da stimmt Betzegeher aber es macht doch noch einen Unterschied ob Fürth auswärts mit 1000 Leuten unterwegs ist oder der FCK eben mit 5000 Fans.
Zu dem fassen die Stadien in Paderborn , Fürth usw. lediglich um die 20.000 Besucher das ist schon ein Unterschied vor welcher Kulisse man antritt, das dem FCK das alte Stadion besser zu Gesicht gestanden hätte ist unbestritten und das nicht nur aus finanz. Sicht.
Beiträge von betzebuwe
-
-
ja stimmt, Bugera ist ja der schnellste unserer Abwehrspieler. Es geht da weniger um Schnelligkeit, wenn die auch von Vorteil ist, es geht als AV auch darum ein richtig gutes Stellungsspiel zu haben und das fehlt unseren AV bisweilen.....zumindest fällt mir das immer mehr bei Bugera und Jessen auf.....Dick macht da vieles durch seine Kampfkraft wett.....
-
Was ich von einem 19 jährigen Bundesligaspieler erwarte? Na z.Bsp dass er nicht wie eine Muschi auf dem Platz rumläuft und dann nach 65 min Probleme konditioneller Art hat! Und zu Shahan oder Wagner sage ich hier besser nichts mehr! Einige von den sogenannten Kiddi Fans würden doch selbst noch in der 3 Liga bei einer 0:5 Heimniederlage gegen den 1 FC Saarbrücken der Mannschaft besoffen zuklatschen. Hört mir uff !!
Mir liegt der Verein sehr am Herzen da ich ein echter Lautrer bin, aber wenn ich mich schon gar nicht mehr aufrege wenn wir absteigen (und wir werden mehr als verdient absteigen!) dann ist halt einiges kaputt gegangen!
ja ne ist ok, deine Betrachtungsweise ist schon ein wenig global gesprochen. Und danke für deine Bezeichnung Kiddi Fans das hört man in meinem Alter sehr gerne.Ach so über Wagner hatten wir gar nicht gesprochen, es ging um Fortounis und Sahan ...Sahan ist noch einer der wenigen der läuft wie ein Besessener, aber egal und im übrigen liegt uns allen hier der Verein nicht am Herzen, nein, wir fahren nur 400 KM zu jedem Heimspiel weil wir den FCK nicht abkönnen......
-
Bevor man auf den Trainer haut, sollte man sich mal von diesen Nieten trennen.
Diese Leute haben diese Saison nicht überzeugt oder gar nicht gepielt oder durch schlechte Aussendarstellung den Abstiegskamof nicht angenommen:- Abel
- Bugera
- Orban
- Petsos
- da Silva
- de Wit
- Zellner
- Jörgensen
- Sukua-Pasu
- TiffertDie einzigsten Leute die man eventuell (nach einem Gepräch mit Trainer und Therapeuten) noch für 2. BL gebrauchen könnte sind:
- Bugera
- Tiffert
- De Wit
- vielleicht sogar Sukuta-PasuAlso gäbe es 6-7 Postiionen neu zu besetzen !
Herr Kuntz -Waaaaaaaaaasssssssss? , wieso willst du Orban, Zellner , bei den anderen ok könnt ich mit leben, aber die 2 Nachwuchskicker haben doch nicht wirklich so enttäuscht das man die wegjagen soll, oder, klar Orban machte in Nürnberg keine gute Figur aber sowas von einem Spiel abhängig zu machen ist schon sehr frech.......und Zellner ?, wieso Zellner ?.
Den ein oder anderen auf deiner Streichliste kann in Liga 2 auf sich aufmerksam machen z.b. Petsos je nach dem Bayer Ablöse haben möchte könnte ich mir Petsos in Liga 2 sehr gut vorstellen, weshalb der in ein soc tiefes Leistungsloch gefallen ist verstehe ich ohnehin nicht denn in seiner 1. Saison machte Petsos einige gute Spiele....vllt. könnte man Petsos auch zum AV umfunktionieren..... -
Eifelteufel
für mein Dafürhalten wäre gerade de Witt jemand den ich unbedingt halten würde, dazu die jungen Nachwuchsspieler sowie Borysiuk-Dick-Sippel-Yahia-Tiffert-Koehemaha-Shechter-Sahan-Fortounis usw.
wen ich abgeben würde wäre Bugera-Abel-Jessen-Wagner-SuPa (event. für die 2. Liga doch halten)-Trapp-Wagner-Jörgensen-Wooten- -
objektiv betrachtet gehört Kevin Trapp sicherlich zu den bessern Torleute in Liga 1, hatte Anfangs seine Stärken in der Strafraumbeherrschung die aber zum Schluß nachlies, warum kann ich nicht sagen....., auf der Linie ein Guter aber verbesserungswürdig....insgesamt muss man sagen das er auch noch sehr jung ist aber durchaus entwicklungsfähig, bei richtigem Einsatz kann Trapp ein sehr guter werden.
-
@Heizer
wenigstens du als Aussenstehender hast das begriffen.......Danke
-
Sieg, weil wir die letzten 3 Spiele alle gewinnen und hoffen das Köln und Hertha alle Spiele verlieren......, nein Spass beiseite, ich hoffe auf einen 3er.....
-
es stimmt seine Leistung war bisweilen nicht berauschend...aber es stellt sich die Frage wie wurde er oftmals angespielt, hoch und weit da hätte jeder Stürmer seine Probleme......und das Ding vom Samstag müsste er eigentlich machen aber seht euch mal den Hanke von Gladbach an der sicher zu 100% Selbstvertrauen hat und fast die gleiche Szene hatte und auch am Keeper gescheitert ist, also ich denke, sofern der Leihvertrag es zulässt, könnte Wagner in Liga 2 ein richtig guter für uns sein........und zu dem kann er es ja nicht verlernt haben wenn es auch bisweilen ziemlich grottig war was er ablieferte aber immer mit dem Hintergedanken welche Bälle musste er auch verarbeiten...............
-
"Nach Saisonschluss will er auch Profis mit laufenden Verträgen die Trennung nahelegen, um einen Neuaufbau mit unverbrauchten Gesichtern zu gewährleisten. „Wir brauchen Aufbruchstimmung”, sagte Kuntz gestern"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DANKE Stefan Kuntz!
Wenn nächste Saison Spieler wie z.Bsp Olcay Şahan,Konstantinos Fortounis oder Sandro Wagner (Könnte auch 15 andere Namen nennen!)
im Dress des FCK auflaufen würden, dann würde meine 20 Jahre alte Dauerkarte SOFORT bei Herrn Kuntz persönlich
abgegeben werden. So eine schlechte FCK Mannschaft habe ich in all den Jahren die ich hochgehe noch NIE erlebt.Ich bin bedient! Danke...Bitte!
ok, gib sie ab.....bzw. bestell dir keine neue....gerade die Spieler die du nennst Sahan und Fortounis gehören noch zu den Besseren und sind eigentlich Spieler für die Zukunft oder was erwartest du von einem 19-jährigem ??????? aber du revidierst dich ja in dem du schreibst du könntest auch 15 andere nennen........sollte der FCK alle entlassen und eine völlig neue Mannschaft kreieren ?, und das obwohl du deine DK nicht mehr kaufst...wie sollen der verein das dann finanzieren......