Beiträge von betzebuwe

Mir hat sein Auftritt heute wieder nicht gefallen.
    Ich sehe keinerlei Ansätze die so eine hohe Ablöse rechtfertigen.

so unterschiedlich können Beurteilungen sein, mir z.b. hat er sogar sehr gut gefallen, unauffällig stark im Zweikampf, das er auch mal einen Fehlpass spielt kann schon vorkommen das passiert anderen gestandenen Profi`s auch.......aber wie gesagt ich sah in heute gut wie in den Spielen zuvor auch schon, sicherlich ist hier noch Luft nach oben......

es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft, schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff-geile Spielzüge-und sich Torchancen erarbeitet-die aber z.T. wieder kläglich vergeben wurden.
    Man ist erfreut darüber das man nach 21 ! Spielen endlich mal wieder ein Spiel gewonnen hat, zugegebenermaßen gegen erschreckend schwache Berliner aber waren die letzten Gegner wirklich stärker ?, ich sage nein, also spielt sich doch sehr viel im Kopf ab wie man gestern bei Berlin gesehen hat. egal, ABSTIEG-war eigentlich seit Beginn der Rückrunde oder zumindest seit der Niederlage in Mainz zu erwarten........ .
    Was mich jedoch wundert ist die Tatsache das man hier vor Tagen noch lesen musste ausser Sippel,Dick und es wurden dann noch einige andere genannt-könnt ihr alle gehen und Kuntz muss eine neue Mannschaft aufbauen und der Trainer ist sowieso keiner der uns in Liga 2 helfen kann., ja sogar haben manche davon geschrieben direkt in Liga 3 durchgereicht zu werden........jetzt nach dem Sieg in Berlin liest man davon das man mit der Mannschaft große Chancen hat zum Wiederaufstieg und der Trainer ist genau der richtige der dieses Unterfangen stemmen kann.......wie schnell sich doch die Meinungen ändern......., ich hatte schon vor Wochen geschrieben das unser Kader beileibe nicht der schlechteste in Liga 1 ist...was den Trainer betrifft war ich auch kritisch wie viele hier.......gestern konnte man erstmals die Handschrift unseres Trainers erkennen...... .
    Eine Frage noch zu Fortounis, ist mir das alleine aufgefallen oder sehe ich das komplett falsch, wenn Tiffert nicht dabei ist spielt Fortounis um einige Klassen besser, oder ?

ach man, zu schade um einen Traum leben zu lassen....da zu spät

abwarten, natürlich brauchen wir Hilfe heute vom VFB...aber abwarten heute gewinnen und die nächsten beiden Spiele alles geben , der BvB scheint heute Meister zu werden kommen also besoffen zum Betze........abwarten Freunde , wir haben auch schon ein Spiel welches in der 60. Minute 1:4 für Bayern stand mit 7:4 gewonnen, Wunder gibt es immer wieder......

traveller
    man sieht aber eine Handschrift des Trainers ,schnelles Umschalten was Balakov haben möchte sehen wir heute......

Schönes Tor, man hätte besser schon früher auf ihn gesetzt, der Junge weiss wo das Tor steht

im nachhinein ist man halt schlauer, wobei man auch sehen muss das normalerweise ein Stürmer nicht solche Freiheiten hat als heute gegen Berlin, das soll aber in keinster Weise die gute Leistung von Wooten schmälern.......

lookaround

naja man muss mal bei aller Freude auch mal sehen, dass Hertha genauso verunsichert ist, wie wir es bisher waren, die haben heute den massiven Druck und halten nicht stand. Wir sind, denke ich, ne gute Zweitligamannschaft, so sieht es zumindest im Augenblick aus und das stimmt mich zuversichtlich für die kommende Saison.

warum kann man unsere gute Leistung nicht ganz einfach anerkennen ??????????, die letzten Gegner gegen die wir verloren haben waren auch nicht gut nur wir waren dann noch schlechter.
    Heute erkennt man endlich die Handschrift des Trainers , schnell von der Abwehr umschalten und nach vorne spielen das sieht teilweise richtiggehend gut aus.......

Vielleicht hab ich es falsch in Erinnerung, aber meckern, rummaulen und teils unnötige Fouls gab es auch letzte Saison zu genüge. Nur hat es da, wie man heute sieht, keine Sau interessiert, während es jetzt zur Bewertung herangezogen wird.
    Ne gute Saison war es nicht, aber das seine Torschußvorlagen verwertet werden liegt auch nicht in seinem Verantwortungsbereich.

das gleiche wollte ich auch gerade schreiben......es stimmt und ist wohl jedem klar das Tiffert, wie alle die anderen, eine sch.... Saison abliefert aber derart auf ihn einzudreschen ist für mich absolut haltlos........und wie der Kollege hier schon sagte es ist erwiesen lt. Statistik das er nicht weniger Vorlagen einbrachte als in dem Jahr zuvor es fehlt allein an Abnehmer.....die diese dann verwerten können.....was aber keineswegs heißen soll das Tiffert so gut spielt wie im 1. BuLi-Jahr....

und noch eins im gesamten dazu......
    wer bitteschön würde die Stadt Kaiserslautern in Deutschland kennen ? wenn es nicht den FCK gäbe....hier im nördlichen Rheinland-Pfalz sicherlich nur ganz wenige....... .
    Man darf auch nicht nur die wirtschaftliche Präsenz des FCK an den Spieltagen sehen, nein, seit wir zum FCK fahren das sind jetzt immerhin bei mir 45 Jahre seit meinem 1. Spiel am Betze, seit ich dann selbst den Führerschein hatte und das sind auch schon immerhin 35 Jahre fahren wir regelmäßig 3-4x im Jahr nach Kaiserslautern um das Training zu besuchen und zum Stadtbummel....dann lassen wir ca. 200-250,00 DM/ € in der Stadt Kaiserslautern, gäbe es nicht den FCK so würden wir das auch nicht tun.....und so machen es ausser mir sicherlich noch viele andere......, dann kenne ich einige aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz die das ein oder andere Heimspiel des FCK mit einem Wochenendurlaub verknüpfen, Freitags anreisen sich ins Mercurehotel für 2 Übernachtungen einbuchen zum Spiel, Stadtbummel und sehr viel Geld dafür bezahlen.......diese ganzen Gelder kommen der Stadt Kaiserslautern wieder zu Gute also man soll da nicht so tun als wäre der FCK der Totengräber der Stadt.........