Wenn man hier liest könnte man meinen es geht ausschliesslich darum das wenn man den Trainer wechselt alles besser würde.
Es gibt hier im Forum eine Handvoll User die ein Spiel wirklich lesen , ja, analysieren können, der Rest na ja......
Was ist ein Spielkonzept ? wer kann es erklären ? und wer sieht das TK keines hat.
Meiner Meinung nach sieht man schon die Handschrift vom Trainer, aber was kann TK dafür das unsere Stürmer reihenweise die besten Chancen versieben....
Gegen Hannover mussten wir zwingend 1:0 in Führung gehen, In Würzburg ebenfalls, gegen Stuttgart auch und im Spiel gegen Heidenheim hatten wir auch 2 100%ige.
Was macht TK falsch wenn Vucur einen zu kurzen Rückpass spielt, wenn Heubach oder Ziegler seinen Gegenspieler aus den Augen verliert.
Dann heißt es TK entwickelt die Spieler nicht weiter....kann man das nach 7 Spieltagen schon sehen ? nein, ich denke da gehört mehr Zeit zu.
Ich erinnen mich noch an die ersten Spiele, ist ja auch so lange noch nicht her, was wurde da über Mwene abgelästert....der gehört jetzt zu den BEsten im Team.
Was kann TK dafür das wir noch 3 Spieler auf vakanten Positionen holten die sich aber in den ersten Trainingseinheiten verletzt haben und somit nicht
zur Verfügung stehen können.
Jetzt kommt die nächste Länderspielpause , Zeit um neue Spieler zu integrieren -sofern nicht verletzt- , danach wird sich zeigen ob Ewerton der Abwehr
Stabilität verleihen kann......... .
Und zudem stellt sich doch die Frage welche Trainer würden zur Verfügung stehen , sollte man TK entlassen wollen, wer tut sich momentan den FCK wirklich an.
Ja es würde Kandidaten wie Neururer geben aber sind wir mit TK nicht besser aufgestellt ?.