es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft, schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff-geile Spielzüge-und sich Torchancen erarbeitet-die aber z.T. wieder kläglich vergeben wurden.
Man ist erfreut darüber das man nach 21 ! Spielen endlich mal wieder ein Spiel gewonnen hat, zugegebenermaßen gegen erschreckend schwache Berliner aber waren die letzten Gegner wirklich stärker ?, ich sage nein, also spielt sich doch sehr viel im Kopf ab wie man gestern bei Berlin gesehen hat. egal, ABSTIEG-war eigentlich seit Beginn der Rückrunde oder zumindest seit der Niederlage in Mainz zu erwarten........ .
Was mich jedoch wundert ist die Tatsache das man hier vor Tagen noch lesen musste ausser Sippel,Dick und es wurden dann noch einige andere genannt-könnt ihr alle gehen und Kuntz muss eine neue Mannschaft aufbauen und der Trainer ist sowieso keiner der uns in Liga 2 helfen kann., ja sogar haben manche davon geschrieben direkt in Liga 3 durchgereicht zu werden........jetzt nach dem Sieg in Berlin liest man davon das man mit der Mannschaft große Chancen hat zum Wiederaufstieg und der Trainer ist genau der richtige der dieses Unterfangen stemmen kann.......wie schnell sich doch die Meinungen ändern......., ich hatte schon vor Wochen geschrieben das unser Kader beileibe nicht der schlechteste in Liga 1 ist...was den Trainer betrifft war ich auch kritisch wie viele hier.......gestern konnte man erstmals die Handschrift unseres Trainers erkennen...... .
Eine Frage noch zu Fortounis, ist mir das alleine aufgefallen oder sehe ich das komplett falsch, wenn Tiffert nicht dabei ist spielt Fortounis um einige Klassen besser, oder ?