Beiträge von betzebuwe

mal ein ganz banales beispiel:
    jetzt hat doch der kirch tatsächlich mal einen geistigen höhenflug gehabt, beim spiel in berlin. was machen unsere fussballexperten ? kirch kommt wieder auf die bank und der notorisch zwangsblockierte tiffert darf wieder ran. sowas macht man eigentlich nur, wenn man spieler, die sich im aufwind befinden, möglichst schnell das genick brechen will. wie schon anderen zuvor.

Kirch war die ganze Woche an einem Infekt erkrankt und trat erst am Freitag wieder beim Abschlußtraining zur Mannschaft......erst mal informieren bevor man hier seine "Schmierereien hinterlässt" Techno....du gehts mir mit deiner Trainerkritik allmählich auf den Sack, erst war es Kurz der nichts konnte und Fehler machte jetzt Balakov, wobei du absolut dich nicht informierst wie im Fall Kirch gerade geschildert..............und der größte ........ bist du............
    die ersten 20 Minuten hat unsere Mannschaft sehr guten Fussball geboten....wann hat man das zuletzt unter Kurz gesehen @Chrisbabay @Rudi

mal über den Tellerrand geschaut:
    Berlin und Köln schenken sich gerade auch nichts.
    Wenn es so bleibt, dann ist das am letzten Spieltag nur noch ein Zweikampf mit schlechten Karten für Berlin

nein, Hertha hat ein Heimspiel gegen Hoppenheim und der FC spielt zu hause gegen Bayern........also für mich hat Köln das größere Problem, aberw arten wir den heutigen Spieltag ab....

aber egal...warum blos ist Tiffert auf dem Feld ? der steht nur rum und macht nichts....unglaublich,

Er hat zudem eine Mannschaft, die seit der Winterpause kein Zweitliga- Niveau mehr besitzt, nachdem auch noch ein Führungsspieler wie Amedick, wie vorher schon Bilek und auch Nemec, ohne erklärbare Gründe gehen musste, dafür aber bundesligauntaugliche Spieler geholt wurden.

carlos
    du sagst er hat zum Teil recht....aber die Gründe dafür die du dann aufzählst hat Herr Gillmann gar nicht so mitgeteilt.
    Er spricht den Spielern die man zu Winterpause holte ja sogar die Fähigkeit 2-Klassigkeit zu besitzen ab, das ist doch völliger Blödsinn. Nehmen wir Ariel Borysiuk sicherlich eine Verstärkung, Yahia sollte als BackUp für die IV da sein aber auf Grund vieler Verletzungssorgen musste Yahia spielen...und ob der schlechter ist als z.b. Amedick vage ich zu bezweifeln, dazu kommt das z.b. Nemec dessen Verkauf er auch anprangert in der gesamten Vorrunde nicht spielen konnte und was Bilek betrifft dazu habe ich ja schon als Vergleich Borysiuk genannt.
    Also wenn man schreibst das die Mannschaft nicht mal 2-Liga Format hat dann kann man das nicht so stehen lassen das ist absoluter Käse.......... .
    Das die sportliche Lage noch nie so schlecgt gewesen sei lasse ich auch nicht so stehen da man vor 4 Jahren in Liga 2 am Abgrund stand und wäre da nicht Kuntz und Sasic gekommen wäre der FCK in der Versenkung verschwunden.......also auch vom sportlichen gab es schon schwierigere Zeiten, wenn man jetzt gesagt hätte die Mannschaft ist zu schwach für Liga 1 hätte ich mich weniger echauffiert
    Und wer den FCK verfolgt der wird wissen das es niemals kommen wird das nur 15.000 ZS zum Betze bei Heimspielen pilgern, ich denke in Liga 2 wird man je nach Stand der Dinge, spielt man um den Aufstieg mit oder nur im Mittelfeld wenigstens das doppelte an Zuschauer begrüßen dürfen.............

ich denke Shechter ist mit einer der Großverdiener in unserem Team.....wenn er auf einen Großteil seines Gehaltes verzichtet ok ansonsten weg und möglichst die gezahlte Ablösesumme wieder einstreichen was allerdings eher ein Traum bleibt das wir für Shechter 1,8 bis 2,0 Mio`s Ablöse bekommen, wenn ich mich recht entsinne bezahlten wir damals 2,5 Mio`für das Paket Shechter und Vermouth , oder ?