Beiträge von betzebuwe

@RedShark
    Sorry wenn ich mal mal einklinke. Ja, ich finde gestern hat Korkut mit Auf,- und Einstellung ins Klo gegriffen. Also er ist MIT Schuld. Das nimmt aber unsere Jungs nicht aus der Verantwortung!

Kannst du das näher erklären ?, gut, die Aufstellung kann man monieren aber was die Einstellung betrifft kann doch der Trainer nichts dafür. Wenn die herren Fussballer einen solch blutleeren Fussball spielen dann kannst du als Trainer kaum mehr eingreifen. Selbst das Auswechseln hat doch nichts eingebracht, Ring spielte doch den gleichen Mist mit. Mir ist das zu einfach dies jetzt am Trainer festzumachen und somit den herren Profis ein Alibi zu geben , auf dem Platz müssen sich schon die Herrn Profis bewegen......aber ich denke das unser Spiel mit Moritz steht und fällt, hat Moritz einen guten Tag läuft es auch bei der Mannschaft insgesamt , hat Moritz einen schlechten Tag kommt das raus was wir am Samstag erleben mussten.

Klasse Kommentar :rofl: Und ich dachte gerade deswegen wäre ein Trainer da.... :gruebel:

super Antwort. Glaubst du tatsächlich Korkut wäre Schuld an diesem blutleeren Auftritt, er hat sicherlich nicht ausgegeben das z.b. Heubach mit seinen langen Bällen ins nichts operieren soll, er hat sicherlich nicht ausgegeben das man nicht mit Vehemenz auf den 2. Ball gehen soll usw. usw. , aber es ist so einfach alles auf den Trainer zu schieben was sich die hochbezahlten FCK-Kicker zusammen spielen.

oh Goitt was k :flow: ..... mich diese Mannschaft an.Seit 7 Spielen nicht mehr verloren aber auch seit 4 Spielen nicht gewonnen und seit 4 Spielen kein Tor mehr erzielt......., traurig was der FCK für ein Bild abgibt. Die laufen immer im gleichen Tempo nicht mal schneller und nicht langsamer und so reicht es dann auch nicht gegen die schlechteste Abwehr der 2. Liga für ein Tor.......

Nur 1 Punkt am Millerntor. Eine Torchance in 90 Minuten reicht da nicht
    aus und gegen aufopferungsvoll kämpfende Paulianer zu gewinnen.
    allerdings brachte der beste FCK-Angriff ,in 90 Minuten, ein Foul des
    Paulianers im Strafraum an Gaus einen Elfmeter ein. Dessen Ausführung
    gefühlte 10 Minuten dauerte. Tatsächlich dauerte es aber 3-4 Minuten,
    Pauli musste den TW wegen Verletzung auswechseln allerdings wurde der
    ca. 1-2 Minuten auf dem Feld behandelt, dann kam der Ersatztorwart
    und es dauerte ca. 4 Minuten bis dann der Elfer ausgeführt werden
    konnte , was muss in dieser langen Zeit dem Schützen, hier Z. Stieber,
    durch den Kopf gegangen sein........und da war es eine fast logische
    Konsequenz das Stieber den Elfer verschoß. Insgesamt gesehen kann man
    das ganze positiv werten , der FCK hat jetzt 6 Spiele nicht mehr
    verloren und bis auf das Gegentor in München in allen Partien zu Null
    gespielt, man kann es aber auch negativ sehen und muss feststellen das
    man in den letzten 3 Partien auch vorne zu Null gespielt hat, wobei man
    gegen den KSC ein einwandfreies Tor erzielt hat was allerdings durch
    eine angebliche Abseitsstellunbg nicht gegeben wurde. Aber sehen wir es
    positiv und freuen uns das der FCK seit 6 Spielen ungeschlagen ist und
    nur 1 Gegentor hinnehmen musste.

Wenn man den Ball vor dem leeren Tor aus einem Meter nicht trifft, Herr Gaus, der Gegner bei Standartsituationen jeweils 2 Minuten bis zur Ausführung benötigt, der Schiri jeden seiner Pfiffe mit den Spielern kommuniziert und dann ein klares Tor, Zuoa stand nicht im Abseits, als Abseits wertet dann geht ein Derby auch mal 0:0 aus.

sind wir nicht ein wenig undankbar ?.
    Noch vor ca. 3 Wochen hätten wir über diesen Auswärtspunkt gejubelt und jetzt jammern wir das wir nicht gewonnen haben.
    Zugegeben 60 München war einfach nur schlecht aber sie gehen 1:0 in Führung und hatten die große Chance auf 2:0 zu erhöhen
    mit den Gegebenheiten im Hinterkopf war man froh das 1:1 zu erzielen und wollte nicht riskieren nochmals ins Hintertreffen zu gelangen...
    was der Punkt wert ist sehen wir zur Winterpause.......

kurze Frage.......
    war das Tor der Löwen nicht Abseits ?, damit meine ich nicht den finalen Pass auf Olic sondern der langeschlagene Ball auf die linke Seite.......
    Ansonsten muss man festhalten das es gut war das unsere Mannschaft nach einem Rückstand endlich mal wieder zurück kam.
    Sicher wäre mehr drin gewesen aber da spielte ein wenig die Angst mit eventuell in einen Konter zu laufen und dann mit leeren Händen da zu stehen.

gut gekontert !!!! aber
    natürlich verdient er nicht so viel wie in einer der 5 Topligen,
    aber ist seine Leistung so hoch zu bewerten das er dort spielen könnte....... dies kann deine Fragen erstklassig, internationales Geschäft, Fokus N11 beantworten.
    Man sollte mal abwarten wie er sich in Liga 2 weiterhin behaupten kann, denn wäre er so stark wie du das hinterfrägst wäre er sicher nicht zum FCK in Liga 2 ausgeliehen worden......