Foda, nein danke.....keine Erfahrung in der deutschen Liga.....und zu oft abgesagt.
Meine Favoriten wären Dutt und Oenning.....
Beiträge von betzebuwe
-
-
ich habe vermouths spiele verfolgt, anfangs etwas hollprig (Falschgeld auf dem Platz) dann immer besser und zum Schluss Leistungsträger mit Stammplatz ......
ja das ist doch mal positiv hoffe nur das man das beim FCK auch verfolgt hat............
-
jetzt erstmal einen neuen Trainer finden.........vllt. hat der den ein oder anderen Neuzugang dann noch im Schlepptau......
wer hier schreibt Nemec zurück der hat wohl den Urknall verpasst, Ingolstadt will den nicht haben und bei uns soll der dann spielen, nein danke..... -
@ Betzebuwe
Wo hat die Mannschaft Fußball gespielt! Die haben 1. Liga gespielt... Da sind es die Grundvorraussetzungen mal einen Ball zum Mitspieler zu bringen!
ich denke die letzten Spiele waren eigentlich recht gut spielerisch gesehen wenn auch die Ergebnisse mal wieder nicht gestimmt haben, Ausnahme in Berlin....., natürlich hast du auch damit recht das dies Grundvorrausetzungen in der 1. Liga sind.....aber was die Mannschaft in der Rückrunde ablieferte da waren die letzten 3-4 Spiele im Vergleich schon besser....
-
für den Menschen balakov tuts mir leid, für den Trainer Balakov war es eine logische Konsequenz.......wobei man auch sehen muss das er eben keine Mannschaft im wirklichen Sinne zur Verfügung hatte, aber sei`s drum....
was mich in dem Artikel ein wenig stört ist die Tatsache das Sahan schon wieder wechseln soll dem hätte ich in der 2. Liga schon einiges zugetraut....... -
Spätestens als er während des Spiels mit dem Bällchen an der Außenlinie jongliert hat war mit klar, dass das nicht gut gehen kann. Sowas zeugt nicht gerade davon, daß er die Situation richtig eingeschätzt hat. Eher so ein hilfloses Pfeifen im Wald.
er hatte nicht viel Erfolg, warum ? kann man nicht sagen.....aber wenn man das jonglieren eines Balles an der Aussenlinie do interpretiert wie du das getan hast dann ist das für mich ein wenig lächerlich........woraus bitteschön kann man da sehen das er die Situation falsch eingeschätzt hat.......
Ich glaube auch das es der richtige Schritt war wobei ich auch gesehen habe das die Mannschaft in den letzten Spielen wieder Fussball spielte aber ob das aufgrund des sicheren Abstieges war oder die Arbeit von Balakov kann ich jetzt auch nicht sagen...... -
Neuaufbau mit dem Trainer des Vertrauens durchgezogen werden,
ja genau und das Vertrauen in Balakov fehlt eben.......
was du zu Kurz schreibst unterschreibe ich das ist ok...... -
ich fragte vor kurzem an, wegen Fanclub shirts und ich bekam umgehend eine mail, wie das procedere ist ! Anrufen, klappt garanntiert !
probiere: [email protected] u./o. [email protected] oder 01805-318800
danke für deine Tipps.......werde es versuchen, DANKE...
-
es stellt sich nur die Frage ob der Scheich auch noch in Liga 2 in Hertha investieren möchte.......
-
ich hatte SuPa , damals noch in Diensten von Leverkusen, bei der EM der U..... gesehen und damls gedacht, mensch der gefällt dir das wäre einer für den FCK, als Mittelstürmer bullig und vor allen Dingen abschlußfreudig und auch erfolgreich, wie gesagt ich dacht damals........, als dann der Transfer bekannt wurde habe ich mich an ihn erinnert und wiederum gedacht das ist einer.....weil ich seine Leistungen aus diesem Turnier noch in Erinnerung hatte, dann aber , oh Schreck, der hat bei Pauli kaum gespielt und recherchiert und gelesen das er wohl lange Zeit verletzt war ....., beim FCK konnte sich diese Freude über den Transfer leider nicht bestätigen, obwohl ich oftmals ihn als Mittelstürmer forderte, aber auch da hat er nicht beweisen können was er damals bei dem Turnier spielte, auf Aussen kann man ihn ganz vergessen. Alles in allem erhoffe ich mir das er entweder einen anderen Verein findet , wäre wohl für beide Seiten das beste, oder aber endlich den Durchbruch schafft dazu könnte die 2. Liga dann eher beitragen.......