Beiträge von betzebuwe

    Ich dachte eigentlich dies ist der Sandro Wagner Thread und nicht Der RedShark Thread.......


    @ betzebuwe: Meiner Meinung nach muss man die Leistungen diese Saison eben genauso bewerten. Oder wie willst du dieses absolute Verweigern denn mit guten Worten umschreiben?

    was die Leistung betrifft so bin ich ja zu 100% bei den Kritikern nur die Wortwahl gefiel mir nicht.......man hätte es vllt. damit umschreiben können das er bei uns nicht Bundesligatauglich ist und fertig.Aber egal lassen wir das. :bier:

    Auch der Ausgang des Dortmund Spiels ist m.E. völlig unrelevant für die nächste Saison.

    versteh ich jetzt nicht....denn vor dem Spiel in Berlin haben viele geschrieben das wenn man bis zum Saisonende alles verlieren würde Kuntz Balakov nicht halten kann ....................was ich allerdings so auch nicht verstanden habe, denn für diesen Kader ist nunmal Kurz und Kuntz zur Verantwortung zu ziehen und in keinster weise Herr Balakov......

    ich sehe das so, mit seien Aussagen in Interview`s macht er sich keine neuen Freunde, was er auch vllt. gar nicht möchte, dazu kommt das er Angestellter des FCK ist und selbst nicht entscheiden kann ob er zurück will, nein, er muss zurück wie vor ihm schon z.b. Movarek, also sollte er seine negativen Aussagen gegenüber seinem Arbeitgeber hinterfragen und in Zukunft besser überlegen.....es sei denn er hat mir Frankfurt bereits gesprochen und die sind im Stande eine geforderte Ablöse hinzublättern dessen Entscheidung aber dennoch ganz alleine in der Hand vom FCK liegt wobei man auch sehen muss das ein Spieler der sich bei uns augenscheinlich nicht wohl zu fühlen scheint unbedingt zu halten wäre sei mal dahin gestellt.....

    ...wie doch sofort die Hoffnung aufkeimt sobald mal ein Spiel gewonnen wird. Schon erkennt der ein oder andere eine neue Balakovsche Variante...eine Handschrift ..eine Taktik.


    Mein Fazit: Not hat gegen Elend gewonnen. Vollkommen ängstliche und harmlose Herthaner die ebenfalls absteigen werden, jede Menge Fehlpässe im Aufbauspiel, verstolperte Großchancen, und trotz schwacher Berliner am Schluss eine Zitterpartie.


    Daraus eine Besserung zu erkennen...nun wers unbedingt will.....man hat nach 21 Spielen mal gewonnen....das einzig positive.

    ich denke schon das man , gegenüber den vorangegangenen Spielen, im Mittelfeld präsenter war, abgeklärter spielte und vor allen Dingen den direkten Weg nach vorne suchte, zuweilen gute Ballstafetten, alles in allem eins der besseren FCK Spiele in letzter Zeit wenn auch gegen eine erbärmlich schwache Herthanermannschaft da stimme ich zu, aber waren die Gegner vorher wirklich so viel stärker als Hertha ? z.b. der HSV oder Freiburg ? nein sicherlich nicht. Was die Hertha angeht sieht man wenn man derart unter Druck steht das der Kopf nicht frei ist, wie bei uns in den Spielen zuvor, dann geht aber auch nichts zusammen, erklärt dann doch wieso wir in den Spielen zuvor so schwach aufgetreten sind......
    Was allerdings zu 100% zutrifft war die Tatsache das man am Schluß noch zittern musste ob des Sieges da man viele Torchancen ungenutzt lies hätte man einigermaßen die Chancen genützt wäre ein 4-5:1 sicher möglich gewesen.

    die Frage ist natürlich: WOllen sie in die 2.Liga?? Sind sie bereit auf jede Menge Gehalt zu verzichten?

    wenn die Verträge auslaufen und das scheint ja so zu sein weil du schreibst ablösefrei zu haben dann müssen die Spieler Abstriche machen es sei denn es kommt jemand der ihnen mehr Gehalt bietet als der FCK, was ich aber momentan so nicht sehe sonst wären beide vllt. in der Winterpause gewechselt.....