Beiträge von betzebuwe

Was soll die Sch... , Herr Kuntz ?! X(
    Plant man den Wiederaufstieg oder den weiteren Abstieg ?

kannst du das ein wenig präziser ausdrücken oder wie ist dein Post gemeint ?????

...also der sicherste torwart war hohs nie und er wurde nicht ohne grund durch boy waterman ersetzt,

der deutlich mehr ruhe ausstrahlte. das man hohs als neue nummer eins holt, kann ich mir nicht vorstellen ??!!

ich glaube schon das , sollte er noch Schwächen haben, Gerry Ehrmann den sich schon hinbiegt und aus ihm einen guten bis sehr guten TW macht und sollte er kommen wer dann als Backup herhalten muss wird der neue Trainer schon entscheiden.......ich denke nicht das Sippel unbedingt gesetzt sein wird......im Tor haben wir wohl die geringten Probleme.....

Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Kurtz die Stärken eines Petsos nicht richtig eingeschätzt hat und er bei Fürth zu nem Leistungsträger wird..
    ich bin sehr gespannt auf seine Einsätze in Fürth!

aber ich denke dann hätten tatsächlich 2 Trainer, Kurz und Balakov, dies übersehen und das ist dann wieder schwer vorstellbar.....

betziman
    Petsos hat uns nicht gehört und wenn Leverkusen ihn nach Fürth verkauft dann liegt das nicht mehr in unserer Macht.......aber es stimmt schon er hat bei uns nichts aber auch rein gar nichts gerissen......aber das hat Leverkusen anscheinend dann auch registriert und ihn verkauft......muss man sehen ob er sich in Fürth durchsetzen kann...

lautrer75
    natürlich werden die Stimmen lauter wenn es nicht läuft und man absteigt das jetzt alles falsch war aber man bedenke Kuntz hätte Trapp verkauft, obwohl zwischenzeitlich selbst S04 sagt das man kein Angebot für Trapp unterbreitet hätte, Sippel hätte sich verletzt und dann.....aber die Frage stellt sich ja nicht weil bloss nichts positives sehen....
    Ok Kuntz hat schon den ein oder anderen Transfer getätigt über die man geteilter Meinung sein kann aber wer letztlich dafür Verantwortung zeigt hinterfragt man nicht, könnte es auch sein das der Trainer, damals MK, z.b. beide Israelis haben wollte...oder Wagner haben wollte..... aber nein hier wird das mal schnell Stefan Kuntz zur Last gelegt, wenn uns damals jemand erzählt hätte als Kuntz beim FCK anheuerte und den Abstieg gemeinsam mit Sasic aus Liga 2 verhinderte, ja wenn damals jemand gesagt hätte der FCK steigt in Liga 1 auf belegt im 1. Jahr Platz 7 und steigt in der 2. Saison wieder ab, und das wichtigste darf man nicht vergessen der FCK ist wieder in finanzieller Sicht in der Lage die 2. Liga zu verkraften, ja den hätte man für bekloppt erklärt und viele FCK-Fans hätten ein solches Urteil unterschrieben. An diesen Tatsachen hat Stefan Kuntz maßgeblichen Anteil natürlich hat er auch am jetzigen Abstieg seinen Anteil aber dennoch sehe ich das das poitive bisweilen überwiegt.......Kuntz hat den FCK von den Toten erweckt.....und das sollte man bei aller Kritik gegen Kuntz auch mal zu Gute halten...

tauberteufel
    wer sagt dir denn das SK nicht schon einen Kandidaten an der Angel hatte bevor er Balakov kündigte......vllt. sind hier nur kleine Vertragsdetails zu klären und Anfang der Woche wird Vollzug gemeldet wäre zumindest mal wert sich dahingehend zu orientieren.
    Ich hätte da einen Vorschlag, ein Mann aus dem Forum der immer schon alles besser wusste als die Trainer die wir hatten und zudem eine Trainerlizenz hat........ :ironie:

Kurz, der ist dran mitschuldig das wir jetzt 2. Liga spielen.........und im übrigen steht Kurz, wenn man Insider Glauben schenken darf, nicht mehr auf der Gehaltsliste des FCK da er mit 3 Monatsgehältern abgefunden wurde bzw. sein Vertrag bei Kündigung nach 3 Monaten aufgehoben wird bzw. wurde wie auch bei Balakov.

Ralf Rangnick hat nach seiner Erkrankung im Sportstudio gesagt das er sich vorstellen könne auch einen Verein in Liga 2 zu übernehmen wenn dann dort auch Perspektiven für den Aufstieg wären finanziell würde er in einem solchen Fall auch Abstriche machen.....
    Meine Favoriten wären also Rangnick oder Sforza