Beiträge von betzebuwe

Sorry, ich glaube nicht das er dem FCK weiter helfen kann! Nee und der Starspieler ist er absolut nicht. Mein Gott was will Balakov denn mit dem? Und für 600 000 gibt es bessere auf dem Markt!

Starspieler ?, kosten soviel Geld was wir nicht haben. Und ob die Summe stimmt lassen wir mal dahingestellt, ich denke wenn er keinen neuen Vertrag bekommen hat wieso sollte er dann 600.00 € kosten ? erschließt sich mir nicht wirklich.....

ich schwimme jetzt gegen den Strom und sage wenn ein Angebot kommen würde welches annähernd die Kohle zurück bringt die wir für ihn gezahlt haben dann verkaufen......
    wir haben jetzt mit Micanski,Swierczok,Wooten und Bunjaku genügend Stürmer und wenn man SuPa nicht los wird, was sicherlich schwieriger sein wird als Shechter an den Mann zu bringen, dann haben wir 5 Stürmer also ich sehe da keine Veranlassung Shechter unbedingt halten zu müssen und wenn dann noch Z. Stieber kommen sollte dann sind wir vorne fast schon überbesetzt.
    Kann jemand berichten inwieweit sich Vermouth bei seinem Leihverein entwickelt hat ?......

die widersprüchlichen Aussagen beim Trappangebot vom letzten Sommer erläutern, wie es dazu kommt, dass Schalke die Version von Becker mit den 7 Mios bestätigt.

1.was interessiert so einen Mist noch.......
    2. klar wird Held sowas bestätigen weil er damals eine Niederlage gegen kleinen FCK im Tauziehen um Trapp einstecken musste,
    3. wer für Trapp , auch vor einem Jahr, 7 Mio`s hatte bezahlen wollen der solle sich mal auf seinen Gesundheitszustand prüfen lassen, oder hatte etwa Assauer damals das Angebot gemacht ?

@ Betzebuwe

Meinst du wirklich das SK sich nicht abgesichert hat? Glaubem, dass in der Größenordnung wie damals bei Wolf, dies nicht mehr passieren wird.

Es wurde Zeit das man die Trainerfrage stellt. Balakov scheint ehr ein Demotivator zu sein, als ein Motivator. Wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert gefällt mir nicht. In 8 Spielen - 7 Niederlagen! Das sagt doch schon alles. Fußballerisch konnte er den Spielern nichts einhauchen. Ich denke mal das wars!

ich kenne natürlich nicht die Vertragskriterien.....aber wie sollte sich Kuntz absichern können, höchstens das er im Vertragswerk hat diktieren lassen das bei Erfolgslosigkeit des Trainers dieser gegen eine Aufwandsentschädigung gefeuert werden darf...klar das wär`s aber da hätte doch sicherlich Balakov nicht mitgemacht, oder wie denkt ihr darüber.....
    Natürlich stimme ich auch denjenigen zu die sagen das eine weitere Saison 2. Liga als nur eine Spielzeit sicherlich teurer würde.................

Von mir aus kann heute noch über die vergangene Saison und die AMV gesprochen und diskutiert werden, morgen aber sollten wir nach vorne schauen und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mittel den Verein unterstützen damit das Unternehmen "Wiederaufstieg" gelingt.

Ich mache jetzt ein Häkchen unter die abgelaufene Runde, für mich zählt nur noch die Zukunft.

genau so sieht`s aus. Abhaken und nach vorne blicken....unterstützen damit das Vorhaben gelingt.

nun ist er weg........., ein in dieser Saison mittelmässiger Keeper für gutes Geld verkauft....., allerdings was Kevin Trapp im Stande ist zu leisten hat man im Jahr davor gesehen...und ich denke er wird sich in Frankfurt weiterentwickeln und dafür wünsche ich ihm viel Glück.
    Das wir Fans nicht gerade die eintracht mögen ist doch dem Spieler schnuppe er wechselte dorthin da er dann die Nähe zu seiner Heimat hat, gutes Geld verdient und die Chance auf die Nummer 1 hat, wer von uns hätte diesen Wechsel nicht auch vollzogen ?????