Beiträge von betzebuwe

<p>Probetraining obwohl er gleiche Liga kickt?</p>

<p>Waren unsere Scouts nur in den Kreisklassen A und B unterwegs?</p>

endlich hat man beim FCK erkannt das man nicht einfach Spieler kauft die uns dann nicht weiterhelfen sondern
    möchte zunächst sehen ob`s überhaupt passt. Hätte man so in den vergangenen Jahren gearbeitet wäre uns vieles erspart geblieben und unsere finanziellen Mittel wären eben nicht so strapaziert worden.......
    Ich kann nicht sagen was du jetzt hier zu mecken hast aber selbst wenn er in der gleichen Liga kickte muss er nicht zu uns passen und nicht unbedingt den Erwartungen entscprechen......aber hauptsache mal wieder was negatives rausgehauen......

kennst du Rehm oder Härtel persönlich oder wie begründet sich deine Aussagen gegenüber Korkut ?.
    Kein Spieler als guter Trainer bekannt ?, da helfe ich dir mal Meier, Rehhagel, Gardiola,Schuster usw. usw.
    keine jungen Spieler entwickelt , hallo der war in Hoppenheim sowie in Stuttgart Jugendtrainer
    Selbstdarsteller
    , ich fand das dies gerade nicht zutraf in seiner gestrigen Vorstellung, da die meisten Trainer dann von geilen Fans ,Super Stadion sowie Super Verein wo er schon immer mal arbeiten wollte, sprechen
    nur ein festgefahrenes System hat, das glaubst wohl du nur alleine. Ein Trainer , egal wie er heißt, wird zwar immer seine Spielidee verfolgen wenn aber das Material nicht vorhanden ist wird er auch auf andere Systeme zurückgreifen können. Dies sind u.a. Kriterien der Trainerprüfung.......
    Und dann war doch noch dein Widerspruch in der Beurteilung das er nur ein Sytsem kennt aber nicht daran festhält , ja was denn jetzt ?.
    Abschliessend muss die Frage erlaubt sein was hast du gegen Korkut , oder ist es nur die Enttäuschung das nicht Rehm unser Trainer geworden ist ?.

Ok, dann war Karl also kein Teil der Mannschaft, verstehe. Oder war er am Schluss doch nicht die Lichtgestalt als die ihr ihn gerne hättet......

Meine Frage war sehr ernst gemeint, nur scheinst du nicht der geeignete Ansprechpartner für diese gewesen zu sein.

wer hat behauptet das Karl nicht Teil dieser Mannschaft war......, ich habe lediglich ausgedrückt das Karl nicht alleine für die verpassten Aufstiege Rechnung trägt.....
    Und mit welchen Mitteln du versuchst hier Leute die anders denken als du mundtod zu machen ist ja hinreichend bekannt.
    Du musst nicht immer andersdenkende als Dumm oder Ahnungslos hinstellen......... .

Konstruktive Antworten kann man nur auf Fragen geben die ernst gemeint sind, deine Frage kann man nicht ernst nehmen.
    Verpasste Saisonziele kann man wohl kaum alleine an Karl festmachen , oder ?.
    Und was das Gehalt betrifft so wäre Karl auch für weniger geblieben und man kann sich auch tod sparen.
    Es muss ja nicht Karl sein....aber woher einen 6er nehmen der das ganze defensiv Verhalten mit organisiert so wie es Karl gamacht hat.

Klose zu Frankfurt, Klose zu Bremen, Klose zu was weiß ich noch alles...
    Auch Klose zurück zum FCK war schon zu lesen.
    Klose soll gehen wohin er will......ich denke bzw. ich glaube nicht daran das er zu uns kommen würde.....
    wenn er auch damals sagte er wolle seinen Karriere bei uns beenden.
    Allerdings hätte das schon was.....Bördvarsson über aussen und Klose in der Mitte das könnte klappen, aber nur ein Traum.

na ja.....mir stellt sich die Frage wer denn Fünfstück in Frage stellt , das sind doch wir Fans.
    Vom Verein war da nichts zu hören nach der Serie ohne Niederlagen.
    Und zudem denke ich wenn der Verein Handlungsbedarf sieht eine Erklärung abzugeben wird man hier warten bis der neue SD Stöver im Amt ist. Wer weiß ob nicht sogar im Hintergrund mit Verhandlungen der eventuellen Neuzugänge gerade dies das Thema ist und hier der Verein bei solchen Gesprächen die Spieler aufklärt das Fünfstück über die Saison hinaus bleiben wird oder eben nicht. Das können wir alle nicht wissen. Und ich sage es nochmals der Verein sieht vllt. keinen Handlungsbedarf uns Fans aufzuklären was mit Fünfstück sein wird da er ja ohnehin Vertrag bis 2017 hat. Das wäre sicherlich etwas anderes wenn Kuntz den Vertrag nicht unnötigerweise über diese Saison hinaus verlängert hätte...