was meinst du denn damit.
Scheint als wenn das nicht alles reell abgelaufen wäre. Wobei ein Wechsel eines Spielers das Normalste ist was es im Profigeschäft gibt.
Es sei denn du hast andere Informationen........
Beiträge von betzebuwe
-
-
Ich stimme da voll und ganz @mplusk zu.
Jetzt, wenn nicht jetzt, können auf dieser vakanten Position Spieler die längerfristig beim FCK spielen getestet werden. Damit meine ich jetzt nicht Schulze sondern offensivere Leute wie Manni, Görtler oder Piossek.
Da kann man dann in den restlichen Spielen feststellen ob sich da eine Baustelle auftut oder eher geschlossen werden kann.
Klar muss der FCK noch punkten alleine wegen der TV-Gelder aber Zimmer befand sich zuletzt nicht in Form und spielte grottig. Natürlich kann sein , da jetzt seine Zukunft geklärt ist, Zimmer freier aufspielt aber was bringt uns das........ -
das bei gestandenen Spielern eine AK vereinbart wurde ist zu verstehen da sie ansonsten nicht zu uns wechseln wollen
das aber Spieler aus der U-23 oder aus der Jugend kommend eine AK fordern ohne das es andere Angebote gibt kann ich so nicht verstehen.Als Zimmer z.b. seinen Vertrag verlängerte und ins Profigeschäft einstieg da kannte den noch niemand und wenn der dann eine AK verlangt ziehe ich mein Angebot zurück und der soll weiter A-Jugend oder U-23 kicken.....klar wollen die Spielerberater eine AK damit sie Geld verdienen bei einem weiteren Verkauf aber eiunem A-Jugendlichen Talent oder einem U-23 Talent würde ich keineAK geben soll er wechseln egal wohin. Zieht man das erstmal so durch werden sich andere diesen Schritt überlegen und froh sein wenn sie einen Profivertrag bekommen. -
lt. Rheinpfalz ist der Wechsel zum VFB fix.
Soviel zum Glauben was Zimmers Vater sagt......... -
Jo ich dachte weil es hieß er ist "freigestellt"
Wie auch immer, offiziell heisst es jetzt das er seine Tätigkeit beim FCK mit dem heutigen Tag beendet.
Nachfolge noch nicht geregelt.
Natürlich ist die Nachfolge geregelt. Gries macht den Job von Kuntz. Wobei im sportlichen Bereich noch gescuht wird bzw. bereits gefunden wurde nur das derjenige erstmal abwarten wollte ob der FCK ünberhaupt die Klasse hält....man hörte das es bisweilen gute GEspräche gab.
-
Dann hoffen wir mal das Papa Recht behält. Mich würde es freuen
mich weniger.....zum einen da der FCK die Kohle gut gebrauchen könnte und zum anderen hat er in dieser Saison eher schlechtere Spiele abgeliefert als gute........
-
Typisches Schiedsrichter Ego.......
-
wenn MM dem FCK helfen wollte warum um alles in der Welt hat er sich nicht bei der JHV gestellt und
hier seine Bewerbung abgegeben.Ich persönlich hätte MM gernbe beim FCK gesehen allerdings bröckelt das jetzt nach dem Brief.
Warum um alles in der Welt jetzt , wenn es Redebedarf gegeben hätte dann hätte das zu jeder Zeit stattfinden können aber nicht zu dem jetzigen Termin.
Ich kann kaum die PK erwarten..,.... -
-
ja , es war in der 2. Halbzeit ein Grottenkick.
Aber nicht zuletzt auch wegen Trainer Fünfstück. So wie der gewechselt hat musste das ja in Auge gehen und er hatte Glück das Sandhausen heute nicht traf. Wenn ich merke das der Gegner mich am Strafraum einschnürt und mein Mittelfeld nichts zur Entlasung tut dann wechsele ich anders , z.b. hätte er Schulze bringen können aber nicht für Zimmer der mit seiner Schnelligkeit ins rechte Mittelfeld gehört hätte, obwohl Zimmer heute schwach gespielt hat, hätte dieser aber 1-2 Konter mit seiner Schnelligkeit noch einläuten können. Klar hatten wir eine 1000%ige aber anstatt den Ball ins Eck zu schieben schiesst Colak den TW an der aber auch super reagiert hat.
Mit dem Wechselspiel von 5stück hat er Sandhausen geradezu eingeladen das Spiel zu machen und gefährlich vor unser Tor zu kommen.
Das 1:0 war echt klasse rausgespielt das sieht man das es die Mannschaft kann und das 2:0 war klasse von Bödvarsson.....