mal wieder typisch man beschreibt in Zahlen was das Land bzw. die Stadt an Gelder bereitgestellt hat aber das der FCK ein wichtiger Wirtschaftsfaktor ist wird völlig ohne Zahlenwerk präsentiert.
Hier gab es zu 2-Ligazeiten eine Studie erstellt von der Uni Mainz in der sehr wohl aufgezeigt wird das das ganze Land Rheinland-Pfalz am FCK partizipiert und Millionen Euro`s Gewinn macht da ist der Anteil der dem FCK zu Gute kommt gar nichts dagegen.
Und dann stellt sich nach wie vor die Frage wer bitteschön wollte die WM ins Land Rheinland-Pfalz holen ????????, sicher nicht der FCK also sollen auch die bluten die diesen Mist verzapft haben und mit dem Event auch Millionen verdient haben. Wäre die WM nicht in Kaiserslautern gewesen hätte man heute noch ein eigenes Stadion seitens des FCK welches zwar nicht soviel Platz bieten würde aber eben noch eigen wäre und eine erheblich bessere Akkustik hätte..................
Beiträge von betzebuwe
-
-
ich sah ihn aber immer noch besser als einen abel
das mag sein und ist nicht von der Hand zu weisen, in einem anderen Thread habe ich zu Abel meine Meinung geäussert, zwar ein Lautrer Junge aber auch für die 2. Liga für mich nicht haltbar.....
-
Stimmung hin oder her, so lange der FCK sich so anständig aus der Liga verabschiedet seitens der Fans versteht sich kann man darauf noch stolz sein wenn ich mir den event. Mitabsteiger aus Köln anschaue und deren Fans...........wie gesagt da kann man als FCK Fan noch stolz sein......, nichts von "wenn ihr absteigt-schlagen wir euch Tod" usw. usw........
-
es mag richtig sein das Amedick eine Führungsspieler und Leader in unserer Mannschaft wäre und hätte sein können wenn da nicht die Leistung wäre die die Trainer an einer Aufstellung hintern.
Nein Martin Amedick, für den FAN sicherlich Mister FCK ohne Frage, aber als Spieler für einen Aufstiegsaspiranten zu schwach......und Jendrissek möchte ich ebenfalls nicht mehr am Betze sehen nicht weil er uns damals verlassen hat, nein, auch er ist nicht mehr der alte wie wir ihn kannten, selbst nach dem Weggang von Cisse war Jendrissek immer noch nicht erste Wahl, hier wurde ihm Freis vor die Nase gesetzt und was wir davon halten war ja im Thread zu Freis als dieser beim FCK im Gespräch war genügend zu lesen..... -
Ja, mit Kurz und Kuntz auch usw...Trotzdem wird ja wohl erlaubt sein seine langen Abschläge zu kritisieren, planloses gebolze mehr nicht.
wenn ich mich recht erinnere hat er so in den Jahren zuvor aber schon die ein oder andere Konterchance erfolgreich eingeleitet, was aber bei den jetzigen Offensivleuten nicht möglich ist und daher man diese Abschläge einstellen sollte........
Eifelteufel
da hast du auch wieder recht was die Unerfahrenheit betrifft aber dennoch....auch Sippel oder Trapp machten irgendwann auch ihre ersten Spiele......., ich stimme dir zu wenn da jemand wäre der für kleines Geld zu haben wäre....aber da sehe ich momentan keinen, vllt. Fromlowitz ???????aber ob der eine Verstärkung wäre lassen wir dahin gestellt..... -
ja das könnte ein Indiz sein aber dennoch spielen mussten ja die 11-13 Spieler und egal was mir ein Trainer mit auf den Weg gibt, wenn die Chemie nicht stimmt, regelt die Mannschaft für den Erfolg das unter sich um Punkte einzufahren. Ich habe das auch mal am eigenen Leib erfahren in der Verbandsliga Rheinland, wir hatten auch ein Trainer der unserer Meinung nach von Taktik absolut nichts verstand, daher haben wir unsere eigene Taktik im Spiel oftmals erfolgreich ausgeübt.......
-
Betzegeher
wenn dem so ist dann muss ich Abbitte leisten, ich habe das nur von dem Artikel-wovon ich jetzt nicht mehr sagen kann welche Zeitung es so druckte- übernommen ohne tatsächlich seine Bilanz zu prüfen. Sorry, aber dennoch sehe ich in Micanski nicht den Heilsbringer wie das hier der ein oder andere tut....jedenfalls stand in dem Artikel das FSV-Fans ihm, Micanski, die Bundesligatauglichkeit absprechen und wen dem so ist dann hat Kurz keine großen Fehler begangen bei der Personalie Micanski...... -
dirtdevil
ja so hatte ich es auch geschrieben das ich selbst nicht daran glaube das wir überhaupt noch Punkte einfahren werden.....
Was die Abstiege betrifft, so erinnere ich mich noch an das Spiel damals in Leverkusen und an diese Mannschaft, die hatte in Leverkusen eine Menge Chancen die aber leider nicht genutzt wurden, aber gekämpft und "miteinander" gespielt haben die schon......., ich sehe heute noch Thomas Hengen auf dem Platz sitzend und weinen obwohl der damals ohnehin das letzte Spiel für den FCK machte aber dennoch ging im der Abstieg nah , unvorstellbar das heute, wenn es dann tatsächlich sicher ist, jemand weint und niedergeschlagen ist...nein, die rennen alle zu ihrem Handy um zu schauen ob neue Angebote eingegangen sind........denen liegt nichts an dem Verein....aber das ist bei anderen Mannschaften das gleiche..... -
ja richtig Eifelteufel, Micanski hat bei uns Vertrag und fertig......, wenn er jedoch jemand bringen kann der uns eine angemessene Ablöse zahlen sollte dann wäre es zu überlegen ihn abzugeben, ein unzufriedenere Spieler bringt uns auch nichts........
-
Eifelteufel
wenn Sippel bleibt werden wir kaum noch einen TW verpflichten da kommen richtig gute noch hintendran, Knaller und Müller.......also ich denke das ist unsere kleinste Baustelle.......