na ja soviel Neue werden wir im Sommer kaum holen können....
Verkaufen werden wir ebenfalls kaum welche können, es sei denn die wachsen in der Restrückrunde übersich hinaus was ich jedoch stark bezweifele. Jennssen, Löwe deren Verträge auslaufen bringen also mal keine Ablöse, bleiben Zimmer, Ring und Müller und da sehe ich nur das uns Zimmer einiges an Ablöse einbringen könnte.
Den Rest können wir nicht mal bei Rudis Resterampe anbieten selbst dort bleiben das Ladenhüter......
Folglich bleiben uns 2,0 - 3,0 Mio`s von Zimmer`s Ablöse um auf Einkaufstour zu gehen.......wenn da ein 2. Ziegler mit 800.00,00 € dabei sein sollte dann Gute Nacht. Soll heißen das es unheimlich schwierig ist einen geeigneten Kader zusammen zustellen, dann , wie viele hier meinen, noch einen Trainer zu holen und Fünfstück noch bis zum 30.06.2017 zu zahlen dann bleibt für eine gescheite Mannschaft nichts mehr übrig. Also werden wir uns mit dem Rumpelfussball weiterhin begnügen müssen, ich sehe da absolut keine Chance das wir zur neuen Saison einen erheblich veränderten Kader haben sollten ......
Beiträge von betzebuwe
-
-
sein großer Wechselfehler kostete heute 3 Punkte.
Wenn ich einen Eckball gegen mich habe wechsele ich in der Defensive nicht aus, das bringt für den Moment Unruhe in die Abwehr.
Ring war orientierungslos und so kassierten wir ein Gegentor.
Warum wartet Fünfstück mit dem Auswechseln nicht bis wir eine offensive Situation haben ...... -
was hast du denn für ein Spiel gesehen, Bödvarsson gehörte zu den stärksten Akteure heute.....
-
und Fünfstück wechselt den Sieg aus........
-
ich denke Union ist da ein ganz anderes Kaliber.....
-
lächerlich, einfach lächerlich.
Dann hätte man eventuell einen attraktieren Gegner finden sollen ......., aber wenn man das liest und ein wenig zwischen den Zeilen liest dann kann man sagen bald gehen die Lichter ganz aus...... .
Zum Testspiel:
1:0 gegen die Polen.Das war fast Kreisliganiveau.
Ballgeschiebe ohne Ende , Fehlpässe, und kaum Torchancen.
Und unser Trainer scheint auch nicht weiterzukommen.....wenn ich die Aufstellung sehe zumindest in der 1. Halbzeit dann ist das kein Testspiel sondern ein Trainingsspiel. Testspiele, wie der Name schon sagt, nützt man zum testen, ob der ein oder andere auf der ein oder anderen Position zurecht kommt usw. usw. , da spielt Fünfstück nach wie vor mit Karl auf der 6 selbst in einem solchen Spiel gegen einen schwachen Gegner kommt da nichts bei raus, warum nicht mal die Nachwuchskräfte eingesetzt ?, nein, in Hälfte 1 spielte Fünfstück so wie in den letzten abgelaufenen Spielen auch nur das Kaspar P.erst im 2 Abschnitt spielte. Nichts neues eingeübt Flanken wenn üpberhaupt kommen entweder zu lang oder zu kurz, bei Eckbällen das gleiche, aus Freistößen kann kein Kapital gecshlagen werden, alles in allem grausam. Gehts eigentlich noch schlechter als unter Runjaic , diese Frage muss man nach den Testspielen mit einem Ja beantworten , es geht noch viel schlechter. Zum Schluß hatten wir dann 3 Stürmer auf dem Platz aber so richtig konnte man nicht sehen wer wo eingesetzt wurde. Einziger Lichtblickj war Görtler nach seiner Einwechslung und Ring nach seiner Einwechslung. Ring scheint wieder in Form zu kommen. In Hälfte 1 spielte auf links GHaus, kaum zu fassen was der nicht kann.....Pich lies das ein oder andere Mal sein Können aufblitzen.Aber wie schon oben erwähnt kann man das ganze , 2 Wochen vor Ligabeginn, nur als grausam, bezeichnen. Zumal der Gegner äusserst schlecht war. -
Also ich verstehe SK muss ich ehrlich sagen ....
Für mich ist Zimmer im Sommer sowieso weg und wir müssen ihn unter Wert für 2 Mille verkaufen.
Ich hätte ihn lieber im Winter für etwas mehr Geld verkauft wenn ein Angebot vorliegt.
Und angenommen es sind 3 Millionen ...damit einen Stürmer geholt und wenn möglich einen ablösefreien Abwehrspieler. Dann wäre noch Geld übrig und da verstehe ich den Einwand des AR nichts.Naja ...egal!
so wie ich das verstanden habe hätte in dem Fall auch der AR kein Veto eingelegt. Lediglich einzukaufen bevor man jemanden verkauft war Herrn Kuntz untersagt worden.......
-
da stimme ich dir zu......
-
und selbst wenn mich jetzt hier einige erschlagen sage ich sofort verkaufen wenn der Verein 2,5 Mio`s generieren kann.
Ich denke Zimmer ist absolut überbewertet, klar in der jetzigen Mannschaft sticht er heraus aber er hat riesen Defizite. Schnelligkeit allein reicht eben nicht. -
NRW - Teufel:
Ich habe hier im Forum bereits letztes Jahr ganz ausführlich seine Trainerstationen aufgelistet - Erfolge waren sehr dünn gesät.
Bei keinem Verein konnte er lange bleiben, meist wurde er frühzeitig entlassen.
Aber die Aufzählung schenke ich mir heute - ist ja alles nachzulesen.
Nur soviel: Beim FC Thun wurde er bereits nach 2 Monaten entlassen - warum wohl?
Und dass er zur Zeit nach der Tätigkeit in der Schweizer 2. Liga ohne Engagement ist, sagt ja auch etwas aus.
Und lies mal nach, was man bei den von dir respektierten Bayern so über ihn dachte ( "Stinkstiefel Sforza")aber man muss auch sagen warum Sforza bei uns gegangen wurde.......das was er damals sagte ist doch voll und ganz eingetroffen.....er hatte gegen Trainer Henke gesprochen und recht behalten....das ganze zum Wohle des FCK