hoffentlich ist er nicht so blind wie sein Vater.........
Beiträge von betzebuwe
-
-
Denkt doch mal bitte kurzfristig und nicht langfristig.
Man will den direkten Wiederaufstieg und dann muss in Kürze die nötige Qualittät in die Mannschaft bringen.
Vielleicht ist auch Shechter durch andere Dinge durchgefallen z. B. Handtuch klau, verstecken der Fussball- Schuhe usw. .
Vielleicht ist er eine Charakter-Sau und passt nicht zum Verein ? - Ausserdem kann der Verein an ihm Geld verdienen !au backe.....nein, im Profigeschäft muss man langfristig denken und handeln.
Ob der Charakter passt lassen wir mal dahingestellt, ich denke es wird so sein das der FCK nicht von Shechter überzeugt ist und mit dem zu erzielenden Transfererlös weitere Aktivitäten planen kann. -
au backe habe ich übersehen...
Mod`s bitte verschieben. DANKE....Mod-Edit:
Threads zusammengefügt! Bitte bei der Threaderstellung die Regeln für die Gerüchteküche beachten! Klick
BITTE.... -
neben Köln und Hertha zeigt auch der FCK Interesse an dem Stürmer aus Erfurt--
Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-koln-…-reichwein-im-visier/7565
als Absatz schreibt die Liga-zwei...
Zitat...
Ob allerdings ausgerechnet Reichwein den FC wieder zurück in die Bundesliga schießen kann, bliebe abzuwarten. Denn auch wenn der direkte Wiederaufstieg nicht das Ziel ist, scheint fraglich, dass Reichwein die Qualität zu mehr als einem durchschnittlichen Zweitliga-Profi hat. In seinem ersten Anlauf im Unterhaus gelangen dem beidfüßigen Angreifer im Trikot von Rot-Weiß Ahlen jedenfalls nur zwei Treffer in 14 Spielen.Mod-Edit: Zitat kenntlich gemacht, Quelle in Überschrift eingefügt
-
Ich glaube nicht dass es am FCK lag
, sondern eher am TRAINER des FCK...!
damit hast du zu 100% recht....so habe ich das auch gemeint.....
-
ich glaube insgesamt das man seitens des FCK die Qualität Shechters nicht ganz wahrgenommen hat, ich persönlich bin davon überzeugt das Shechter ein guter ist oder sein kann....aber wenn wir ihn für gutes Geld abgeben können dann sollte man das dennoch tun..............
-
Na gut, hätte lieber einen Trainer gehabt der die 2. BL oder sogar 1. BL schon kennt !
ich denke das es beim FCK genügend Leute gibt die die 2. Liga, also die Gegner-obwohl sich diese personell ja auch verändern-, kennen sollten und Foda hier eine Hilfestellung geben können. Und zu dem ist Österreich ja nunmal nicht so weit weg als das sich Foda nicht ein Bild hätte machen können über den deutschen Fussball. In erster Linie interessiert doch zunächst der eigene Kader und als Aufstiegsaspirant, den wir ja nun sein wollen, sollen sich die Gegner gefälligst nach uns richten, was heißen soll das wir nach unserem vorhanden Material unser Konzept ausrichten müssen.
Für mein dafürhalten hat das bei anderen Vereinen ja auch funktioniert mit einem fremden Trainer in einer fremden Liga......es gibt genügend Beispiele -
spielt also zentrales Mittelfeld.......haben wir da nicht gerade den Bochumer und Ex-Mainzer
Mimoun Azaouagh verpflichtet....und wenn Tiffert bleiben sollte...also mir persönlich wären 2-3 Defensive Leute lieber......................obwohl wenn Foda den Mann mitbringen möchte wird er schon wissen warum ..... -
Eifelteufel
was tut denn deiner Begeisterung für Foda an Abbruch......was ist daran falsch einen Trainer zu verpflichten der weiß worauf es beim FCK ankommt und der erfolgreich in Österreich arbeitete......, denn eins steht doch sicherlich fest die österreischiche 1. Liga ist zumidest mit der 2. Liga bei uns vergleichbar, oder ? -
ja dann mal herzliches Hallo Franco Foda und seinem Co-Trainer. Hoffen wir auf den größtmöglichsten Erfolg von Franco Foda am heimischen Betzenberg.