Erst vor kurzem war hier zu lesen welche Granaten (Ewwerton-Kerk) Uwe Stöver trotz der finanziellen Schwierigkeiten zum Betze geholt hat.
Jetzt ist alles Käse und Stöver wird vorgeworfen das sich die Neuen bei uns im Training verletzt haben.
@Sirius schreibt sogar von einer Sportinvalidität bei Mujdza, wegen Wasser im Knie, Super eine solche Ferndiagnose.
Ich hatte schon, ach ich weiß jetzt nicht wie oft Wasser im Knie, und habe noch lange Zeit danach in der Oberliga und Verbandsliga gespielt.
Korkut kann am wenigsten dafür das ihm Ewerton zur Stabilisierung der Abwehr noch nicht zur Verfügung gestanden hat.
Klar vorne machen wir zu wenig Tore , das werfe ich dem Trainer vor, allerdings war auch Zuoa verletzt und kommt jetzt erst in Tritt
und was der vermag an Wille mitzubringen haben wir am Samstag gesehen. Auch Osawe wird noch seine Buden machen dessen bin ich mir sicher.
Also macht mal halblang mit euren Statements , wir wussten welch eine schwierige Spielzeit auf uns zu kommt-jetzt aber nach 6 Spielen schon Köpfe zu fordern
halte ich für übertrieben.
Beiträge von betzebuwe
-
-
man kann doch nicht Stöver oder gar Korkut vorwerfen das die Neuzugänge verletzt sind.
Bei dem Medizincheck waren wohl alle gesund ansonsten hätten sie den Check nicht bestanden.
Ewerton. Kerk und Mujdza haben sich doch bei uns im Training verletzt, letzterer sogar so schwer das er wahrscheinlich bis zum Jahresende ausfällt.
Man kann jetzt aber auch alles und jeden hinterfragen und Schuldzuweisunbgen ausstellen ob das dann stimmt sie mal dahin gestellt.
Heute ein Sieg und die Welt sieht wieder anders aus...... -
nehmen wir die Anfangsphase wenn wir dort das 1:0 durch Frey oder auch durch Osawe machen dann läuft das Spiel völlig anders.
Gerade gegen einen verunsicherten Gegner wäre das ein Muss gewesen.
Für uns hätte es nicht schlimmer kommen können als das der VFB Trainer 2 Tage vor dem Spiel hinwirft.....das motoviert einen Gegner enorm wie wir gestern gesehen haben.
Hier werden Stöver und Korkut angegriffen, warum ?
als Stöver Ewerton verpflichtete wurde er gelobt und ob seiner guten Arbeit in den Himmel gehoben und jetzt soll alles falsch gewesen sein...
wer hätte denn geschafft einen Spieler wie Moritz aus der 1. Liga in die 2. Liga zu holen, oder einen Spieler wie Zuoa in die 2. Liga zu lotsen.....da müssen schon starke Argumente her.
Nein, Stöver machte einen guten Job , was bei uns zu hinterfragen wäre ist die med. Abteilung, wie lange fallen bei uns Spieler aus die bei anderen Vereine längst wieder spielen......
Korkut wird ebenfalls in Frage gestellt, warum ?
Weil der halbe Kader verletzt ist....., weil Gaus, Görtler, Frey unterirdisch spielen .
Weil Halfar der nächste ist der auf der Verletztenliste steht, da das Spiel des FCK einen Bruch bekommen hat als Halfar raus musste.
Auch ich bin bitter enttäuscht aber jetzt den sportl. Leiter sowie den Trainer zu feuern halte ich für wenig sinnvoll zumal da noch Spieler zur Verfügung stehen die die Qualität der Mannschaft erheblich aufwerten können. -
wer sich als Trainer den FCK antut ?????? schwer zu sagen.
Aber wir haben einen Trainer.....der nach Information von Insidern eine gute Arbeit leistet, wir dürfen allerdings nicht verkennen das wir zur Zeit 8 Leute haben die verletzt sind.
Dazu kommen bei dem heutigen Spiel noch 3-4 Totalausfälle macht insgesamt ein Fehlen einer kompletten Mannschaft aus das kann der FCK nicht kompensieren.
Das Spiel heute wart in den ersten 20 Minuten sehr gut, wenn Frey-aber lassen wir das.
Als Halfar gehen musste kam nichts mehr auf seiten des FCK. 1 Tor in 6 Spielen sagt alles über die Leistungsstärke aus. Heute hat man mit Görtler eine 2. Spitze aufgeboten das ging mal
richtig in die Hose alleine Görtler hätte uns heute zum Sieg schiessen können.
Lasst mal den Korkut weitermachen das wird noch, das es keine einfache Saison würde war uns ja klar das es aber so schwierig sein würde ........ -
ich kann hier einige Post`s nicht ganz nachvollziehen.
Klich hat kaum 2 Spiele nacheinander bestritten in denen er glänzte.
Hatte er ein gutes Spiel folgte darauf ein unterirdisches.
Er ist sicherlich der beste Fussballer im Team aber wann zeigt er es.......
Vllt. braucht er auch Rückendeckung vom Trainer und müsste mal über einen längeren Zeitraum spielen aber dafür fehlt dem FCK einfach die Zeit.
Er hatte jetzt mehrere Trainer in Kaiserslautern und niemand lies ihn über einen längeren Zeitraum spielen ......das spricht für sich... -
Kurkut ist die falsche Wahl...kein Konzept....keine SPielidee...die Abwehr war nie schlechter....der Mannschaft fehlt es vor allem an Biss und Leidenschaft. Das ist Schlaftablettenfußball. Fünfstück hätte es nicht schlechter machen können....ihn hätte man jetzt aber sicher vor die Tür gesetzt.
Schaut man sich heute Dresden an, dann sieht man, wie man FUßball kämpfen muss. Die Art und Weise wie Düsseldorf in Rostock auftritt macht mir Angst fürs nächste Spiel.
WIr haben bislang niemanden verpflichtet, der Zweitliganiveau hat. Vielleicht teilweise noch Osawe. Stieber hat bis auf das Tor auch nix gerissen.
Ich verstehe auch nicht, wie man einen Schulze ausmustern kann und nur einen Mwene als RV hat. Ich mag Schulze überhaupt nicht, aber der ist im Vergleich zu Mwene Philipp Lahm.
zunächst einmal heißt unser Trainer Korkut.
Das der keine Spielidee/ Konzept hat ist schlichtweg eine falsche Behauptung. Wer die Spiele gesehen hat wird feststellen das der FCK bereits an der Mittellinie in Abwehrposition geht. Dies konnte man gut im Heimspiel gegen Hannover sehen.
Das man keine Spieler verpflichtet hat die Zweitliganiveau haben ist ebenfalls eine falsche Behauptung , z.b. Moritz, Stieber, Osawe, Aliji, , was hattest du von Stieber in seinem 2 Einsatz erwartet ?, das da unstimmigkeiten im Bereich Laufwege usw. auftreten ist völlig normal, das Tor von heute war auf jeden Fall sehenswert.
Ich bin auch zutiefst enttäuscht ob der Leistung von heute, aber gegen Hannover und auch in Würzburg haben wir die 1. Halbzeit jeweils ganz gut gespielt, heute und da gebe ich jedem recht war das sehr grausam. Unser Problem besteht hauptsächlich darin das Halfar z.B. grottig kickt , Ring nicht viel besser spielt und gerade diese Leute sollen die Neuen mit aufbauen ,haben aber mit sich selbst zuviel zu tun. Das es eine schwere Saison werden wird war uns alles klar das es aber so desolat aussieht konnte keiner ahnen. -
ich habe bereits jetzt die Schnauze voll....
-
was geht denn hier ab ??????
Mannschaft schlechter als die im vorigen Jahr, Abstieg usw. usw.
Wer hier von Abstieg redet dem empfehle ich die Pressekonferenz nach dem Spiel und hier insbesondere die Aussagen von Stendel......
also kann das jetzt nicht so schlecht gewesen sein wie das so mancher hier sieht....... -
na ja die obigen Post`s kann man so teilen.
Allerdings muss ich sagen das ich in Halbzeit 1 einen starken FCK gesehen habe.
Wenn Gaus, was eigentlich jedem Kreisligafussballer gelingt, die Bude macht läuft das Spiel völlig anders.
Noch ein wort zu der 4er-Abwehrkette....die beiden Aussenverteidiger hatten extreme Probleme aber auch deshalb
weil auf der einen Seite Pich und auf der anderen Seite Gaus kaum Unterstützung nach hinten gaben.
Zu der IV ist alles gesagt.
Allerdings darf man jetzt nicht zu sehr schwarzmalen wir werden nicht jede Woche gegen eine ausgekochte Truppe wie die der Niedersachsen
spielen........ -
ich halte das wie @diabolo666 soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Der FCK war oftmals an ihm dran aber da war der FCK ihm nicht gut genug und jetzt........
Nein danke......., hat doch nirgendwo etwas gerissen.....vllt.noch am besten in Fürth.....