ja es stimmt er hat nicht überzeugen können, aber wer hat das schon ?, jetzt derartig auf ihn drauf zu hauen und so zu tun als wenn SuPa am Abstieg alleine Schuld wäre ist schon ein wenig überzogen. Ich kenne den Menschen SuPa nicht aber wir sollten mal überlegen ob seine zuweilen desolate Leistung nicht auch daran liegt das er bei Einwechslungen schon ausgepfiffen wurde, wenn der Mensch SuPa nur ein wenig labil ist dann ist es auch kein Wunder das er solche Leistungen ablieferte. Immerhin war er zuweilen erfolgreicher als andere im Team sein "Tor" gegen M11 oder auch gegen Frankfurt im Pokal, mit diesem Tor hat er seine Kosten reingespielt, haben uns zumindest im Pokal eine Menge Kohle gebracht. Wenn man jetzt den Aussagen einiger Spieler Glauben schenken darf die da sagen das unter M. Kurz nur Defensiv trainiert wurde ist es auch kein Wunder das sich ein junger Spieler der Offensiv seine Stärke hat nicht hat entwickeln können.
Aber mir erscheint es so das sich einige derart auf ihn "eingeschossen" haben das es kaum Sinn macht ihn beim FCK zu halten wobei ich schon die Meinung vertrete das SuPa uns in der 2. Liga noch hilfreich sein könnte........, ich habe damals bei dem ersten Auftritt von Briegel am Betze dieses Spiel live sehen dürfen und war damals der Meinung was ist das für ein Klotz der schafft das nie im Fussball Fuss fassen zu können und was aus Briegel wurde ist uns allen bekannt......
Beiträge von betzebuwe
-
-
So ein Amt kann schon einiges bewirken, dem Einen hilft es bis hin zu einer Leistungsexplosion, dem Anderen droht darunter ein absoluter Leistungsabfall. Auch dein Hinweis mit "das darf keine Auswirkung auf die Leistung haben" halte ich für sehr realitätsfremd, den es gibt nunmal viele Einflüsse, die eine Person beflügeln oder hemmen.
also ich sehe das anders.......im positiven Sinne kann es eher etwas bewirken als im negativen Sinne....., Positiv deshalb weil dies gegenüber einem Spieler ein Vertrauensbeweis ist ok, aber negativ sehe ich jetzt nicht, ich habe selbst höherklassig gespielt war auch kapitän, es freute mich das der Trainer Vertrauen in meine Person setzt aber lähmend habe ich dieses Amt nie empfunden.
Ich glaube nicht daran das Tiffert deshalb eine solch schlechte Leistung geboten hat, nein,....., Realitätsfremd siehst meine Aussage , ok denk was du willst. Ich bleibe bei meiner Meinung. -
wenn das stimmt sollte man sich schnell mit dem preis einig werden und dann ab mit ihm.
ja und damit er sich in der Fremde nicht so alleine fühlt sollten wir Shechter ebenfalls dorthin verkaufen......
-
ich denke dem Kapitänsamt wird zuviel beigemessen mir kann doch keiner erzählen das Tiffert so schlecht in dieser Saison kickte weil er Kapitän war, nein, das gibt`s nicht.
Von mir aus kann Dick , Sippel oder wer weiß ich Kapitän sein...das darf auf die Leistung keine Auswirkung haben. -
Franco Foda, Reinhard Stumpf, Los Luhukay wären auch Kanditaten mit gleicher oder noch mehr Erfahrung als Balakov
dazu noch C. Sforza der mein Wunschtrainer wäre.....
-
hallo ,
ich muss mir hier mal Luft machen........
ich möchte in Kürze hier in der Eifel, genauer gesagt in Mayen einen Fussball-Fanshop eröffnen, hier dürften die Vereine wie Schalke-BVB-Gladbach-FC Köln-Bayern und der FCK am stärksten vertreten sein.....also sah ich es im Vorfeld als meine Aufgabe an die Vereine zunächst zu kontakten um nach Liefermöglichkeiten der Original-Fan-Artikel zu fragen, sämtliche Vereine haben mir Adressen der offiziellen Fan-Shop`s gegeben mit dem Hinweis dort direkt anzufragen, gesagt getan und siehe da ich erhielt Antwort, Preislisten Rabatte Zahlungsmodalitäten usw.. Nur der FCK hat bis heute keine Antwort gegeben, weder der FCK direkt noch die Firma Engelhorn........., was ist da bloss los ?.
Das ganze liegt jetzt schon eine längere Zeit zurück und somit habe ich erneut beim FCK angefragt , bis jetzt habe ich mehrere Briefe-Mails usw.zugestellt, aber es hat sich nichts geändert, folglich werde ich Artikel des FCK in meinem Lieferprogramm aussen vor lassen müssen und das obwohl es gerade hier und im Umfeld viele FCK`ler gibt.
Mir als FCK-Fan blutet das Herz, Trikots-Shirt usw. von anderen Vereinen anzubieten ohne das ich in meinem Schaufenster auch FCK-Artikel präsentieren kann.
Aber es ist wie es ist, es scheint mir der FCK benötigt das Geld nicht............ -
oder hatte etwa Assauer damals das Angebot gemacht ?
scheiß Antwort von mir, habe da nicht drüber nachgedacht........SORRY, man sollte sich nicht über einen schwerkranken Menschen, der Jahrzehntelang die Liga mit geprägt hat, Witze machen. War nicht sonderlich gut von mir. Ich wünsche Assauer auf diesem Wege gute Besserung und ein dickes Entschuldigung...
-
Kann mir mal einer erklären, wieso wir immer noch den Trainer unser System bestimmen lassen, den Trainer Wunschspieler verpflichten lassen usw..... ??????
Moderne Variante: der Verein gibt das System vor, dieses wird auch in der kompletten Jugend durchgezogen, Transfers entscheiden VV und Sportdirektor ..... das ist ungefähr das Ajax Amsterdam System,
mit dem System das jeder neue Trainer immer wieder ändert und nicht zu unserer 2. sowie den Jugendmannschaften passt sind wir in den letzten Jahren nicht besonders gut gefahren.und warum dann noch Gehalt für einen Trainer zahlen ? zumindest im Seniorenbereich, da kann dann auch der Kapitän für die Kondition sorgen.....oder der Sportdirektor......ob das jetzt die moderne Variante ist darf bezweifelt werden. Ein einheitliches System hängt doch auch von den Spielertypen ab da kann man sicherlich nicht von unten nach oben ein einheitliches System durchsetzen. Eventuell eine Grundausrichtung ja das wäre möglich aber je nach Gegner und eigenen Spielertypen muss ein solches System individuell ausgelegt werden.
-
ja da habt ihr recht, die hatte ich schon gar nicht mehr auf der Rechnung..........nein das stimmt denen weint sicherlich keiner nach...
-
welche Abgänge.....bisweilen ist doch nur Trapp von Bord gegangen....oder weißt du mehr ?.
Mit P. deWit wird man wohl kaum noch planen können aufgrund des gestrigen Auswärtssieges der Fortunen werden sich diese wohl nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und de Wit wird dann wohl oder übel nach Düsseldorf wechseln..................