Beiträge von betzebuwe

richtig der Drops war gelutscht als Balakov kam und es ist ebenfalls richtig das der Kader zu schwach war bzw. ist, aber wieso konnte man in der Vorrunde dann wenigstens 16 Punkte holen ? und zudem noch einige richtig gute Spiele zeigen?, diese Frage stelle ich mir Tag.-und Nacht, wieso ???? lag es wirklich an den Wechseln im Winter ?, nein, glaube ich nicht, es gingen ja nunmal nur Spieler auf die wir in der Hinrunde entweder wegen Verletzung oder auf freiwilliger Basis verzichtet haben.....also die Frage nach dem Einbruch kann so nicht beantwortet werden....

Tja, insgeheim habe ich mir das auch schon durchgerechnet.....wollte aber nicht als völlig bescheuert hier stehen und habe das bisweilen für mich behalten........wenn man sich das Restprogramm des FC Köln anschaut werden die sicherlich keinen Punkt mehr einfahren dazu zerfleischen die sich in der Domstadt gegenseitig und tun alles dafür abzusteigen........, aber wie gesagt diese Hoffnung beruht auf eine Wahrscheinlichkeit von 1% denn ich glaube kaum daran das der FCK jetzt 3 Spiele gewinnen kann was möglich wäre...aber mit der Einstellung der letzten Spiele, na ja warten wir es einfach ab.......vllt. erhöht sich ja die prozentuale Wahrscheinlichkeit am WE in den zweistelligen Bereich, wer weiß das schon....

@Techno
    wie kommst du darauf das gerade der FSV Wooten bekommen könnte.........und zu dem muss man sagen das Wooten dem Ruf ein guter Torjäger zu sein bisweilen schuldig blieb....., es kann natürlich sein das für Wooten der Sprung in Liga 2 eher zu stemmen sein wird als von Liga 4 in Liga 1.Was Micanski betrifft so war zu lesen das selbst die FSV-Fans ihm zwar dankbar sind aber in Frage stellen ob sich Micanski wirklich durchsetzen kann, seine Tore jedenfalls hat er jeweils gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel erzielt gegen die Spitzenmannschaften sah auch Micanski kein Land.......
    Ich habe den Artikel mit Interesse gelesen....weil doch schon einige hier defenitiv behauptet haben, aus sicherer Quelle wissend, das Wooten bereits bei einem 2-Ligisten unterschrieben hätte und damit nicht den FCK meinend.......

ich verstehe das ganze Hickhack um das Kapitänsamt von Tiffert absolut nicht, was hat das bitteschön mit seiner Leistung zu tun, für mich absolut nichts.
    Man könne sagen die Binde ist ihm zu schwer aber das wäre mehr als :ironie: .
    Das Lautrerspiel hing schon letzte Saison sehr stark an Tiffert und damit meine ich nicht seine 18 Torvorlagen, nein, wenn Tiffert ordentlich aufspielte spielte der FCK insgesamt recht gut aber wehe Tiffert hat eine Formkrise dann lief es in der gesamten Mannschaft nicht.......warum das so ist kann man eigentlich nicht nachvollziehen, es kann doch einfach nicht sein das wenn ein Spieler einen schlechten Tag hat das dann die gesamte Mannschaft schlecht spielt für mich ein unerklärbares Thema........zu klären wäre sicherlich hat Tiffert über seinem Limit letzte Saison gespielt und der jetzigen Spielzeit sehen wir dem wahren Tiffert oder hatte er in dieser Saison ein Formtief und kam nicht auf Touren dann müsste man klären woran das lag weshalb unsere Trainer es nicht schafften Tiffert auf seinen gewohnten Level zu bringen oder war Tiffert über die gesamte Spielzeit hinweg mit seinen Gedanken schon woanders....Fragen über Fragen auf die wir hier keine Antwort finden werden, aber ich möchte nochmals deutlich ausdrücken das es für mich nicht nachvollziehbar wäre wenn sein Leistungseinbruch einhergehe mit dem Kapitänsamt.....

Shahan läuft einige KM mehr als andere FCK Spieler, da stimme ich dir zu. Aber wo es hinführt dass unsere Spieler laufen und laufen...und laufen, und nicht den Ball wenigstens zum eigenen Mitspieler bringen sehen wir alle dann ja am Samstag Nachmittag wenn wir wieder in der 2.Liga angekommen sind. Ich kenne Shahans Fehlpassquote nicht wirklich, würde aber vermuten dass sie überdurschnittlich hoch ist. Fortounis kann besser einen Ball spielen, hat aber keine Power und Ausdauer für ein Bundesligaspiel! (siehe Spiel gegen Nürnberg). Wagner wird sicher nicht weiter bei uns bleiben, daher spare ich mir die Zeit noch was positives zu finden was ich hier schreiben könnte ;-)!

ist ja nicht falsch was du schreibst nur man muss z.b. im Fall Sahan bedenken das es in unserem Spiel nach vorne krankt und nicht jeder den Ball haben möchte ....dann kommt es schon mal zu Felpässen und zu dem nur der der viel macht kann auch viel falsch machen. Was Fortounis betrifft so ist der körperlich momentan am ende, bleibt aber auch nicht aus im letzten Sommer noch bei der U21-WM durchgespielt kam dann ohne Pause zu uns dann die kurze Winterpause in der ebenfalls kaum Erholung möglich war..und das bei einem 19-jährigen.....für mich war das klar das Fortounis spätestens zur Rückrunde enorme Probleme bekommt............schade denn gerade er ist jemand der sicherlich zu den technisch besten Spielern im FCK-Dress gehört....., was Wagner betrifft so stimme ich dir zu 100% zu, weobei hier etwas positives zu finden fällt schon enorm schwer, er hätte seine Probleme beim FCK lösen können hätte er im letzten Heimspiel gegen den Club den 100%igen gemacht....aber so fällt mir jetzt nichts ein etwas positives über ihn zu schreiben....

eigentlich ist jedes Lauternspiel Pflichttermin, aber ich verspüre irgendwie null Lust mir das anzuschauen...schon seltsam :gruebel:

ist bei mir Gott sei dank nicht so, ich freue mich schon jetzt auf das Spiel, nur man schaut es sich relaxter an die Emotionen z.b. bei Fehlentscheidungen oder dergleichen haben schon merklich nachgelassen, eigentlich schade.....aber das wird wieder kommen dessen bin ich mir zu 110% sicher.....

Ich glaube, mich erinnern zu können, dass Tobias Sippel nach seinem 'Ausflug' im Sommer hier im Forum zum Teufel (lol) gewünscht wurde.
    Jetzt ist er der einzig brauchbare Spieler? Hier wenden einige ihre Jacken schneller als mancher Stasimitarbeiter im Herbst 1989.
    'SIPPEL HALTEN' mein damaliges und heutiges Fazit!

sehe ich nicht so........da Sippel die letzten Spiele spielte und recht gut gehalten hat darf man doch heute wohl sagen das man ihn gerne behalten würde.......was juckt mich mein Geschwätz von gestern wenn ich heute neue Erkenntnisse gesammelt habe, aber Hauptsache mal wieder davon geschrieben wieviele Wendehälse hier sind.......

Zitat

Ab 2013 steht der Bundesliga viel mehr Geld zur Verfügung,dem sollten wir im Sinne der Zuschauer auch Rechnung tragen“, erklärte der Eintracht-Chef. Seine Begründung: „Der Steuerzahler hat in den vergangenen Jahren 30 bis 40 neue Fußball-Stadien mitfinanziert, gleichzeitig steigen möglicherweise aber Mannschaften wie Kaiserslautern, Hertha und Köln ab, obwohl diese Teams immer ein ausverkauftes Stadion haben. Das ist doch lachhaft.“

Zitat, Heribert Bruchhagen
    Quelle http://www.bz-berlin.de/sport/…klubs-article1438947.html