Beiträge von betzebuwe

Ich finde Begriffe wie Stolperkönig oder Luftpumpe eigentlich noch viel zu harmlos für Wagner. Meiner Meinung nach gewinnt er die Wahl zum schlechtesten FCK "Stürmer" aller Zeiten mit ganz großem Abstand vor Opara, der wiederum dicht gefolgt von Supaduppa Richie.

Selbstverständlich bewerten wir hier nur den Spieler, niemals den Menschen Wagner, und bewerten seine "Leistung" auf dem Platz. Wenn man dann diese Lächerlichkeit Woche für Woche geboten bekommt, dann gehen einem irgendwann alle Gäule durch, was dieser Akteur( das Wort Fussballspieler will mir im Zusammenhang mit Wagner nicht über die Tastatur kommen). Ich wünsche mir und hoffe, das diese Graupe wirklich die längste Zeit hier gewesen ist. Ich möchte ihn wirklich nicht mehr ertragen müssen.

selbst wenn man Wagner nur als Spieler bewertet ist die Wortwahl meiner Meinung nach fatal.......auch Graupe gehört eigentlich nicht zu einer Bewertung eines Spielers der anderswo schon bewiesen hat das er es kann.....

@Kämpfer
    was die leistung von Wagner beim FCK betrifft si gehe ich ja mit deiner Meinung komform auch mit der meinung von @Techno.......nur warum muss man dann beleidigend werden......warum ihn als Stolperkönig, Luftpumpe usw. usw. bezeichnen nur das wollte ich damit ausdrücken.....

@axel
    ja, oder der nichtgegebene Elfer in Augsburg......., ja das alles jetzt aufzurechnen ist äusserst schwierig , leider hat unsere Mannschaft erst dann das Fussballspielen wieder entdeckt als der Druck weg gewesen ist, man sieht was ein solches Kopfproblem mit sich bringt an der Leistung von Hertha BSC am Samstag....schade....wir hätten es schaffen können, aber jetzt volle Konzentration auf Liga 2....

als ich das las, wurde mir schlecht !

wagner ? eine fata morgana, ein fussballer der virtuellen klasse, im hyperspace oder aber auch auf der milchstraße. an dieser personalie mache ich die totale unfähigkeit unserer trainer fest, zu erkennen, wer qualität hat bzw. keine. was hatte wagner vorzuweisen ? nichts, heiße luft. ein komplettversager allererster güte, ein blender ?
    für solch eine luftpumpe den abstieg in kauf zu nehmen und sich dann hinstellen, das die fans recht haben mit wooten ? ich lege meine hand ins feuer, das eine gezielte auswahl geeigneter forumsuser als kollektiv den abstieg ganz locker zur seite geschoben hätte ! aber völlig schmerzfrei. und unsere hornochsen steigen lieber ab bzw. würden sich lieber eine hand abhacken lassen als spieler wie wooten, micanski oder vermouth von anfang an spielen zu lassen.
    dieser abstieg war so überflüssig wie ein kropf !!

mit wagner in die 2. liga ? er ist doch jetzt schon entlarvt wie des kaisers neue kleider ? soll er auch in der 2.liga vorne herumstolpern wie ein bewegungslegastheniker ? unser paradesturm für die 2. liga ist wooten und kuba und micanski. sodoku oder wagner sollen in anderen vereinen ihre tollen qualitäten zeigen ...

es stimmt Wagner hat bei uns nichts aber auch rein gar nichts gezeigt, aber ich bin mir sicher das auch er in Berlin getroffen hätte soviel Platz hat ein Stürmer in der Bundesliga eigentlich nie, wie gesagt du hast im Grunde recht aber muss man das dann so drastisch ausdrücken, von wegen Bewegungslegastheniker.....Komplettversager, Blender oder Luftpumpe, deine Wortwahl war auch schon besser, also ich bin schon der Meinung das Wagner in Duisburg und in Bremen seine Qualitäten schon beweisen konnte was er allerdings bei uns absolut schuldig geblieben ist......

@Techno
    ich z.b. aus dem Forum weiß es nicht....
    ich kenne Tiffert nicht persönlich, ich kann nicht sagen was er in der Kabine gegenüber seinen Kollegen sagt oder tut, schon deshalb kann ich nicht sagen welchen Charakter er hat....und wenn ich seine Charaktere aufrund seiner Interview`s deuten müsste, würde ich sagen das er selbstkritisch ist, ehrlich und nicht vor der Wahrheit zurück schreckt......aber wie gesagt das aus den Interview`s abzulesen scheint mir ein wenig weit hergeholt. Und ich bin nach wie vor der Meinung das dem Kapitänsamt zuviel beigemessen wird.......damit steht und fällt sicherlich nicht ein Leistungsniveau...im Falle Tiffert erscheint mir das eher ein Zufall zu sein, oder ?

Wie ?! - Jetzt gerade wo Wooten trifft und eine desolate Abwehr ausgespielt hat !
    Relegation ist aber noch drin...Sieg vs. Dortmund (noch :party: ) und Hannover hat ein Formtief ( :gaehn: ).
    Köln und Hertha verlieren die letzten beiden Spiele !
    Dann den Klassenerhalt vs. Paderborn eintüten....ups, 8| das ist sogar noch möglich und gar nicht so unwahrscheinlich.
    Man hat schliesslich auch schon Pferde kotzen sehen !

wohl etwas schwach in Mathe, oder ?, bei 6 Punkten die vergeben werden 7 Punkte aufholen da nützt auch kein Joker setzen mehr was.......

Nicht übertreiben bitte! Das Spiel war gestern ansehlich. Alerdings sollte man erkennen, dass die Berliner übernervös begannen, was durch deren Druck auch verständlich war. Trotz der Freude über den Sieg hat mir auch gestern einiges nicht gefallen. Sich jetzt hinzustellen und zu sagen, dass wir mit der gestrigen Leistung die Klasse gehalte hätten, halte ich für übertrieben. Bereits am kommenden Wochenende werden wir wahrscheinlich wieder geerdet. Ich wünsche unseren Entscheidungsträgern, für die Kaderzusamenstellung ein glückliches Händchen.

aha, das hälst du also für übertrieben das wir mit dieser Leistung z.b. in den Heimspielen gegen den HSV, Hoppenheim und Nürnberg mehr Punkte eingefahren hätten ....sehr interessant.
    Es stimmt die Berliner waren schwach aber waren das der HSV, Hoppenheim, Freiburg und Nürnberg nicht ????, die waren auch nicht besser als Berlin bzw. wir hätten mit der gestrigen Leistung diese Spiel nicht verloren....dessen bin ich mir sicher, vor allen Dingen nicht weil gestern die Abwehr mal wieder ein gutes Spiel hinlegte und Rodnei nicht seinen berühmten Fehler machte.....natürlich stimme ich dir zu das auch gestern nicht alles ok war nur das werden wir beim FCK auch noch die nächsten Jahre sehen das nicht alles zu gefallen weiß aber das habe ich auch gestern beim BvB gesehen auch die haben Fehler im Spielaufbau präsentiert und beim Abschluß die ein oder andere schwäche gezeigt .......

Er hat schon deutlich schlechter gespielt aber er muss erst einmal konstant beweisen dass er mehr kann als Bälle übers Stadiondach zu jagen....

das ist so einen Aussage wie Glas halb leer oder Glas halb voll......
    Warum springst du nicht über deinen Schatten und schreibst er hat heute gut gespielt...was die Konstanz betrifft so stimme ich dir zu, nur wie gesagt man kann es weniger negativ beurteilen in dem man schreibst er hat heute gut gespielt, für mich war Kirch heute der beste im FCK-Dress....