Beiträge von betzebuwe

    Werter Ronnie Wendt. Die einzige Konkurrenz für den FCK könnte die 1. Liga sein und in unmittlbarer Nähe sehe ich nur Mainz, Frankfurt (noch) und Hoffenheim. Wer allerdings deshalb nicht mehr den Betze besucht und nun zu deren Stadien pilgert, ist bestimmt kein richtiger FCK-Fan, sondern mMn ein Windfähnchen! Ich gehe in diese Stadien nur, wenn der FCK dort spielt, was soll ich auch sonst dort!


    ich stimme dir zu das diese Fussballfreunde keine "richtigen" FCK-Fans sind.
    Aber es ist doch klar das es viele objektive Zuschauer gibt und auch geben muss die sich Spiele je nach Leistungsgrad der Vereine anschauen. Ich kenne viele hier aus der Eifel die mich oft anriefen um Karten zu besorgen für das ein oder andere Spiel des FCK. Nun aber höre ich von solchen Leuten das sie nach M....z fahren oder Leverkusen oder Köln. Diese Zuschauer wollen eben vemeintlich "gute" Spiele sehen und denken mit ihrer Eintrittskarte haben sie auch Anrecht auf ein Topspiel........ . Und um diese obketiven ZS wieder zuim Betze zu bringen muss ganz einfach die Leistung stimmen. Man bedenke das in der nächsten Spielzeit die 2. Liga sehr attraktiv sein wird mit Vereinen wie Hannover, event. Stuttgart oder Werder oder sogar alle beiden Vereine. Und wenn dann Leistung gezeigt wird sind auch solche ZS wieder auf`m Berg.

    noch kennen wir nicht zu 100% die Zusammenstellung der 2. Liga für die kommende Spielzeit aber einige spielen schon gegen den Abstieg. Klar wir werden keine großen Sprünge machen können aber wenn erstmal der Kader auf ein gesundes Minimum zusamenngeschrumpft wird sparen wir einiges an Gehältern was dann wieder in die Mannschaft fliessen muss.
    Natürlich werden wir im kommenden Jahr nicht um den Aufstieg spielen aber ein einstelliger Tabellenplatz sollte dennoch angestrebt werden.Hinzu kommt das wir noch einen Spieltag vor der Brust haben und eventuell noch nach oben klettern können und somit das TV Geld erhöhen würden. Also sollten wir mal abwarten.
    Ich denke mir das Stoever schon die ein oder andere Neuverpflichtung im Kopf hat vllt. haben wir ja mal Glück und es ist ein Spieler wie Zoller aus der 3. Liga dabei....... . Für M. Karl tut es mir ein wenig leid nicht aus sportl. Sicht denn da hatte er immer mehr Defizite aber aus menschlicher Sicht stimmt das schon ein wenig nachdenklich. Ich wünsche Karl das er einen Verein findet und er dort zur Zufriedenheit der Verantwortlichen sich einbringen kann.

    Plakate gegen Orban na und ??????
    Wer noch den alten Betze kannte der wird doch sicherlich noch wissen das die "feinen" Herren in der 1. Reihe der Nord oder Südtribüne auch hin und wieder mit dem Schirm in Richtung Linienrichter oder gegn. Spieler "gearbeitet" haben.
    Oder wenn der gegn.Bus in Richtung Stadion fuhr wurden die Gegner schon dort moralisch entkräftet....und jetzt wird den Plakaten gegen Orban so viel Aufmerksamkeit geschenkt.
    So sehr das der DFB ermittelt obwohl der Vorsitzende Hans E. Lorenz früher bei Flutlicht von den Beiträgen über den FCK lebte denn ohne FCK hätte es diese Sendung schon lange nicht mehr gegeben, denn wer kannte damals den Depp.......niemand.
    Es ist schon dubios das der DFB hier ermittelt , da drängt ein Fahrzeug mit FC Köln Fans den Gladbacher Fan Bus von der Autobahn ab, da prügeln sich Bayernfans mit Schalkern, da verhöhnen Depp-Fans unseren Fritz Walter, da schieben sich die Pissbrause Vereine Spieler zwischen Österreich und Deutschland hin und her wie beliebt.......und was macht der DFB, nichts. Da wird nicht ermittelt aber wenn es um den ruhmreichen FCK geht da sieht das anders aus. Nicht genug damit das man den Verein nicht aufsteigen lassen möchte, siehe die überaus vielen Schiedsrichter Entscheidungen der letzten Jahre, siehe die Spielansetzungen -wie gerade in dieser Woche wieder Montagsspiel-Freitagsspiel, siehe den Punktabzug vor Jahren obwohl es Vereine gab und heute auch noch gibt die erheblich höher verschuldet sind als es damals der FCK war da alles und noch vieles mehr trägt dazu bei das der FCK nicht sonderlich gelitten ist bei dm ach so großen DFB , mehr Dreck am Stecken als diese Organisation hat wohl kein Fussballverein in Deutschland. Und wenn ich schon lese das der Vizepräsident dieses Verbandes sich den Aufstieg für den Dosenclub wünscht könnte ich kotzen. Wenn hier nicht ein Umbruch kommt dann sitzen wir Samstags im feinen Zwirn im Stadion und klatschen nach Toren mit unseren weißen Handschuhen leise vor uns hin.

    Ausschließen würde ich das nicht. Pritsche hat 400.000 Euro gekostet, sein Marktwert ist definitiv nicht gesunken, zumal er einen Vertrag bis Juni 2018 hat. Will Bielefeld ihn tatsächlich haben, dann bin ich sicher, dass man sich die 400.000 Euro zurückholen kann. Wir haben mit Bödvarsson und Pritsche zwei ähnliche Spielertypen, mit Osawe bereits einen Neuzugang, mit Jacob einen Rückkehrer.


    Ja aber doch nicht für 400.000 € , da sollte schon mehr drin sein.

    Burn Out....
    also ich kann da ein Lied von singen. Ich erkrankte 2008 an Burn Out, Lustlosigkeit, Depressionen bis hin zur Selbstmordgefährdung.
    Als ich dann im Jahre 2010 für 16 Wochen in einer hiesigen Tagesklinik an einer Thearpie teilnehmen konnte und hier Medikamente umgestellt wurden erging es mir besser. Aber leider durfte ich nicht mehr arbeiten und musste Erwerbsminderungsrente beantragen.
    Heute kann ich sagen es geht mir wieder einigermaßen gut aber nur mit den Medi`s ohne diese merke ich sofort das es wieder schwieriger, wieder nachdenklicher wird.
    Es gibt aber sicherlich hunderte Arten von BurnOut die sich jeweils immer anders zeigen und deshalb sollte man den Trainer von RB nicht damit belächeln. Das der ein selbsternannter Fussballprofessor ist das steht auf einem anderen Blatt. Das Interview nach dem Spiel gestern war schon starker Tobak von diesem Penner aber noch dämlicher war unser Trainer der Rangnick auch noch recht gibt ohne darauf hinzuweisen das der Spieler Demme ebenfalls gelb-rot vom Platz musste oder den nicht gegebenen Elfer ansprach nein immer schön erzählen wie stark doch der Gegner war , dieser Trainer hat nicht die Eier seinem Gegenüber mal Feuer zu geben.