Beiträge von betzebuwe

als ich das hörte war mein erster Gedanke...neben einem Trainerazubi jetzt noch ein Azubi als SD. (s. weiter oben)
    Falsch......
    wenn man den Werdegang eines Herrn Stövers sieht dann muss man sagen was er in Frankfurt geleistet hat ist schon echt gut
    mit wenig Geld immer eine schlagkräftige Truppe auf`s Feld gebracht.
    Lassen wir ihn erstmal ankommen und nach den ersten Transfers werden wir sehen wohin die Richtung geht.
    Das sich der FCK mehr und mehr auf Spieler aus der 3. Liga fokusieren muss ist wohl jedem klar...da reicht es finanziell nicht aus
    um in Liga 1 oder Liga 2 gestandene Fussballer zu holen. Und ich denke da ist Stöver genau der richtige.....

als ich das hörte war mein erster Gedanke...neben einem Trainerazubi jetzt noch ein Azubi als SD.
    Falsch......
    wenn man den Werdegang eines Herrn Stövers sieht dann muss man sagen was er in Frankfurt geleistet hat ist schon echt gut
    mit wenig Geld immer eine schlagkräftige Truppe auf`s Feld gebracht.
    Lassen wir ihn erstmal ankommen und nach den ersten Transfers werden wir sehen wohin die Richtung geht.
    Das sich der FCK mehr und mehr auf Spieler aus der 3. Liga fokusieren muss ist wohl jedem klar...da reicht es finanziell nicht aus
    um in Liga 1 oder Liga 2 gestandene Fussballer zu holen. Und ich denke da ist Stöver genau der richtige.....

Offensive ???? die Baustelle ?
    bis auf die eine 100%ige Chance von Görtler kam da nicht viel.
    Ich she das weniger an der Baustelle im Sturm sondern eher daran das kaum braucbare Bälle aus dem Mittelfeld nach vorne kommen.
    Flanken, Ecken und Freistöße kommen entweder zu lang oder zu nah ans Tor oder gar kommen Flanken hinter dem Tor an........daran krankt es gewaltig.

eigentlich völlig egal wer angeboten hat. Wegen der AK hätten wir ohnehin nicht mehr Kohle bekommen. Nun hat der VFB das Rennen für sich entschieden.
    Heißt für mich auch aufgrund dessen das Zimmer zuletzt sehr schwach war jetzt die restlichen Spiele nutzen um einen Ersatz in den eigenen Reihen zu finden....

hätte , wenn und aber zählen nicht.
    Der FCK wurde nun neu konzipiert mit Fachleuten so wie ich meine.
    Wer weiß vllt. bringt uns Gries einen Sponsor der Millionen gibt.
    Einzig und allein stört mich nur das der Beitrag von @Schoppe darauf ausgelegt ist hier jeden zu beleidigen.
    Auch die Zukunfstaussicht das es den FCK in 5 Jahren nicht mehr gibt halte ich für sehr polemisch.
    Der FCK stellt sich auf neue Füsse , natürlich mit den Altlasten von Kuntz, aber ich traue diesen Herren einiges zu.
    Warten wir einfach ab was uns zunächst für einen SD präsentiert wird und welcher Trainer dessen Vertrauen hat.
    Ich bin guter Dinge das die neue Saison uns mehr Freude bereitet als die jtzt endende.

vllt. kam das etwas falsch rüber.......
    ich vertrete nach wie vor die Meinung das wenn ein A-Jugend-Spieler oder ein Spieler der U 23 noch Vertrag in unserem Verein hat und wir dann einen Profivertrag anbieten und er eine AK haben möchte dann würde ich dem nicht zustimmen wollen......wenn der eigentliche Vertrag natürlich ausläuft und man ihm einen Profivertrag anbietet dann muss man wohl oder übel eine AK verhandeln.

Na dann mal viel Spaß beim Abenteuer England, hoffentlich nicht in der 3. englischen Liga, wobei da 8 Punkte Vorsprung bei 6 verbleibenden Spielen ja doch recht komfortabel sind. Sollte Matmour bleiben hat er sogar nen ehemaligen Kollegen gleich vor Ort.

Nicht nur Matmour sondern auch den Trainer kennt Löwe bestens da er der Amateurtrainer von Dortmund war und Löwe unter diesem gespielt hat.
    Aber egal.
    Löwe , so scheint mir, wollte seinen Vertrag frühzeitig in der Winterpause verlängern und erwartet vom FCK dessen Angebot, das kam aus verschiedenen Gründen aber erst sehr spät und zwischenzeitlich hat sich England gemeldet und fertig. Ob man Löwe zumindest gleichwertig ersetzen kann scheint unsicher, es zeigt doch insgesamt auf wenn Löwe einer der besten linken Verteidiger der 2. Liga war wie schwach die Aussenverteidiger insgesamt sein müssen...., mir z.b.hat Gaus auf dieser Position sogar besser gefallen als Löwe nur im defensiven Bereich müsste Gaus mehr geschult werden..... .

Da wir nicht mit Kampf um die Meisterschaft oder Champions League punkten können, müssen wir überlegen, ob wir die AK akzeptieren, oder den Jugendspieler verlieren ohne Geld zu sehen.

Warum ?.
    Wer kannte einen Heintz, Orban oder Zimmer bevor sie den Vertrag ins Profilager unterschrieben und erste Gangversuche machen konnten.
    Klar werden heute die Jugendlichen schon beobachtet aber wenn du keine AK akzeptierst und der Spieler den Vertrag nicht unterzeichnet
    muss man sehen wie lange sein Vertrag noch für die A-Jugend oder U-23 läuft , hat er da noch Vertrag, setzt du ihn mal 3 Monate auf die Bank bzw. Tribüne was denkst du wie schnell er in Vergessenheit geraten könnte......es kann nicht angehen das da ein Talent jahrelang mein Trikot trägt und dann Forderungen stellt bevor er einen Profivertrag unterschreibt wo ist der Gegenpart ?. Sollte derjenige es nicht schaffen im Profibereich Fuss zu fassen zahlt der auch die Kohle die er in dieser Zeit "zuviel" verdient nicht zurück.
    Ich vertrete die Meinung man müsse da mal hart bleiben und dem Nachwuchs damit signalisieren das das nicht geht.
    Nehmen wir z.b. Orban wer erinnert sich noch an sein 1. Spiel im Profigeschäft damals in Nürnberg wenn der zu mir gekommen wäre und hätte eine AK gefordert ich hätte dem die Szenen von dem Nürnbergspiel nochmals vorgespielt und ihn ausgelacht.
    Was sich allerdings im Nachhinein als falsch rausgestellt hätte. Da wir leider zu einem Ausbildunbgsverein geworden sind brauchen wir die möglichst höchste Ablöe..........