also ich weiß jetzt nicht ob es eine Statistik gibt die die zugelassenen gegen. Torchancen bewertet da wären wir sicherlich ganz hinten angesiedelt. Das wir noch eine relativ zufriedenstellendes Ergebnis betreffend der Gegentore haben liegt weniger an unserer guten Abwehrarbeit sondern eher an der schwäche der Gegner.
Hinten muss sich was tun, Abel zu langsam nicht nur läuferisch sondern auch Gedanklich , Simunek wann wird er mal über einen längeren Zeitraum fit, Yahia für Liga 1 zu schwach event. als Backup in Liga 2, Rodnei will nicht 2. Liga spielen (kann mir allerdings auch nicht vorstellen das ein 1-Ligist ihn haben will), Bugera ebenso wie Abel zu langsam und zu dem trotz seiner Erfahrung kommt da nichts auch seine Flanken aus dem Halbfeld ins Niemansland regen mich allmählich auf, bleibt Dick der der einzigste ist mit dem ich in die 2. Liga gehen würde. Im Mittelfeld muss man abwarten wie die Planungen des FCK sind hier stehen viele Fragen offen, Kirch würde ich auf jeden Fall behalten wollen, Borysiuk abwarten ob der 2. Liga möchte, Tiffert und de Wit sind völlig unklar, Fortounis wird ja von Werder umworben, Sahan ist sicherlich für die 2. Liga ein Guter, hinzu kommt jetzt Azaouagh sowie Amri zurück.
Im Sturm sind wir meiner Meinung nach gut besetzt mit Bunjaku, Swierczok, Wooten und Micanski. Abgeben würde ich hier noch SuPa der er nicht geschafft hat bzw. durch seinen schweren Stand beim Publikum es auch nicht mehr schaffen kann.
Beiträge von betzebuwe
-
-
@H&S
deinem Beitrag kann man zustimmen, lediglich die Beurteilung von I. Shechter sehe ich ein wenig anders......
Shechter hat sich oftmals ins Mittelfeld fallen lassen und sich angeboten und dann kluge Pässe auf die Aussen gespielt was mir dann allerdings fehlte war der Gang in den Strafraum, nach dem er den Ball verteilt hatte schien die Szene für ihn beendet zu sein anstatt sich in der Mitte wieder neu anzubieten.......wie gesagt spielerische Momente waren gut was die Torgefährlichkeit angeht so hatte er auch 2-3 gute Szenen......als dann Wooten kam hatte ich das Gefühl das jetzt nichts mehr nach vorne ging, Wooten fehlen dann die spielerischen Mittel vom Typ her unterscheiden sich beide auch darin das Wooten ein Strafraumspieler ist und Shechter sich mehr im Mittelfeld anbietet............... -
... wieviele Tore hat er noch mal in Duisburg geschossen..
Wiedereinmal schön wie deutlich es von manchen Usern aufgezeigt wird, wie Sympathie in die Leistungsbewertung mancher Kicker miteinfließt!es steht doch wohl ausser Frage das Kouemaha unser gefährlichster Stürmer war.....und mit seinem körperlichen Einsatz in Liga 2 sicherlich für entscheidende Momente hätte sorgen können.....das hat mit Sympathie nunmal gar nichts zu tun, wobei wenn ich es mir recht überlege scheint es bei dir und auch bei Eifelteufel, der ins gleiche Horn bläst, eher schon mit Unsympathie zu tun, oder ?
-
De Wit mit 3 Toren unser bester Torschütze...gleich auf mit Shechter...ein Trauerspiel...genau wie die ganze Mannschaftz...ich hab im Spieltagsthread schon alles gesagt.....versagermannschaft
es ist vorbei, jetzt nicht mehr draufhauen wie es in Köln ist..........heute hat die Mannschaft gezeigt das sie kämpfen kann .........habe schon schlechtere Spiele des FCK gesehen...und die Fans haben Manieren trotz Abstieg schaut euch mal Köln an was da abgeht......
-
ist doch egal....endlich ist die ebsch....Saison vorbei, ich freue mich auf die neue Saison in Liga 2, die ersten neuzugänge sind verpflichtet und dazu noch gute...also FCK-Fans mit neuer Hoffnung und Spannung in die Sommerpause und dann sind wir alle wieder da beim Saisonauftakt in Liga 2....
-
lookaround,
du meinst, wir machen ein gutes Spiel?
Mann, du orientierst dich anscheinend nur am Ergebnis!
Nach vorne recht schön, aber die Abwehr ist vogelwild und ohne jeden Plan.
Die schauen oft den Hannoveraner Spieler hinterher und beten, dass sie den Weg ins Tor nicht finden.
Mit dieser Abwehr - vor allem der unbeweglichen Innenverteidigung - gewinnst du nichts.
Ich gebe dir in einem Recht: Nach vorne zeigen wir etliche hübsche Spielzüge.
Aber schau dir mal die Chancenverteilung an, dann weißt du über das Spiel Bescheid.
Ganz ähnlich wie gegen Dortmund, nur konnten es die Hannoveraner noch nicht ausnützen.ja der FCK macht ein gutes Spiel was bedeutet das wir nach vorne stets gefährlich sind und zuweilen geile Spielzüge haben die man seit Wochen nicht gesehen hat, was allerdings hinten abgeht ist eines Kreisligisten unwürdig......aber wie schon geschrieben 90% aller Angriffe des HSV kommen über unsere linke Abwehrseite wo Bugera hoffnungslos überfordert ist und zudem spielen die jetzt zum, ach was weiß ich, xten-mal den Steilpass das muss man doch mal merken und die Gasse zustellen......
-
90 % aller HSV-Angriffe kommen über unsere linke Abwehrseite........Herr Bugera wohl zu langsam und das nicht nur auf`s laufen bezogen nein auch geistig kommt er in Liga 1 nicht mit.....
@Franken, wohl ein anderes Spiel gesehen oder ????
-
soviel "neues" lässt der zusammengestellte Kader für heute auch nicht zu.........
-
Denke nicht, das er die 2. Liga gerockt hätte, denke er hat eben nur 3. Liga Niveau als Stürmer...
hier übertreibst du ein wenig......Dorge hatte schon das Niveau für die 1. Liga nur fehlte uns ein gut besetztes Mittelfeld um seine Stärken auch nutzen zu können aber das er wertvoll sein kann hat er schon gezeigt........also das mit 3. Liga meinst du sicherlich nicht wirklich, bist halt enttäuscht das er geht ?????
-
habe da noch eine Frage zu......wenn der FCK sich dazu entschliessen möchte den Stadionnamen zu vermarkten zu einer Summe X würde dann die Stadt Kaiserslautern nicht an den gezahlten Millionen partizipieren wollen ???????, oder ginge diese Einnahme ausschließlich an den FCK ? , wenn nämlich aus der Vermarktung, sagen wir mal eine Summe von 8 Mio`s, nur 50% dem FCK verblieben muss tatsächlich überlegt werden ob das ganze für läppische 4 Mio`s für den FCK wirklich sinnvoll wäre.....