2015 Vertrag hat, da muss der Vertrag aufgelöst werden weil ansonsten wäre ein Wechsel völlig unmöglich.....