Beiträge von betzebuwe

Abgesehen davon, ob es wirklich die Trkots werden oder nicht: Irgendwie ist immer jeder an allen Stellen dagegen. Warum eigentlich? Warum sind in Deutschland immer alle dagegen? Was hat es mit dieser Haltung auf sich? Ich meine, es sind durchschnittliche Entwürfe, die keinen Weltuntergang bedeuten -- aber alle sagen: Nein. Warum nicht einfach mal einer: Mir egel, oder sogar: Ja? -- Seit ich in den USA lebe, geht mir diese Haltung immer mehr auf die Nerven.

ja das ist halt so mit dem Geschmack.....wäre auch fatal wenn jeder den gleichen Geschmack verkörpern würde......
    Traditionswappen und Farben, also mir persönlich gefällt das Wappen sehr gut ebenso diese Bordeaux Farben..... aber hat man`s wieder die verschiedenen Geschmäcker......

fuzzy
    da würde sich allerdings die Frage stellen wie hoch sind die Unterhaltungskosten die ja jetzt zumindest geteilt werden können....
    aber ich bin mittlerweile auch dafür das man zumindest in Erwägung zieht den Namen gegen gutes Geld zu verkaufen aber dazu stellt sich dann noch die Frage
    "gibt es überhaupt Interessenten dafür ??????" und da denke ich stehen nicht gerade viele zur Verfügung, oder weiß da jemand mehr zu.
    Je nachdem wer sich hier anbieten würde wäre es ja auch noch eine Möglichkeit den Namen von Fritz Walter eventuell zu integrieren in den neuen Namen, wenn man z.b. ein Interessenten hätte der auf eine lange Tradition zurück blickt da könnte ich mir schon vorstellen das ein solches Unternehmen gerade wegen der Werbewirksamkeit den Namen von F. Walter integrieren würde......und sind wir ehrlich wer von uns geht denn wirklich ins Fritz-Walter-Stadion sicherlich nicht viele ich denke 90% der Fans gehen ins Betze-Stadion.....

das wäre allerdings fatal denn Swierczok hat erheblich mehr Potential als Supa........., ich würde Swierzcok gerne behalten sein Auftritt damals in seinem 1. Spiel für den FCK hat bei mir Gefallen gefunden und Spass an mehr gemacht.....allerdings hat man ihn dann nur noch in Augsburg gesehen und ansonsten kickte er in unserer 2. Mannschaft..........was ich so nicht ganz verstanden habe.....aber wird wohl so sein das er noch nicht ganz das Format für die 1. Liga hatte aber in Liga 2 traue ich ihm einiges zu......

es stellt sich doch die Frage wie er das gesagt hat.........vllt. wollte er damit nur ausdrücken das er gereift ist in der 2. Liga Fuss gefasst hat und nun endlich in KL spielen möchte......und ein windiger Reporter hat da mal schnell daraus gemacht das Micanski eine Stammplatzgarantie möchte........ich kann mir nicht vorstellen das ein Spieler sowas ernst meint....

Was bekommt Stadt und Land denn, wenn WIR pleite sind und nicht mehr zahlen können? So viele Mieter sind ja nicht da für das Stadion,

genau, und nicht nur das wie ersetzt die Stadt und das Land die fehlenden Steuereinnahmen die durch den FCK gezahlt werden........sei es als direkte Steuerforderung sowie die Steuereinnahmen die durch die Gastronomie,Bekleidungsunternehmen und Tankstellen der Stadt KL und derer im direkten Umfeld an das Land und die Stadt fliessen...........