Werter Ronnie Wendt. Die einzige Konkurrenz für den FCK könnte die 1. Liga sein und in unmittlbarer Nähe sehe ich nur Mainz, Frankfurt (noch) und Hoffenheim. Wer allerdings deshalb nicht mehr den Betze besucht und nun zu deren Stadien pilgert, ist bestimmt kein richtiger FCK-Fan, sondern mMn ein Windfähnchen! Ich gehe in diese Stadien nur, wenn der FCK dort spielt, was soll ich auch sonst dort!
ich stimme dir zu das diese Fussballfreunde keine "richtigen" FCK-Fans sind.
Aber es ist doch klar das es viele objektive Zuschauer gibt und auch geben muss die sich Spiele je nach Leistungsgrad der Vereine anschauen. Ich kenne viele hier aus der Eifel die mich oft anriefen um Karten zu besorgen für das ein oder andere Spiel des FCK. Nun aber höre ich von solchen Leuten das sie nach M....z fahren oder Leverkusen oder Köln. Diese Zuschauer wollen eben vemeintlich "gute" Spiele sehen und denken mit ihrer Eintrittskarte haben sie auch Anrecht auf ein Topspiel........ . Und um diese obketiven ZS wieder zuim Betze zu bringen muss ganz einfach die Leistung stimmen. Man bedenke das in der nächsten Spielzeit die 2. Liga sehr attraktiv sein wird mit Vereinen wie Hannover, event. Stuttgart oder Werder oder sogar alle beiden Vereine. Und wenn dann Leistung gezeigt wird sind auch solche ZS wieder auf`m Berg.